sugardaddyseiten.com

  • Ohlala war vor Corona richtig gut, damals noch ohne Foto-/Videoverkauf.

    Ich kauf inzwischen nicht mal mehr Credits.

    Manchmal stelle ich noch spaßeshalber ein Date ein, dann melden sich immer dieselben und wenn Neue, dann sind sie am ersten Tag aus Stuttgart, am dritten aus Berlin.

    Erfahrungen beziehen sich nur auf Region Stuttgart.

  • Grundsätzlich besteht mit etwas Erfahrung und gesundem Menschenverstand auch bei kaufmich.com eine zumindest theoretische, erfahrungsgemäß auch praktische Chance eine SB zu finden. DLs können sich mit dem Label „Sugar-Babe“ kennzeichnen. Bei der Suche kann man danach filtern. Ob die Ergebnisse dem allerdings auch gerecht werden können, erscheint in den meisten Fällen zweifelhaft. Bei mir hat sich das eher zufällig in erfreulicherweise entwickelt. Der „Handel“ steht dort natürlich im Vordergrund, Illusionen darf man sich nicht hingeben.

  • Ich habe mir einige Seiten angeschaut, am unkompliziertesten schienen mir sugardaters und nettebegleitung.

    Nette Begleitung ist glaube ich toter als tot.

    Hab mir mal die Seite angeschaut und bereits bei den ersten 10 gelisteten waren Anzeigen die mind. 4 Jahre alt sind.

    (Jemand schreibt z.B. ich bin 29 und suche bla bla in der Anzeige, klick aufs Profil sagt: Person ist 34).

  • Bei RTJ sind größtenteils nur noch Fakes.
    Außerdem ist es unglaublich teuer soweit ich mich erinnern kann.
    Technisch und funktionell gesehen ist es absolute Steinzeit, da wird offenbar absolut gar nichts mehr in den Unterhalt oder die Verwaltung und die Entwicklung der Seite gesteckt.
    Natürlich schließt das einen möglichen erfolgreichen Kontakt nicht aus. Ist aber eben sehr unwahrscheinlich.

  • Bei RTJ sind größtenteils nur noch Fakes.
    Außerdem ist es unglaublich teuer soweit ich mich erinnern kann.
    Technisch und funktionell gesehen ist es absolute Steinzeit, da wird offenbar absolut gar nichts mehr in den Unterhalt oder die Verwaltung und die Entwicklung der Seite gesteckt.
    Natürlich schließt das einen möglichen erfolgreichen Kontakt nicht aus. Ist aber eben sehr unwahrscheinlich.

    Ich war da auch ewig nicht mehr. Hab aber noch ein profil und bekomme regelmässig Anfragemails.

    Vor ein paar Jahren war es eine gute Quelle.

  • Nette Begleitung ist glaube ich toter als tot.

    Hab mir mal die Seite angeschaut und bereits bei den ersten 10 gelisteten waren Anzeigen die mind. 4 Jahre alt sind.

    (Jemand schreibt z.B. ich bin 29 und suche bla bla in der Anzeige, klick aufs Profil sagt: Person ist 34).

    Im ausgeloggten Zustand, ja.


    Aber stimmt schon, es tut sich nicht viel und es geht eher um keusche Begleitung :huh:

  • Ich habe auch bereits einige Seiten ausprobiert und bisher gute Erfahrung mit MSD und seeking. Seeking gefällt mir von der UX und der Paywall besser als MSD. Aber, auf MSD sind wesentlich mehr Babes zu finden. Daher ist am Ende MSD die bessere Seite. Ich habe auch fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist aus meiner Sicht sich Zeit zu nehmen um das SB vorab kennenzulernen.

    Mehr bedeutet nicht zwangsweise besser, wenn der Fakeanteil bei MSD höher ist. Wer möchte sich denn heute noch die Zeit nehmen? Selbst zum Profilaufruf noch zu faul, Kuss senden, und sich Ausloggen. Wird wirklich erwartet das ich da dieses Profil aufrufe? Ne sorry keine Zeit dafür...:*

  • Nicht unbedingt.

    Ich will es mal in langfristig und kurzfristig unterteilen.


    Wen SBs langfristiges suchen, sind sie eher Jäger als Fliegenfalle. Das merkst du schon am Profil, moderate Fotos, die auch Oma sehen könnte versus sexy Fotos.


    Umschwenken auf whatsapp statt Telegram


    Geld wird vor dem Treffen nicht erwähnt versus Preisliste.


    Direkte Anfragen („Anal geht auch?“ ) sind willkommen oder genau gar nicht.


    Die meisten SDs suchen das Treffen mit Bums und die meisten SBs bieten es an.


    Es liegt vielleicht an deiner Profilauswahl.

  • Ich habe mal 1 Monate sugardaddymeet.com ausprobiert.
    Um SBs zu kontaktieren braucht man Premium, kostet US$ 50/Monat. Dafür kann man dann beliebeig viele Nachrichten versenden. Also deutlich günstiger als MSD und auch ein viel einfacheres Modell.
    Ich habe insgesamt knapp 60 Frauen angeschrieben, 4 haben geantwortet, aber keine hat auf meine weiteren Messages wieder reagiert. 4 Frauen haben mich zuerst kontaktiert, allerdings waren alle von weit, weit her, und daher für mich uninteressant.

    2 Profile, die mich interessierten, waren mit großer Sicherheit fake (check via Bildersuche). Sehr viele andere Profile wirkten aufgrund der etwas eigenartigen Texte auch fake. Insgesamt weniger Frauen aus Deutschland als bei MSD oder Seeking.

    Ich fand meinen Profiltext nicht schlecht, 3 Fotos von mir hatte ich auch gepostet (Gesicht verpixelt). War aber leider nichts.