-
-
tufkato - "Ein bisschen Invest darf das SB auch tätigen"
Das geht für die SBs, die nicht wählerisch sind.Wenn eine den Bogen überspannt, werde ich auch wählerisch. Es ist ja nicht so, als wolle nur ich etwas bekommen. Sie möchte u. a. gerne eine finanzielle Unterstützung, die ich dann eben jemand anderem gewähren würde.
-
Spritgeld beim Kennelern-Treffen oder Taxigeld habe ich auch schon gemacht Aber nie vorab.
tufkato - "Ein bisschen Invest darf das SB auch tätigen"
Das geht für die SBs, die nicht wählerisch sind.Ich meinte als Vorab Invest nicht als Total Invest - Das Kosten ersetzt werden, selbst wen es nichts wird ist völlig klar. Das es auch wesentlich mehr wird, wenn es was wird auch klar, Nur das Geld bezahlt wird bevor man jemanden trifft - Nein danke
Und wenn ich mir meine "kurze" Zeit hier ansehe, denke ich schon, dass die Damen wählerisch sein könnten.
-
Ich hatte jetzt zwei schlechte Erfahrungen. Ich würde für das Kennenlernen kein Geld erwarten aber auch bitte keine Berührungen oder ähnliches. Etwas Taxigeld ist trotzdem schön zumindest 50€ weil ich mich ja auch fertig machen muss. Parfüm, Nägel, Haare etc und auch nicht unbedingt in schöne Kleider mit der Bahn fahre möchte. Würde mich sehr freuen über Taxigeld als Symbol zumindest. Wenn es schon daran scheitert dann fängt es nicht gut an. Für jemand der sich ein SB leisten möchte sollte das doch eine kleine Investition sein. Natürlich besteht das Risiko aber 50€ sind es nicht Wert? Ich würde mich zumindest sehr freuen über die Geste
Bei meinem letzten kennenlernen Treffen kam das SB mit dem Fahrrad, was gebe ich ihr nun??

Ne ich handhabe es so das für das Sb so gut wie 0 kosten entstehen zum Treffen und ihre Haare und Nägel braucht sie auch nicht extra für mich machen. Ansonsten bezahle ich das Essen trinken und bring eine Kleinigkeit mit wenn ich ein gutes Gefühl habe. Fertig
-
Ich hatte jetzt zwei schlechte Erfahrungen. Ich würde für das Kennenlernen kein Geld erwarten aber auch bitte keine Berührungen oder ähnliches. Etwas Taxigeld ist trotzdem schön zumindest 50€ weil ich mich ja auch fertig machen muss. Parfüm, Nägel, Haare etc und auch nicht unbedingt in schöne Kleider mit der Bahn fahre möchte. Würde mich sehr freuen über Taxigeld als Symbol zumindest. Wenn es schon daran scheitert dann fängt es nicht gut an. Für jemand der sich ein SB leisten möchte sollte das doch eine kleine Investition sein. Natürlich besteht das Risiko aber 50€ sind es nicht Wert? Ich würde mich zumindest sehr freuen über die Geste
ich finde 50 Euro Taxigeld recht viel, zumal man beim Kennenlernen auch leger erscheinen kann. Nach Absprache kann man das machen, etwa, wenn man schick besteht... Hatte aber auch schon Kennenlernen bei denen 50 für die Hinfahrt und 50 für die Rückfahrt als normal angesehen wurden. Da fragt man sich schon, warum jemand einen Treffpunkt am anderen Ende der Stadt vorschlägt.
-
Ich nehme da die Spannung raus, indem ich Ihr "Uber" schicke, auf meine Kosten oder ein Taxi, geht dann alles über meine Firma... ;-D , oh liest hier das FA mit?
Egal.... und "aufgedonnert" brauch ich Sie eh nicht...Parfüm....mmmhhh...Wenn Frau frisch geduscht erscheint, selbst zum Essen....kommt das besser, als wenn Sie was mit Parfüm überdeckt. Eine 10m Parfüm-Schleppe aus was auch immer für einen Duft, mmmhhh....Natürlichkeit, lockerheit ein bestechender Blick gepart mit humorvollen Antworten, dass punktet bei mir.....und mal ehrlich, wenn es dann "britzelt" zwischen SD und SB, dann ist ein Parfüm doch egal, dann will ich die wahren Pheromone schnuppern, später beim 3 oder 4'ten Date... -
Ich komme gerne in die Nähe der Frau, damit der Aufwand nicht zu groß ist.
Aber das funktioniert ja nicht immer. Zuletzt haben wir uns bei größerer Entfernung in der Mitte getroffen. Ich habe die Fahrtkosten übernommen. Das Bahnticket hätte ich da sogar gebucht. Sie hat mir aber vertraut und es vorgelegt. Leider hat es für mich dann nicht wirklich „gefunkt“, aber das war mein Risiko.
Einfach so 50 € für ein Taxi vorzulegen, per Paypal oder wie auch immer an ein potentielles SB würde ich nicht machen. Denn die Chance das sie, er oder wer auch immer hinter dem Profil steht, die € 50 nimmt und niemals auftaucht ist sehr groß.
Wobei ich zuletzt gesehen habe, man kann heute auch Taxis für jemanden irgendwo in der Republik buchen und vorab bezahlen. Mein Eindruck war aber, das lassen sich die Unternehmen extra vergolden, warum auch immer. Ist doch sicheres Geld. -
-
Ein SD sollte doch in der Lage 50€ zu verbrennen. Den er verbrennt ja auch Zeit theoretisch.. was für ein Gutverdiender ja viel wertvoller sein sollte als 50€ (unabhängig wie er sein Geld verdient).
Es ist nie von "im voraus" die Rede. Nichtmal meine Beiträge werden gelesen.
Ich würde es nicht einfordern aber wieso kann man als SD es nicht einfach von sich aus anbieten. Es ist nicht die Rede im voraus etwas zu schicken sondern nach der Verabschiedung dem erste Kennenlernen Treffen.
Ich traue mich ja garnicht meine Meinung auszusprechen, den es wird direkt kritisiert.
Muss ich für ein SD meine Würde weit runterzufahren und meine Marktwert erstmal ermitteln? Jeder ist doch ein Individuum und so möchte ich auch behandelt werden. Ich fordere nicht wollte evtl nur darauf hinweisen wie für mich es schön wäre.
-
Alles anzeigen
Ein SD sollte doch in der Lage 50€ zu verbrennen. Den er verbrennt ja auch Zeit theoretisch.. was für ein Gutverdiender ja viel wertvoller sein sollte als 50€ (unabhängig wie er sein Geld verdient).
Ich würde es nicht einfordern aber wieso kann man als SD es nicht einfach von sich aus anbieten. Es ist nicht die Rede im voraus etwas zu schicken sondern nach der Verabschiedung dem erste Kennenlernen Treffen.
Ich traue mich ja garnicht meine Meinung auszusprechen, den es wird direkt kritisiert.
Muss ich für ein SD meine Würde weit runterzufahren und meine Marktwert erstmal ermitteln? Jeder ist doch ein Individuum und so möchte ich auch behandelt werden. Ich fordere nicht wollte evtl nur darauf hinweisen wie für mich es schön wäre.
-
Ich glaube du verstehst sie hier etwas falsch, sie will ja nichts im Vorfeld, nur wenn das Date rum ist und wenn sie mit dem Taxi käme fände sie es passend das Geld zu bekommen, soweit so gut.
Jetzt haben wir ja alle unterschiedliche Methoden damit umzugehen, ich z.b sorge dafür das ihr im Normalfall keine Unkosten für die Reise entstehen , das sollte auch selbstverständlich sein, wie ich das handhabe muss sie dann allerdings mir überlassen

-
@ Laura: Sorry, wer lesen kann, ist im Vorteil, Entschuldigung. Habe es auch wieder gelöscht.

-
Also wieder nicht gelesen.
Es wird nichts gefordert und auch nicht im voraus und auch nicht für die Rück und Hinfahrt. Es macht kein Sinn mehr hier etwas zu schreiben.
Wenn ich mich zwischen zwei Männer entscheiden möchte
Wenn wählst wähle ich aus? Der mich doch eher verwöhnt. Ich ziehe doch kein finanziellen Vorteil wegen ein paar Euro.
Da gehe ich lieber etwas mehr arbeiten als mich mit ein Pfennigfuchser der günstig an Sex kommen möchte abzugeben.
Langsam habe ich den Eindruck SDating ist nichts für mich.
-
Alles anzeigen
Es wird nichts gefordert und auch nicht im voraus und auch nicht für die Rück und Hinfahrt. Es macht kein Sinn mehr hier etwas zu schreiben.
Wenn wählst wähle ich aus? Der mich doch eher verwöhnt. Ich ziehe doch kein finanziellen Vorteil wegen ein paar Euro.
Da gehe ich lieber etwas mehr arbeiten als mich mit ein Pfennigfuchser der günstig an Sex kommen möchte abzugeben.
Lass dich nicht zu schnell entmutigen. Habe an einigen Stellen die Suche nach einem SD mit der Partnersuche verglichen. Es ist in beiden Fällen meist nicht so, dass einem der perfekte Partner/SD in die Hände fällt. Du wirst sehr wahrscheinluch noch sehr oft an Männer geraten, die nicht zu deinen Virstellungen passen. Daher ist es am wichtigsten, dass du dir deinen Vorstellungen was du erwartesr bewusst bist (und das Gefühl habe ich bei dir) und du stets für diese einstehst. Wenn ein Punkt, der dir wichtig ist nicht passt, dann schau, ob es mit dem nächsten passt. Will dich ein potentieller SD zu etwas verleiten, akzeptiert ein nein nicht oder verhandelt mit dir, dann weg mit dem. Dadurch wird es zwar schwer jemanden zu finden, aber es verringert die Wahrscheinlichkeit, dass du dich in einer Konstellation woederfindest, die dir nicht gefällt.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen Laura, sei ganz entspannt. Es wurde wohl tatsächlich falsch verstanden (auch von mir). Vorkasse würde ich nicht machen. Die Kosten für Fahrten (Taxi, Bahnkarte, Sprit) muss nach meiner Meinung einer ordentlicher Mann, egal ob es was wird oder nicht, übernehmen. Aber erst nachdem diese angefallen sind. Wenn das einer nicht macht, dann hat er wohl was falsch verstanden. Wenn ich mich mit meinem SB treffe, schaue ich heute noch, dass sie so wenig wie möglich Aufwand hat. Soll ja nicht gleich wieder die Hälfte vom Geld weg sein. Von daher bin ich ganz brav, begleite sie an ihr Auto und zahle bei der Gelegenheit auch gleich die Parkgebühren

-
50,- Euro sind für einen Sugardaddy nicht viel, die Restautant-Rechnung dürfte üblicherweise deutlich höher liegen (und damit sollte eigentlich bereits der Beweis erbracht sein, dass man kein Pfennigfuchser ist).
Allerdings: Es würde sich lohnen, darauf ein Geschäftsmodell zu machen. Jeden Abend ein "Kennenlerntreffen" (für eine gut aussehende Frau in einer größeren Stadt sollte das problemlos zu realisieren sein) sind wie viel im Monat? Und um da keine falschen Anreize zu schaffen, gibt es von mir solche "Gesten" nur in Ausnahmefällen.
-
Danke für die Antwort. Aber Planung sich fertig machen alles sind doch Zeit und Kosten. Ich würde auch niemals sagen und verlangen ich möchte 50€ für meine Zeit.
Nur den Gentleman mal kurz die Augen öffnen wie es ist. Weil in der Zeit wo ich mich zum Essen verabreden könnte ich auch 3-4Std länger arbeiten. Es besteht ja immer ein Risiko auf beiden Seiten und ich denke das ist hier das Problem. Es gibt Herren die der Meinung sind mich verführen zu dürfen und dann entscheiden was sie mir geben das ist ein Redflag worauf ich mich auch nicht einlassen würde.
Ich wollte es nur als Idee einbringen evtl denke ich zu klassisch was das angeht. Aber so würde ich mich wertgeschätzt fühlen. Mir ging es eher um einen Austausch und über Meinungen zu reden. Nach dem Einlesen merke ich das ich nicht soviel erwarten darf und hoffen einen lieben, netten Menschen zu treffen.
Ich wollte nur meine Gedanken einbringen evtl ja auch hilfreich wie ich das alles sehe.
-
Alles anzeigen
Danke für die Antwort. Aber Planung sich fertig machen alles sind doch Zeit und Kosten. Ich würde auch niemals sagen und verlangen ich möchte 50€ für meine Zeit.
Nur den Gentleman mal kurz die Augen öffnen wie es ist. Weil in der Zeit wo ich mich zum Essen verabreden könnte ich auch 3-4Std länger arbeiten. Es besteht ja immer ein Risiko auf beiden Seiten und ich denke das ist hier das Problem. Es gibt Herren die der Meinung sind mich verführen zu dürfen und dann entscheiden was sie mir geben das ist ein Redflag worauf ich mich auch nicht einlassen würde.
Ich wollte es nur als Idee einbringen evtl denke ich zu klassisch was das angeht. Aber so würde ich mich wertgeschätzt fühlen. Mir ging es eher um einen Austausch und über Meinungen zu reden. Nach dem Einlesen merke ich das ich nicht soviel erwarten darf und hoffen einen lieben, netten Menschen zu treffen.
Ich wollte nur meine Gedanken einbringen evtl ja auch hilfreich wie ich das alles sehe.
Ich finde deinen Gedankengang ganz sympathisch und auch nachvollziehbar. Mir ist diese Vorgehensweise tatsächlich auch am liebsten. Ein SB, das beim oder vor dem ersten Daten schon einen Betrag verlangt, löst in mir ein ungutes Gefühl aus.
Für mich ist ein Kennenlernen immer wie ein richtiges Date. Da möchte ich um die Frau werben, mich als der Gentleman zeigen, für den ich mich halte und dazu gehört letztlich auch, dass ich die Möglichkeit habe, meine Wertschätzung zu zeigen, indem ich anschließend die Kosten für ihre Aufwendung diskret übernehme. Diese Möglichkeit habe ich natürlich nicht, wenn sie vorher eingefordert wird.
Wenn sich jemand wie du verhält, ist mir das sehr angenehm. -
?
Was Fakes schreiben, ist im Forum nicht sinnvoller als auf MSD.

-
Ich zahle erst mal nur Essen und Getränke. Wenn das Date dann ganz besonders war, gibt es auch mal ein extra.