Der bekehrte Sugardaddys - Relaunch von Seeking.com

  • Wir wurden von einer Podiumsdiskussion ausgeladen, weil in einem Artikel erwähnt wurde, die russische Staatsverschuldung beträgt, 13,8 Prozent des BIP, die Deutschlands 69,3 Prozent des BIP. Das empfand man als pro russische Propaganda.


    Einfach nicht wundern, neuer Nick, neue Emailadresse, neue IP und auf ein Neues. Vielleicht liegt es ja gar nicht an dir?😋

  • Ich habe da drei Accounts, zwei mit der gleichen Kreditkarte, das es da irgendwelche Kriterien gibt, glaube ich daher nicht.

    Ich hätte jetzt auch auf VPN getippt aber wenn der aus war, keine Ahnung.... Falls du es doch nochmal versuchst, nicht direkt Premuim kaufen, innerhalb einer Woche bekommst du normalerweise ein 30% Rabatt Angebot

  • Ich war vor 6-7 Jahren als es noch Seegang Arrangement hieß Mitglied und parallel dazu bei MSD, damals war die Trefferquote bei SA deutlich besser als bei MSD und damals war MSD noch gut im vergleich zu heute, ich wollte nun Testen wie es nach dem relaunch ist aber es gibt irgendwelche Probleme mit der Kreditkarte, kein VPN oder so, hatte jemand änliche Probleme?

  • Ja ich hatte damals 3 Treffen darüber und 2 wirklich gute die dann ein paar mal wiederholt wurden mit der einen fast ein Jahr, sie war eine Halbinderin und hat in Marburg studiert, ist dann leider nach England gezogen, die andere ein echtes Supermodel ohne Mist die attraktivste Frau die ich je nackt gesehen habe, sie hat sich dann aber irgendwann von Seegang zurück gezogen und auch die Nummer gewechselt denke sie hat dann was festes gefunden. War bestimmt auch glück aber auch damals empfand ich das so wie du weniger Frauen, aber auch weniger Fakes und klar ein paar die doppelt sind auch dabei, vielleicht versuch ich es nochmal......

  • Aus meiner Sicht kannst Du bei Seeking im Vergleich zu MSD die attraktiveren Frauen finden. Also die (Top-)Model-Dichte ist deutlich höher, allerdings meist auch die Vorstellungen darüber, wieviel Sugar fließen sollte, zumindest bei solchen Kalibern ;) Aber ich habe dadurch vier Geschichten gehabt, wo ich jedes Mal dachte, als die Mädels vor mir standen: "Kneif mich, ich träume." Und als ich sie dann im Bett hatte, habe ich auch gedacht, der Wahnsinn, optisch. Eine war dann aber zumindest beim Akt ein ziemlicher Reinfall :D Aber die anderen alle super cool, charmant, aufgeschlossen und sehr sehr schön.
    Definitiv ist Seeking internationaler. In Berlin etwa treiben sich da sehr viele Nordamerikanerinnen und überhaupt Frauen aus aller Herren Länder rum, die sich nicht bei MSD finden. Ich denke Seeking ist eher international beliebt im Vergleich zu MSD. Da Berlin auch international beliebt ist, funktioniert das ganz gut zusammen. Bei anderen deutschen Städten gibt es da nicht soviel Auswahl.
    Aber wenn man irgendwie ins Ausland fährt oder auch darüber nachdenkt eine Lady in seine Stadt zu locken, finden sich bei Seeking Heerscharen von attraktiven Frauen, die keine Fakes sind. Zumindest ist das meine Erfahrung.

  • Aus meiner Sicht kannst Du bei Seeking im Vergleich zu MSD die attraktiveren Frauen finden. Also die (Top-)Model-Dichte ist deutlich höher, allerdings meist auch die Vorstellungen darüber, wieviel Sugar fließen sollte, zumindest bei solchen Kalibern ;) Aber ich habe dadurch vier Geschichten gehabt, wo ich jedes Mal dachte, als die Mädels vor mir standen: "Kneif mich, ich träume." Und als ich sie dann im Bett hatte, habe ich auch gedacht, der Wahnsinn, optisch. Eine war dann aber zumindest beim Akt ein ziemlicher Reinfall :D Aber die anderen alle super cool, charmant, aufgeschlossen und sehr sehr schön.
    Definitiv ist Seeking internationaler. In Berlin etwa treiben sich da sehr viele Nordamerikanerinnen und überhaupt Frauen aus aller Herren Länder rum, die sich nicht bei MSD finden. Ich denke Seeking ist eher international beliebt im Vergleich zu MSD. Da Berlin auch international beliebt ist, funktioniert das ganz gut zusammen. Bei anderen deutschen Städten gibt es da nicht soviel Auswahl.
    Aber wenn man irgendwie ins Ausland fährt oder auch darüber nachdenkt eine Lady in seine Stadt zu locken, finden sich bei Seeking Heerscharen von attraktiven Frauen, die keine Fakes sind. Zumindest ist das meine Erfahrung.

    Ja das trifft es auf den Kopf, kann ich 100 % zustimmen, wobei ich sagen muss und das ist kein Märchen das Topmodell mit der ich bestimmt 5-6 mal mich getroffen hatte nahm von mir 250 euro pro Treffen das war natürlich ein Witz ich hatte ihr das damals angeboten weil ich eh nicht damit gerechnet hätte das sie mich treffen will, umso überraschter war ich als das Treffen stand und sie vor mir stand, und sie nahm sich Zeit, ich holte sie dann immer vom Zug ab wir gingen zu mir dann wirklich guter Sex dann gingen wir was schönes Essen und dann nochmal zu mir 2 runde. Das waren dann bestimmt 6-7 Stunden für sie kam dann ja noch der Weg dazu. Also das war halt echt ein Glückstreffer wie er glaube ich in 10000 Fällen einmal vorkommt. Habe auch schon genau das Gegenteil erlebt.

  • Und noch eine Ergänzung. Wenn Du bei Seeking zu offensiv fragst, ob Du zum Beispiel ein PPM Arrangement für den Anfang möchtest bei dem Sex dazu gehört und die Auserwählte hat da keinen Bock drauf und meldet Dich gar, dann wird Dein Account u.U. ziemlich zügig gesperrt. Ist mir mal passiert und die merken sich dann auch Dein Kreditkartendaten für die Plus-Mitgliedschaft, so dass Du Dich damit nicht mehr neu registrieren kannst. Die subsumieren das unter Prostitution, wenn es PPM ist, nehme ich an. Und dann ist es in USA vermutlich illegal?!

  • ich bin bei seeking und MSD angemeldet, aber die Preise bei Seeking Schrecken trotz ständiger 33% Rabatt Angeboten ab.

    250€ für 3 Monate ist happig. Bei MSD pushen die VIP wie bekloppt und die Basis +Coins wurde stark eingeschränkt. Was soll ich da aber mit VIP ? Hunderte von Mädels Anschreiben ? Widerspricht eigentlich dem Sd/Sb Gedanken und geht eher in die Richtung möglichst viele Frauen zu bespassen.

    Wenn ich VIP ausnutzen will, schaffe ich ja keinen normalen Beruf mehr nebenbei.

    Und die Girls bei Seeking scheinen auch etwas höhere Anforderungen zu haben.

    Aus den Berichten scheint seeking auch nicht so richtig eine Empfehlung zu sein oder sehe ich das falsch ?

  • Ja das sind auch meine Erfahrungen, Seegang geht viel strenger gegen Prostituion vor wie MSD, streng genommen ist es bei MSD ja auch gegen die AGB aber die kontrollieren es ja sehr lasch sonst müssten sie bestimmt allein vom Profiltext her 30 % sperren :saint:

    Es ist unter dem strich gar nicht so viel teurer, das blöde Moin kaufen entfällt, und das die Mädels soviel mehr erwarten ist gar nicht die Regel, es ist eher Glücksache genau wie MSD, ich hatte 1-2 schöne Dates für 250 und 300 und ich hatte viele Anfragen die 2000 und + wollten ;(

  • Ich bin bei MSD und seeking angemeldet. Fakes hast Du überall.

    Finde das Seeking relativ teuer ist gegenüber MSD wenn man hier mit Coins arbeitet.

    Ich finde bei Seeking sind die schöneren Frauen und wie schon erwähnt wurde weniger Fakes.

    Ich hatte bei Seeking bisher einen Treffer und der war sehr gut preislich war es ok 300€ pro Treffen.

    Bei MSD sind manche so weit weg.

    Hatte letztesmal einen Kontakt die wollte für Kaffee trinken Kennenlernen

    500€ Manche meinen Männer sind alle doof.

    Das ist mir so bei Sseking noch nicht passiert