Hallo,
mich würde interessieren wie ihr mit dem Alterscheck bei jungen SBs umgeht. Man trifft ein Mädel das angibt schon 18 bis 20 zu sein aber manchmal zweifelt man doch oder?
Hallo,
mich würde interessieren wie ihr mit dem Alterscheck bei jungen SBs umgeht. Man trifft ein Mädel das angibt schon 18 bis 20 zu sein aber manchmal zweifelt man doch oder?
Wenn man Zweifel hegt und das Mädel diese nicht mittels Ausweis ausräumen kann oder will, sollte man von einem Kontakt Abstand nehmen.
Diese Thematik ist im Forum übrigens nicht neu, z. B.
Wenn Sie mir ehrlich versichert schon 18 zu sein... 🤣
Wenn sie versichert 18 zu sein, glaube ich ihr das. Ich werde mit Sicherheit weder Ausweiskontrolle noch Hausdurchsuchung vornehmen.😀
Die sagen natürlich immer alle die Wahrheit....
Ich habe gesagt das ich beim ersten Treffen unaufgefordert den Perso überreiche, aber vorher eine Kopie schicken, nein. Bin aber gesperrt worden weil mich jemand als Minderjährig gemeldet hat. Na, ja.
Ich habe gesagt das ich beim ersten Treffen unaufgefordert den Perso überreiche, aber vorher eine Kopie schicken, nein. Bin aber gesperrt worden weil mich jemand als Minderjährig gemeldet hat. Na, ja.
ist mir auch schon passiert…manche Männer können einfach nicht mit Zurückweisungen umgehen…
ja jetzt leider schon oft gehört das es solche Idioten gibt und das bei Profilen wo es wirklich lächerlich ist weil es offensichtlich keine minderjährige ist.
ja jetzt leider schon oft gehört das es solche Idioten gibt und das bei Profilen wo es wirklich lächerlich ist weil es offensichtlich keine minderjährige ist.
ja dafür hab ich nun auch gezwungenerweise den ID Check…😅
ja dafür hab ich nun auch gezwungenerweise den ID Check…😅
Dann bist Du damit auch legitimiert nach seinem wirklichen Alter zu fragen
Altersschreck?
Der Titel dieses Threads löst bei mir immer noch ein Störgefühl aus. Ich hoffe der Scheck hat kein Ablaufdatum.
Wusste, gar nicht, dass Schecks noch existieren.
Gelöscht
Hm. Hatte vor nicht langer Zeit mal eine angeblich 19jährige Hamburgerin, die beim Treffen "zugab" 24 zu sein... und aus Lübeck.... (sich aber benahm wie 15). Ihre Freundin hätte ihr zum jünger machen geraten weil die Männer drauf stehen. Tja. ich stand nicht auf 15jähriges Verhalten... Und wenn ich mal an eine geraten sollte, die ich für unter 18 halte und die mir trotzdem gefällt, würde ich natürlich auf nen Ausweis bestehen. Keine Lust auf Staatsanwaltschaft für sowas.
Gelöscht
ist mir auch schon passiert…manche Männer können einfach nicht mit Zurückweisungen umgehen…
Das hat nicht unbedingt was mit Zurückweisung zu tun.
Mit 18 hatte ich eine Freundin die 14 war.
Aber die war mit 14 schon 1,79 groß und da sie gemodelt hat wusste die sich auch zu schminken etc - die ist problemlos in jeden Club gekommen und konnte ohne Ausweiskontrolle Alkohol kaufen. Kein Mensch wäre auf die Idee gekommen sie unter 21 zu schätzen.
Mir ist es auch mal passiert, dass ich beim Feiern in einem Club, in einem wirklich gefährlichen Land, Nachts um 3 noch ein Mädel kennengelernt hab, sie meinte sie ist 22. Ich habs ihr geglaubt, weil sie so aussah, weil in diesem Club nur Eintritt ab 21 galt und weil ich mir im Leben nicht hätte vorstellen können wie man seine 16 Jährige Tochter in so ner gefährlichen Gegend alleine ausgehen lassen kann.
Wir hatten danach noch paar Nächte verbacht und erst danach hat sie mir gebeichtet dass sie 16 ist.
Man hat es ihr aber weder optisch noch intellektuell angesehen, dass die 16 ist.
Wiederum gibt es aber auch Frauen die mit Mitte 20 noch total jung aussehen und man die 18 in Frage stellt wenn man nur nach dem Äußeren geht.
Daher, wenn einer den Verdacht hat, ein Mädel könnte Minderjährig sein, sollte er es auch melden. Ist ja wiederum kein Problem den Platform Betreiber vom Gegenteil zu überzeugen wenn man denn auch wirklich Ü18 ist.
Alles anzeigenDas hat nicht unbedingt was mit Zurückweisung zu tun.
Mit 18 hatte ich eine Freundin die 14 war.
Aber die war mit 14 schon 1,79 groß und da sie gemodelt hat wusste die sich auch zu schminken etc - die ist problemlos in jeden Club gekommen und konnte ohne Ausweiskontrolle Alkohol kaufen. Kein Mensch wäre auf die Idee gekommen sie unter 21 zu schätzen.
Mir ist es auch mal passiert, dass ich beim Feiern in einem Club, in einem wirklich gefährlichen Land, Nachts um 3 noch ein Mädel kennengelernt hab, sie meinte sie ist 22. Ich habs ihr geglaubt, weil sie so aussah, weil in diesem Club nur Eintritt ab 21 galt und weil ich mir im Leben nicht hätte vorstellen können wie man seine 16 Jährige Tochter in so ner gefährlichen Gegend alleine ausgehen lassen kann.
Wir hatten danach noch paar Nächte verbacht und erst danach hat sie mir gebeichtet dass sie 16 ist.
Man hat es ihr aber weder optisch noch intellektuell angesehen, dass die 16 ist.
Wiederum gibt es aber auch Frauen die mit Mitte 20 noch total jung aussehen und man die 18 in Frage stellt wenn man nur nach dem Äußeren geht.
Daher, wenn einer den Verdacht hat, ein Mädel könnte Minderjährig sein, sollte er es auch melden. Ist ja wiederum kein Problem den Platform Betreiber vom Gegenteil zu überzeugen wenn man denn auch wirklich Ü18 ist.
Das ist jetzt schon etwas Naiv oder? Ich finde es ja putzig das in diesem Forum scheinbar fast alle Gutmenschen der Welt versammelt sind. Aber sind wir ehrlich, die meisten Menschen sind Arschlöcher und ich denke die Vermutung von muschelchen wird da eher zutreffen das viele Sd das nutzen um sich für eine Abfuhr zu revanchieren. Und naja der aufwand ist relativ, wenn ich eine angehenden Hochschulabsolventin bin würde ich einen Teufel tun meine richtigen Daten per ID check so einer Seite anzuvertrauen. Da werden es einige lieber lassen, was für uns wenigen nicht Arschlöcher scheiße ist um es mal direkt auszudrücken.
Das ist jetzt schon etwas Naiv oder? Ich finde es ja putzig das in diesem Forum scheinbar fast alle Gutmenschen der Welt versammelt sind. Aber sind wir ehrlich, die meisten Menschen sind Arschlöcher und ich denke die Vermutung von muschelchen wird da eher zutreffen das viele Sd das nutzen um sich für eine Abfuhr zu revanchieren. Und naja der aufwand ist relativ, wenn ich eine angehenden Hochschulabsolventin bin würde ich einen Teufel tun meine richtigen Daten per ID check so einer Seite anzuvertrauen. Da werden es einige lieber lassen, was für uns wenigen nicht Arschlöcher scheiße ist um es mal direkt auszudrücken.
Ich würde mich jetzt einfach mal outen " Kein Gutmensch in bin ".
Aber was andere denken ist ja sowieso egal. Und ja ich würde meine Daten auch nicht MSD anvertrauen.
Entweder man findet den richtigen Drive im Chat oder halt nicht. Wie viele hübsche Frauen lernt man im richtigen Leben kennen und sobald die den Mund aufmachen: Au Weia
OK, dann sieh es aus einer weniger selbstlosen Sicht: Etabliert es sich, dass dort, und es reichen ein paar wenige, minderjährige Girls ihre Dientse anbieten und es wird nicht von der Plattform systematisch geprüft und verhindert, kann das schnell hohe Wellen schlagen mit Konsequenzen die bis zu einem Ende von msd führen können. Oder es gibt Ermittlungen und alle Kundendaten werden von der Staatsanwaltschaft durchleuchtet.
Damit ist ja wohl keinem gedient.
OK, dann sieh es aus einer weniger selbstlosen Sicht: Etabliert es sich, dass dort, und es reichen ein paar wenige, minderjährige Girls ihre Dientse anbieten und es wird nicht von der Plattform systematisch geprüft und verhindert, kann das schnell hohe Wellen schlagen mit Konsequenzen die bis zu einem Ende von msd führen können. Oder es gibt Ermittlungen und alle Kundendaten werden von der Staatsanwaltschaft durchleuchtet.
Damit ist ja wohl keinem gedient.
Das hast du falsch verstanden es geht nicht darum das es keine Möglichkeit geben soll sowas zu melden, es geht darum das es zuviele Arschlöcher gibt die diese Funktion missbrauchen und uns damit den spaß verderben. Das ist der Punkt.
Mann muss allerdings dazu sagen das es dringend nötig wäre auch Gesetze betreffend der Volljährigkeit wie es früher ja auch war anzupassen. Ich meine irgendwann war es mal 25 dann 21 und dann 18.
die meisten 18 jährigen sind im kopf soweit wie früher die 25 Jährigen. Ich kenne 18 jährige die würden mir zum Daten schon zu verlebt aussehen
Und wenn man mit 16 , wie viel gefordert im Moment, wählen darf und mit 17 wie jetzt ja schon Autofahren, muss man über kurz oder lang auch die Volljährigkeit anpassen. Weil es dann nunmal dazu gehört auch das recht zu haben seine Sexualität auszuleben, aber da wird kein Politiker rangehen
Aber keine Angst, ich halte mich an Gesetze würde aber nie nur auf Verdacht jemanden melden, so was halte ich für vorauseilenden gehorsam und sowas mag ich nicht, ich wäre nicht geeignet gewesen für die DDR, die Stasi hätte mit mir keinen spaß gehabt.
und dazu hatte ich jetzt in über 10 Jahren nie einen Kontakt der mir gesagt hätte er wäre unter 18 oder ich hätte den Eindruck gehabt sie ist minderjährig.