Alles anzeigenIch hatte jetzt einen recht seltsamen Chat mit einer jungen (25) "Studentin" aus Frankfurt. Angedacht war ein Kennenlerntreffen, bei dem wir essen gehen. Der Vorschlag kam von ihr und ist auch ganz mein Prozedere dabei.
Einen Tag vorher meinte sie dann, sie möchte dafür 34(!) Euro. Auf Nachfrage erläuterete sie, dass sie für die angedachten zwei Stunden zwei Stunden weniger an der Kasse beim EDEKA arbeiten kann. Sie bekäme 17 Euro die Stunde =34 Euro.
Davon abgesehen könnte sie mir für 5 Euro ein Essen zaubern nachdem ich mir alle 10 Finger lecken würde. Wenn ich ihr eine Küche zur Verfügung stellen würde.
Ich muss zugeben, ich habe kurz darüber nachgedacht, dass "Angebot" anzunehmen und ihr dafür die 34 Euro zu geben. Einfach, weil ich wissen wollte, was eine Person dahinter steckt. Aber habe das Date dann (auch aus anderen Gründen) abgesagt und ihr mitgeteilt, an einem weiteren Kontakt nicht interessiert zu sein.
Kommunikation über Telegram, Fotos (von ihr), Audios und ein Telefonat hat vorab stattgefunden.
In dem Fall hätte ich eine Ausnahme gemacht, habe auch mal ein Arrangement gehabt, da habe ich nur zwei Dates bekommen und 4 Tage Aushilfsjob kompensiert als TG.
Welches Profil ist das gewesen?