Ich habe mir in letzter Zeit immer mehr die Frage gestellt wie der gleiche Mann, der mehrere Frauen in seinem Leben datet/gedated hat alle so unterschiedlich behandelt und unterstützt und eben dann die Frage warum das so ist.
--> Eine heiraten zu wollen? (Frau 1)
--> Einer anderen Frau bspw. ein großes Darlehen zu machen, ihr so viele Dinge zu ermöglichen und schenken? (Frau 2)
--> Eine parasoziale Beziehung zu Frauen zu haben, mit denen man nie Kontakt haben wird mit sehr viel Geld bspw. auf Onlyfans zu spoilen? oder nur Bilder zu kaufen? (Frau 3)
--> Einem SB so wenig wie möglich Unterstützung zu geben und nichtmal ein Geburtstagsgeschenk zu machen? (Frau 4)
--> Eine andere Frau nur als einmaliges ONS zu sehen und für F+ ausnutzen? (Frau 5)
Also ich frage mich das wirklich, auch im Sugarkontext, wie das so unterschiedlich mit Unterstützung und Arten von Beziehungen ist.
(und falls die oberflächliche Meinung kommt, das liegt daran, dass vielleicht die eine jünger und schöner ist und die andere älterer und nicht so schön- ich glaube das ist nicht der Grund)
Welche Gefühle werden in einem ausgelöst für eine Frau wirklich alles zu machen?
--> Liegt es an einer Art von Beschützerinstinkt?
--> An der an einer Charaktersache der Frau? (Was sie bspw. mit sich machen lässt)
--> Auch so am "Heilige vs. Hure Effekt?"
--> Wann passiert es, dass ein Mann denkt, das ist die Traumfrau?
--> Wann denkt ein Mann eine Frau ist die EINE?
Im Reallife fällt mir das auch manchmal auf, dass bspw. viele Frauen so in ewigen Beziehungen mit Männern sind (8-Jahre oder mehr bspw.) und ewig auf Kinderwunsch und Heirat mit dem Mann warten aber das nie passiert und wenn dann die Trennung ist, ein halbes Jahr später hat er einer anderen Frau einen Antrag gemacht-
Sicher findet man keine Antwort auf diese Frage und ist bei jedem sicher unterschiedlich, mich würden aber die Meinungen dazu voll interessieren (ich möchte auch nicht pauschalisieren- stelle einfach das Gedankenspiel in den Raum)
Trotzdem finde ich es interessant wie ein und derselbe Mann so viele unterschiedliche Rollen ausleben kann und im Grunde auch verschiedene Gesichter zeigt-
Liebe Grüße,
Emi