Outfit-Wunsch

  • Ich mag Frauen, wie sie sind. Darum lasse ich mich auch bei der Kleidung überraschen. Das kann was sehr besonderes haben oder ganz normal sein.

    Mein letztes SB, kam mal in Jeans und T-Shirt und mal im kurzen Schwarzen mit Halterlosen. Letzteres schick und durchaus auf den ersten Blick zurückhaltend, im Detail aber sehr reizend.
    Und so war jedes Treffen mit ihr anders, nicht nur mit der Kleidung

  • Gerade bei den ersten Treffen lasse ich sie machen was sie will.

    Es ist aus meiner Sicht auch ein Teil des Kennenlernens zu sehen welchen Style sie so bevorzugt.

    Zudem soll sie sich gerade in der Kennenlernsituation wohlfühlen und wenn das eben die Jogginghose ist, dann soll es so sein.

    Wenn man sich hingegen schon kennt, dann frage ich schon mal, ob sie gerade für die intimen Momente mal was reizvolles mitbringen kann (oder ob man gemeinsam mal schauen kann wie ich ihrem Kleiderschrank diesbezüglich auf die Sprünge helfen kann).

  • Mein SB kam zum letzten Treffen so, dass ich neidische oder anerkennende (je nach Betrachtung) Blicke von anderen Männern geerntet hab. Auch dem Barkeeper ist die Erscheinung nicht unbemerkt geblieben. Ich hatte mein Handy in der Bar liegen lassen. Als wir es Stunden später in der Bar abgeholt haben, war der trockene Kommentar des Barkeepers: normalerweise kommen die Leute immer sofort angerannt, wenn sie was liegen gelassen haben. Ihr zwei war wohl „schwer beschäftigt“, dass ihr es erst jetzt gemerkt habt.


    Wenn man(n) es unauffällig(er) in der Öffentlichkeit haben mag, kann so manches Outfit natürlich auch schon mal, etwas „unvorteilhaft“ sein.


    Ich lasse dem Babe die Wahl und bin damit meist gut gefahren.

  • Die alte Devise lautet: Lieber im Smoking ins Schwimmbad, als mit der Badehose in die Oper.

    Lasst das SB entscheiden, Frauen haben eh einen besseren Kleidungsgeschmack als Männer. Ausnahmen sind natürlich Fetische.

    Hilfreich ist aber auch dem SB vorher zu sagen wo es hingeht. Durchaus schickes Studentinnen Outfit ist in ner edlen Hotelbar nicht immer passend.

    Überfordern mit der Kleidung macht auch wenig Sinn. Viele Girls besitzen nun mal kein Abendkleid und da ist ein Date bei einem Ball oder Rotarier-Treffen o.ä. unpassend bzw. erfordert zunächst mal eine kleine shopping Tour, so man sie den derart überhaupt exponieren will und ihr das auch Spaß macht.

  • Teilt ihr eueren SBS eigentlich Outfit-Wünsche mit?

    Oder lasst ihr das offen ?

    Ich bespreche das, ebenso wie die Wahl der Location - steht ja auch im Zusammenhang. Ich glaube viele SB würden sonst nie bestimmte Sachen aus dem Schrank holen. Meinem besten Dauer-Sb musste ich nach dem 2-3. Dates nichts mehr sagen, die war immer für Überraschungen gut, und hat manchmal schon Fotos vorab geschickt, damit ich mich drauf freue..

  • Ich hab häufiger schon (v.a.) wenn wir länger zusammen sind mal das: „weißt du noch das Kleid als wir im xyz waren, das war wunderschön“, als Ansporn genommen es wieder zu tragen….würde mir Outfits jedoch nicht vorschreiben lassen und hat noch nie ein Mann bei mir gemacht…aber ihm zuliebe ab und zu was anziehen, dass ihn schwach werden lässt…why Not? 😛

  • Im Vorfeld eines Kennenlernens bin ich auch schon mal gefragt worden, ob ich Kleidungswünsche habe. Meine Standardantwort darauf ist, dass sie sich darin wohl fühlen solle, verbunden mit der Angabe, welchen Stil ich selber bei mir bevorzuge.


    Beim ersten Treffen selber kommt das Thema, was mir gefällt bzw. was ich nicht mag, bei einer guten Unterhaltung auch mal im Detail zur Sprache. Vorschreiben würde ich ein Outfit niemals.

  • Mein Tip an alle künftigen SD: bitte spart euch vor dem ersten Date jeglichen Kleidungswunsch! Im Zweifelsfall zieht die Auserwählte völlig falsche Schlüsse und hält euch für einen Lustmolch, der ihr nur auf Beine und Ar... starren will. Meine Erfahrungen sind durchweg so, dass erste Kennenlerndates zum Beispiel in einer Bar völlig leger gekleidet stattfanden, so dass sich auch die Dame hauptsächlich auf mich statt auf ein dauernd verrutschendes Outfit konzentrieren konnte. Wenn man sich dann etwas näher kennt, weiss Frau im Normalfall sowieso, worauf "Mann" abfährt-)