Ansprüche von SB

  • Eben auf MSD in einem Profil gefunden:


    "Hallo Meine Liebe Suggardaddy‘s 😘 Ich bin hier neu angemeldet ,durch eine Freundin bin ich auf diese App gestoßen 😘. Ich bin auf der Suche nach langfristigen Sugar Daddy‘s Beziehungen gegen Bezahlung und sonstige Unterstützungen die ein Suggar Daddy zu leisten hat , da ich auch einiges anzubieten habe erwarte ich es ebenso von dir 😘❤️ ich suche nur echte daddys die interessiert sind und kein Blabla 😛 !!"


    Irgendwie scheint das immer schlimmer zu werden auf dieser Plattform, nicht wahr?

    Also, ich unterstütze gerne Frauen, die aufgrund ihrer Ausbildung oder des Studiums finanziell schwer über sie Runden kommen. Was ich nie unterstützen würde, wären solche Profile. SBs machen es sich oft einfach, hart verdientes Geld von anderen aus dem Fenster zu schmeißen (Stichwort zehnte Gucci-Handtasche oder irgendwelche komisch aussehenden Schuhe, die so viel kosten wie Essen für 1 Monat für 20 Menschen), aber das hat nichts mit Sugardating zu tun. Und es werden gefühlt immer mehr von denen.

    Wie sind eure Erfahrungen?

  • Was das sb mitb seiner Allowance macht ist seine Sache.

    Das ist schon richtig, dennoch gibt es - für mich persönlich - SBs, bei denen die Allowance besser investiert ist, weil sie damit ihr Leben regeln. Aber darum ging es mir nicht mal wirklich. Es geht eher um die provokante Formulierung des Profils, die mir nicht gut aufgestoßen ist und ob das ggf. eher eine Baden-Württemberg-Geschichte ist oder ob ich vielleicht einfach mal meine Suchkriterien anders anpassen sollte.

    Vielleicht ist es auch nur einfach die Enttäuschung, dass "echte" SBs so selten geworden sind. Bin gespannt auf Meinungen.

  • Die echten SB sind einfach selten geworden.


    Noch seltener sind eigentlich SD und SB, die den Unterschied zwischen Investition und Konsum verstehen. Habe neulich ein SB gedated, die behauptet hatte, dass sie VWL studiert habe. Als ich nach Investition vs. Konsum gefragt habe, hat sie sich enttarnt...

  • Was beschwert ihr Euch ?

    Das ist eben Marketing. Mal besser, mal schlechter.

    Ähnlich wie bei den Waschmitteln. Mir kann auch niemand erzählen, dass Persil jedes Jahr noch weißer als weiß wäscht :) Bei den Sbs sind es die Ansprüche, bei den Sds Größe, Gewicht und Einkommen.

    Dazu ist die Datingphase gut, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

  • Um bei der Analogie zu bleiben.

    Wenn man im Supermarkt eine Großpackung von einem bislang unbekannten Schokoriegel kauft, dann kann man zwar sicher sein, das er süß schmeckt, ob er den Kaufpreis wert ist und wirklich den erhofften Genuß bringt, merkt man erst, wenn man die Verapckung geöffnet und probiert hat.


    Deshalb nimmt man nicht gleich die Großpackung. sondern probiert zunächst an einem einzelnen Riegel, ob es passt. Falls nicht, hat man wenigstens nicht gleich den ganzen Etat für Süssigkeiten verschwendet.


    Allerdings ist bei der Entscheidung immer zu beachten, dass man niemals hungrig in den Supermarkt gehen sollte, weil man ansonsten mitunter Dinge kauft, die man eigentlich gar nicht will.

  • Das ist eben Marketing. Mal besser, mal schlechter.

    Guter Punkt.


    Ich beobachte den Trend wie Thomas81:

    Wer es in seinem Werbetext - um bei der Analogie zu bleiben - nicht schafft "Persil" fehlerfrei zu buchstabieren, sollte im selben Text besser nicht gleich 1.000 Euro aufrufen in Kombination was das Babe alles NICHT macht und zudem vom SD einen Uniabschluss plus Doktor in Philantropie voraussetzen. Machen kann man natürlich alles, ich frag mich nur wie groß die Resonanz ist?


    Gibt es wirklich so viel verzweifelte SDs? Ich glaube nicht.

    Und die SDs, die für einen Abend mit einer schönen Frau locker mal 1.000 oder mehr aus der Portokasse bezahlen sind dann doch eher rar bzw. haben soviel Stil, dass o.g. Profile überhaupt nicht ins Beuteschema fallen.


    Bleibt vielleicht noch eine Minderheit von SDs, die ihr Geld aus zwielichtigen Quellen in bar erwirtschaften, denen Stil und Eloquenz egal sind - da weiß ich aber nicht, ob das die Sorte SD ist, die ein Babe tatsächlich treffen will :D


    Bleiben noch die SDs, die aufgrund ihrer speziellen Vorlieben höhere Beträge bereit zu zahlen sind. Aber wer will sich schon gerne Ankacken oder die "Fresse richtig polieren" lassen als Babe. Da ist das doch eher die falsche Platform, nicht wahr?


    Bleibt zu letzt das Maulen dieser speziellen SB-Kategorie, dass es so viele Fakes hier gibt und viele SDs dann nicht zum ausgemachten Date erscheinen :D


    Tja, das ist dann eben das Risiko, wenn man 500 bis 1000 Euro für das erste Date aufruft als SB und dann tatsächlich glaubt, dass der SD das bezahlt oder überhaupt kommt. ;)

  • Ich glaube du unterschätzt wie viele Männer zu viel Geld haben und gar nicht wissen wohin damit. Schau dir doch die Preise bei Kaufmich und co an, da läuft fast nichts mehr unter 250 die Stunde. Und das wird bezahlt.=O

  • Na den typ Imelda würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.


    die Schuhlady war damals Anfang 20 und Arzthelferin. Modelfigur und raspelkurze blonde Haare. Sie muste dafür ständig zum Frisör geht. als ich einmal it ihr auf Reisen war ging sie auch dort zum Cut. Sie hatte auch ein Pferd zu stehen , gab aber die Nutzung an Reitbeteiligungen weiter. Das alles ist jetzt etwa 30 Jahre her.

  • Also, ich würde zu diesem thread sagen, seid froh dass es msd gibt und sucht einfach etwas länger oder ist es vielmehr das Problem, dass ihr (die sich beschweren) es zu einfach wollt? Mit ein paar Klicks zu einem hübschen Pfläumchen dass sich mit 200 je Sexdate zufrieden gibt? Das ist kein chinesischer heiratskatalog sondern immernoch eine Börse mit Angebot und Nachfrage. Da muss man halt ein bisschen Zeit investieren und bekommt dafür 100 mal bessere Frauen zum „Date“ als ohne diese App. Das kostet dann halt Zeit und Geld.


    mich nerven eher die ganzen ü40 Frauen die sich da anbiedern. Wer gibt dafür Geld aus oder wer sucht auf dieser Plattform nach grossmütterchen? Ich sehe die immer in der ersten Übersicht und langsam aber sicher kommen die auf 30% der Anzeigen.

  • Also, ich würde zu diesem thread sagen, seid froh dass es msd gibt und sucht einfach etwas länger oder ist es vielmehr das Problem, dass ihr (die sich beschweren) es zu einfach wollt? Mit ein paar Klicks zu einem hübschen Pfläumchen dass sich mit 200 je Sexdate zufrieden gibt? Das ist kein chinesischer heiratskatalog sondern immernoch eine Börse mit Angebot und Nachfrage. Da muss man halt ein bisschen Zeit investieren und bekommt dafür 100 mal bessere Frauen zum „Date“ als ohne diese App. Das kostet dann halt Zeit und Geld.


    mich nerven eher die ganzen ü40 Frauen die sich da anbiedern. Wer gibt dafür Geld aus oder wer sucht auf dieser Plattform nach grossmütterchen? Ich sehe die immer in der ersten Übersicht und langsam aber sicher kommen die auf 30% der Anzeigen.

    Insgesamt gebe ich Dir recht.


    Ü40 ist aber gar kein Problem - der Filter für Alter funktioniert immer, da das eine Pflichtangabe ist. ;-)

  • Also, ich würde zu diesem thread sagen, seid froh dass es msd gibt und sucht einfach etwas länger oder ist es vielmehr das Problem, dass ihr (die sich beschweren) es zu einfach wollt? Mit ein paar Klicks zu einem hübschen Pfläumchen dass sich mit 200 je Sexdate zufrieden gibt? Das ist kein chinesischer heiratskatalog sondern immernoch eine Börse mit Angebot und Nachfrage. Da muss man halt ein bisschen Zeit investieren und bekommt dafür 100 mal bessere Frauen zum „Date“ als ohne diese App. Das kostet dann halt Zeit und Geld.


    mich nerven eher die ganzen ü40 Frauen die sich da anbiedern. Wer gibt dafür Geld aus oder wer sucht auf dieser Plattform nach grossmütterchen? Ich sehe die immer in der ersten Übersicht und langsam aber sicher kommen die auf 30% der Anzeigen.

    Ja da sprichst du mir aus der Seele, ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen.



    Klar man muss suchen und die richtige Ansprache haben aber ansonsten funktioniert das schon ganz gut auf MSd.


    Und obwohl ich jetzt nicht Richard Gere bin und ein echt kleines Budget habe, könnte ich aktuell, wenn ich wollte, alle 2 Tage ein SB treffen, und das sind keine Professionellen sondern nette junge Frauen.



    Das sind jetzt nicht immer 12/10 Mädels und auch nicht immer wirklich klassische SB aber immer doch sehr nette und hübsche junge Damen, mit denen man sich zumindest eine Zeitlang treffen kann.



    Ich denke das hier einige das! „Traum“ SB suchen und dabei jede menge nette Blumen am Straßenrand übersehen.



    Will mich da aber nicht beschweren, ist ja zu meinem Vorteil.


    Ich habe jetzt 2 Mädels abgesagt, die sich regelmäßig treffen wollen da ich einfach keine Kapazitäten mehr habe.


    Ich treffe mich aktuell mit 2 Sb regelmäßig und mit einer so im 3-4 Wochen Rhythmus.



    Eine von ihnen ist mein persönliches Traum Sb, leider ist sie auch die unzuverlässigste und man muss immer die Luft anhalten das es mit dem Date funktioniert, aber wenn es klappt, ist es sensationell. Und sie fährt auch gerne mal mit einem weg auch über das Wochenende mit schönen Ausflügen wäre sie zuverlässig bräuchte ich kein anderes SB


    Die andere regelmäßige ist sehr nett und wiederum extrem zuverlässig und kommunikativ dafür vielleicht nur eine 7/10.



    Ich meine damit manchmal muss man auch leichte Abstriche machen hat dafür aber trotzdem eine schöne Zeit und hilft den Mädels etwas weiter.


    Und ja, was 40 + auf so einer Plattform zu suchen hat, ist und bleibt mir ein Rätsel aber wie der Kollege sagt ich toleriere es und stell halt den Altersfilter ein.


    Vielleich verlaufen die sich wirklich alle und suchen eigentlich einen sugarboy?


  • mich nerven eher die ganzen ü40 Frauen die sich da anbiedern. Wer gibt dafür Geld aus oder wer sucht auf dieser Plattform nach grossmütterchen? Ich sehe die immer in der ersten Übersicht und langsam aber sicher kommen die auf 30% der Anzeigen.

    Wo ist das Problem? Es gibt SD, die Ende 60 und deutlich älter sind. Ein Altersverhältnis von 70 zu 45 entspräche sicher eher einer realen Daddy-/Babe-Beziehung als 30 zu 20. Die komplette Bandbreite der Damen muss ja nicht nur Deine Bedürfnisse abdecken.