Der Preis für den besten Profiltext geht an MSD-Userin:

  • Es gibt auch literarisch... nun, ich will das Wort "wertvoll" nicht benutzen, aber "bemerkenswert" beschreibt es doch ganz gut. Bitte durchhalten, der Text hat auch eine Pointe:


    Teil 3...


    Walther ist irritiert. Wir haben schon geschrieben? Nervös rutscht er auf seinem Stuhl hin und her. Ja warum hab ich die denn nicht geknallt?


    „Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, warum haben wir uns nicht getroffen“


    Irgendwie finde ich seine hilflose Art ganz süß. Er hat so gar keine Ahnung, wie man mit Frauen umgeht.


    „Schatz, das war dir alles zu teuer. Und Rabattaktionen gibt es heute nicht.“


    Ah, wieder so ein eine depperte Kuh, die mehr als 250 will. Erbost schaut er sich meine weiteren Fotos an. Aaahh, jetzt erinnert er sich.


    Ja, ist die denn nicht ganz sauber? Warum ändert die denn auch ihr Profilbild? Wie soll man sich denn das alles merken? Auf irgendeine seltsame Art und Weise habe ich seinen Ehrgeiz geweckt. Oder vielleicht denkt er auch nur, dass ich möglicherweise zu dem 0,001 % der Frauenwelt gehöre, die sich keine Tasche im Wert eines Kleinwagens kaufen würde.


    „Was hältst du davon, mich 2 oder 3 Mal im Monat auf eine Geschäftsreise zu begleiten? Ich zahle natürlich Flug und Zimmer.“

    Und wieder überkommt mich die gleiche Frage, die ich mir hier ständig stelle, wenn ich diese Anfragen lese.


    „Du willst, dass dich eine Frau hin und wieder spontan auf deinen Reisen begleitet?“


    „Ja, sicher.“


    „Du suchst also eine Arbeitslose!! Eine Frau, die weder Freunde noch Familie hat. Ganz zu schweigen von Hobbies oder eigenen Interessen, denen sie nachgeht.“


    Walther zuckt zusammen. Was redet das Weibsbild denn da?


    „Natürlich nicht. Das hab ich nicht gesagt.“


    „Aber das bedeutet es. Wenn eine Frau dich zu unterschiedlichen Zeiten für 3 bis 7 Tage begleiten kann, dann ist sie arbeitslos. Sie wird unter ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch keinen Freundeskreis haben, den sie treffen will oder kann. Das wiederum bedeutet, dass sozial irgendwas bei ihr komplett schief gelaufen ist.“


    Ich warte auf eine Antwort, doch es tut sich nichts. Jetzt ist er wieder sauer. Ach Mensch, Walther, so macht mir das keinen Spaß mit dir. Du solltest mir schon antworten.


    Mein innerer, kleiner Narzisst ist aufgewacht und fragt mich, warum ich hier mit dem guten Walther überhaupt schreibe.


    „Frag ihn, ob er wenigstens Schönheitschirurg oder Banker ist.“


    Recht hast du, ein bisschen Insiderhandel wäre gar nicht mal so schlecht. Früher haben wir die Jungs auf der Schule verprügelt, die Banker werden wollten, heute würde ich einen solchen Mann direkt, ohne Umwege zur Ehe zwingen (ob er das tatsächlich will, ist mal dahingestellt. Aber genau aus diesem Grund brauche ich vorher eine Affäre mit einem plastischen Chirurgen, damit der mich so umwerfend hinbekommt,so dass ein Banker gar nicht erst in der Lage ist, seinen Verstand zu benutzen. Es ist alles genauestens in Planung. Nur an der Umsetzung hapert es zum Teil…aber ich arbeite daran.


    „Sag mal Schatzi, was arbeitest du überhaupt?“


    „Ich habe eine Kartonfirma.“


    Hmmm….mein kleiner Narzisst dreht sich weg und rollt sich wieder zum schlafen zusammen. Kartons sind uninteressant. Ich will ihn noch erwidern, dass immerhin die Möglichkeit besteht, dass er mit Amazon einen Vertrag hat, aber da ist dieses bösartige Ding in meinem Inneren schon wieder im Tiefschlaf.


    Also während Walther seine arbeitslose 26 jährige sucht, bekomme ich dieses Mal eine Nachricht von Klaus.


    Klaus schreibt mir ohne Foto:“ Bin nächsten Dienstag in Berlin.“


    Ich schaue mir diese Aussage eine Weile an. Kommt da noch was? Was will er mir damit sagen?Der Teil meines Gehirns, der für das logische Denken zuständig ist, stellt sich gerade die Frage, warum mir die Männer immer Nachrichten OHNE Foto zusenden. Liegt es nicht auf der Hand, dass man dem anderen zeigt, wie man aussieht?


    Ich:“ Bin nächsten Dienstag in Bangladesh.“


    Der Nächste, der mir schreibt, ist Richdaddy,32 und will wissen, ob wir uns mal treffen könnten. Während ich auch ihn darauf aufmerksam machen möchte, dass mir ein Foto bei meiner Entscheidungsfindung möglicherweise helfen könnte, geht es weiter…


    „Ich zahle dir einen 4 stelligen Betrag, wenn du dich mit mir triffst und mich die ganze Zeit beschimpfst.“


    Scheisse, für einen 4 stelligen Betrag fahre ich mit dir persönlich zum Kanzleramt und beleidige die komplette, grüne Partei. Nun gut, das mache ich ab Herbst wahrscheinlich sowieso, aber man kann es ja mal anmerken. Läuft…wir haben ein Date.


    Und dann kommt Bigdaddy,41.


    Bigdaddy ist der Knaller. Verdammt, den würde ICH sogar bezahlen, wenn der vor mir stehen würde. Er möchte gerne eine Beziehung haben, etwas ohne Drama…ob ich mir das vorstellen könnte. Ich denke nach…in Sekundenbruchteilen sehe ich, wie ich letzten Sommer im hohen Bogen das gebratene Hühnchen meines Ex aus dem Küchenfenster geschmissen habe.


    „Ja, ….ich mag auch kein Drama.“


    Er:“ Ich will keine Eifersuchtsszene oder Stress.“


    Wieder sehe ich, wie die Kleidung meines Ex auf der Straße verteilt liegt und ich über seine weißen Nikes fahre…


    Ich:“ Ja, das passt bei mir.“


    Scheiße, ich komme in die Hölle, wenn ich so weiter lüge. Aber süß ist er schon.


    Er:“ Ich sehe schon, du bist bestimmt eine ganz liebe.“


    Wieder sehe ich vor meinem inneren Auge den Polizist vor mir, der um 5 Uhr morgens versucht meinen Ex und mich auseinander zu ziehen und ihn ganz höflich fragt, ob dieser eventuell Hilfe benötigt.


    Oh man, meine Kapazitäten des Lügens sind erreicht.


    „Schatz, ich glaube, ich bin vielleicht nicht ganz das, was du suchst.“


    In dem Moment klingelt es am meiner Tür. Miri, alias Michelle, kommt schimpfend in meine Wohnung herein. Ihr Alter, nicht definierbar. Irgendwas zwischen 26 und 39. Ihr Körper, zum sterben schön. Hätte ich jahrelang an einer Stange getanzt, würde ich auch so aussehen. Ihre Seele, so schwarz wie die Augen ihres Freundes.


    „Der beschissene Penner hat schon wieder keine Alimente bezahlt. Ich schick ihm jetzt Hamudis Leute auf den Hals, es reicht mir.“


    Ihr Handy landet auf meinem Küchentisch und summt vor sich hin. Ich öffne ihre Nachrichten und lese vor: Walther, 54, schreibt:“…und dann ziehe ich dir langsam dein Höschen aus während du es kaum erwarten kannst, dass ich dich nehme. Bist du schon ganz feucht?“


    Miri macht sich eine Zigarette an. Ihre Nägel sind länger als ihr Gewissen und ihre neuen Lippen ziehen gierig an der Kippe. „Ich schwöre dir, ich lass den umbringen.“


    Ich halte das Handy hoch.


    „Was soll ich antworten?“


    „Ja, sag ihm, ich bin schon ganz feucht. Hier ist übrigens ein Brief vom Arbeitsamt. Erkläre mir das mal bitte.“


    Ich grinse vor mich hin. Walther scheint seine Begleitung gefunden zu haben…


    Die Frau muss ganz schön Frust geschoben haben nach vielen, vielen Chats mit uns Herren der Schöpfung ^^

  • Schreibe selbst und hatte sie angepingt weil ich den Schreibstil gut finde ... nur um ihr dafür ein "Chapeau" auszudücken.

    Berlin ist grundsätzlich mein Revier. Wenn die Bilder echt sind, ist sie in der Tat eine attraktive Person. Allerdings stören mich die üppigen Tätowierungen schon. Ich bin noch am Überlegen, ob ich dem "Respekt!" für den Text noch eine Telefonnummer hinterherschicke...

  • Hier ein allerliebster Flirttext von "Canissa" (42, Ddorf):


    Eine amüsante Plattform ;-) Suche einen mann für gewisse Stunden...


    Aus Erfahrung machen weite Entfernungen von mehr als 40 Km im Umkreis von Düsseldorf, keinen Sinn!!! Brieffreundschaften sind virtuell; ich lebe in der Realität, bevorzuge Männer, die wissen was sie wollen! Ein vielleicht können wir mal telefonieren finde ich schwammig und raubt beiden Seiten wertvolle Zeit und Nerven!!!

    Ich liebe "Bullen mit Eiern" leider gibt es viel zu viele "Pantoffelhelden" 😜


    Wer naive "Quietsch Girls oder Schönheitsköniginnen" sucht, bitte weiterklicken! 😆


    Basismitglieder, die mich fragen ob ich sie freischalte, nehme ich nicht ernst. Jeder seriöse Gentleman sollte etwas Kleingeld übrig haben, ansonsten ist er hier auf der falschen Internetseite!

    Aussagekräftige und interessante Profile schalte ich gerne frei.


    Wer nach dem Motto lebt, Geiz ist geil, der sollte lieber gewisse Etablissements besuchen!


    Ich bin seit 22 Jahren verheiratet und bleibe es auch weiterhin 👰

  • Name bekannt, Alter des SB 52:


    "Ich hatte bereits eine solche Beziehung aber, aus von uns unabhängigen Gründen, musste diese beendet werden. Wir haben uns ca 2 mal im Monat getroffen und ich habe nach jedem Date 700€ von ihm bekommen. Das war eine ideale Beziehung und so eine suche ich wieder. Ich weiß, dass es nicht einfach wird aber ich habe es auch nicht eilig. Ich warte auf den richtigen."

  • "Ich suche Anfangs nur Online
    Es sollte nichts sexuelles sein sondern eher in Richtung Freundschaft gehen. Du solltest mich als Sugardaddy finanziell Unterstützen ohne viel Gegenleistung zu verlangen. Da ich auch schon schlechte Erfahrungen hatte, möchte ich immer schon Anfangs einen Betrag. Viele stehen leider nur auf hin und her chatten, ich suche allerdings finanzielle Unterstützung für meinen Lifestyle"