Geld für Kennenlerntreffen

• In dem Fall hätte ich eine Ausnahme gemacht, habe auch mal ein Arrangement gehabt, da habe ich nur zwei Dates bekommen und 4 Tage Aushilfsjob kompensiert als TG.

Welches Profil ist das gewesen?

• Ich hätte das gemacht. Einfach, um mich wieder zu erden.

Wenn ich Besuch bekomme und schnell einen Burger mache, kosten schon die Zutaten für einen Burger rund das doppelte.

Das 5 Euro Essen hätte mich deprimiert, aber das ist manchmal ganz gut so.

Pfannkuchen, Kartoffelauflauf, Spaghetti Bolognese, Suppen...

Die meisten Alltagsgerichte dürften in der Preisklasse liegen.

• Also ich muss sagen, dass mir die Dame durch ihre Bitte extremst (!) sympathisch geworden wäre. Weniger wegen dem Essen aber wegen ihrer Bescheidenheit hätte ich sie sofort kennen lernen wollen. Und nicht etwa, wie manche denken werden, weil ich da ein Schnäppchen SB vermute, sondern weil sie eben wirklich nur das aufgerufen hat, was sie gegenrechnen würde. Sie hätte ja genau so gut 200,00 Euro aufrufen können.
    Einer Frau, die so bodenständig ist, kann man ständig ein Lächeln auf die Lippen bringen, weil sie auch Kleinigkeiten zu schätzen weiß. Contra: du schenkst ihr eine teure Tasche und sie motzt rum, dass es nur eine LV Tasche ist. Gibt's ja auch.
    Und der Dame hätte ich vermutlich mit große Freude für das Kennenlerndate dann einen Hunni zugesteckt. Einfach, weil ich mir sicher sein könnte, dass sie das wirklich freut und sie das wertschätzt.

• Wie die anderen schon geschrieben haben, hätte ich hier wahrscheinlich auch eine Ausnahme gemacht!

Das ist einfach eine so sympatische Opportunitätskostenrechnung und zudem nicht gierig! Allein das Angebot mit dem Essen ist auch irgendwie süß.

Das ist eigentlich das exakte Gegenteil von "Für eine Kennenlerntreffen nehme ich 300€ ohne Sex!" bzw. spiel in einer völlig anderen Sympathieliga.

• Wie die anderen schon geschrieben haben, hätte ich hier wahrscheinlich auch eine Ausnahme gemacht!

Das ist einfach eine so sympatische Opportunitätskostenrechnung und zudem nicht gierig! Allein das Angebot mit dem Essen ist auch irgendwie süß.

Geld für kennenlernen... ist absolutes Nogo für mich, aber so süß wie hier verpackt, hätte es mich definitiv gereizt und glaub wäre echt darauf eingegangen😅😇

• Was so´n Kennlern-Date ein hin-und-her sein kann....
    In ner Std ist ein Frühstücken in der Duisburger City ausgemacht...mit einer sehr symphatischen ...zumindest am Phone...und wenn ich dem Bildausschnitt traue äusserst hübschen Wirtschaftsrechtlerin (schreibt grad die B-arbeit).
    Wir haben am Telefon kurz über n monatl. Budget geredet...ich hatte iwo berichtet....sie war etwas geschockt. Sie hatte 2,5-3K im Kopf...ich eher 1,2K.
    Und auch zum heutigen Frühstück kahm dann über WA die Frage ob denn das "vereinbarte" Budget heute fliessen würde. Auf meine Antwort das wir doch erstmal checken müssten ob wir diese "Beziehung" eingehen wollten kommt ein: "Egal" ....

Jetzt vor 5 Min möchte sie gern auf 11 Uhr verlegen (ich hatte eig auf sowas gewartet) Ich möchte aber nicht ;) Will 13 Uhr aufm Rhein unterwegs sein, es wird warm heute !

Sie hatte 10 vorgeschlagen...uuuund: "Ok, 10 schaffe ich auch"

Langsam werde ich richtig neugierig :* Wünscht mir Glück !

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

Einmal editiert, zuletzt von x_oefchen_x () aus folgendem Grund: edit: ...ich glaub ich geh wirklich frühstücken. Sie bestätigt offiziell offene Haare zu tragen :))