Neues Profil heisst doch nicht neues Profil, oder ?
Aber das hatten wir ja schon zu oft, für mich langt die Zeit mit, wenn es passt alles Supi.
Warum sollte ich mir Gedanken machen was Sie mit dem Rest Ihrer Zeit macht.
Da hast du recht, aber es ist halt die einzigste Möglichkeit ansatzweise nach "neuen" SB zu filtern.
Ja und beim rest da sind wir 2 halt unterschiedlich unterwegs, ich verstehe deinen Ansatz, er passt halt nicht zu meinem Mindest.
Aber das ist ja auch nicht schlimm, ich war. bestimm auch schon mit SB zusammen von denen ich annahm das sie Frischlinge sind und dabei war ich der 6-7-8 , was ich nicht weiß.....
Es mir auf die Nase zu binden ist halt schlecht, da muss der rest schon mega passen damit ich das ausblende.
Und ehrlich ich kann auch nicht verstehen das Sb damit hausieren gehen zivil Sd sie schon hatte, warum tut ,an das???? Es gibt bestimmt einige wie mich die das nicht hören wollen und leiste wie du denen es egal ist die stört es ja auch nicht wenn sie sagt das sie Jungfrau ist zumindest Tagesjungfrau ,-)
Also von daher mein Rat an alle SB, immer sagen noch nie einen SD gehab, du bist der erste mit dem ich überhaupt geschrieben habe, erhöht den Stellenwert bei den meisten enorm.