Der Preis für den besten Profiltext geht an MSD-Userin:

  • Aber hier mal ein wirklich gelungener Text einer attraktiven 36 jährigen Frau!


    Meine Herren, ihr braucht keine 22 jährige mit straffen Hintern und devoten Kuhaugen...in eurem Alter braucht ihr eine Frau die einen Schlaganfall erkennen kann wenn ihr zu viele blaue Pillchen geschluckt hat!!!😜


    That's me !!!



    Besitze genug Sinn für die Realität um zu wissen, dass es hier nicht um Sonnenuntergänge und Theaterbesuche geht, also bitte, keine Anfragen nach der grossen Liebe, oder Träume vom Sonnenuntergang und dem berühmten Glas Wein...Jungs, es sind tatsächlich 80% von euch, die in den Profilen schreiben, sie wollen am Meer sitzen und mit ihrem SB den Sonnenuntergang beobachten...wenn ihr alle da hockt, wird das ganz schön voll!!!!



    Hab einen bösen Humor, einen minimalen Hang zum Sarkasmus.


    Ich bin offen für Dates, die keine Verpflichtungen beinhalten. Werde nicht täglich schreiben oder die Freundin ersetzen, dazu hab ich keine Zeit.


    Aber ein Weilchen Spass kann auch sehr prickelnd sein...



    Ansonsten wird es mit mir definitiv nicht so schnell langweilig und wenn du ein Mann bist, der NICHT betonen muss, dass er dominant ist, (dominante Männer haben nicht die Notwendigkeit sowas zu betonen, warum machen das hier alle??? In der freien Wildbahn geht Mann auch nicht auf Frau zu und sagt: Ich bin dominant!!! wtf...das sollte man(n) ausstrahlen, oder eben nicht. Und wenn nicht, dann erwähne es lieber NICHT) haben wir schon mal eine gute Ausgangsposition;)



    Ach ja...ein Zusatz: An all die soooo dominanten Männer hier, die wissen was sie wollen :))))


    Meine Zeit ist äußerst begrenzt! Ich habe ein Privatleben mit Freunden und Interessen. Wenn ich ein Date ausmache, dann WEISS ich, dass ich da Zeit habe, wenn nicht sagen ich AB!!! RECHTZEITIG!!


    Ich sehe es bei mir und vielen anderen Frauen hier, dass die Männer Dates machen, weil sie spitz sind, aber dann nicht die Verbredung einhalten, wenn der kurze Moment wieder vorbei ist....


    Jungs!!! Bitte! Einfach grundlegende Verhaltensregeln einhalten! Wir sind doch nicht im Kindergarten!



    Und ein gut gemeinter Ratschlag!


    Viele suchen hier eine Reisebegleitung OHNE sie vorher kennengelernt zu haben!


    Aaalsoooo meine Herren, ich will euch mal was verraten: Ihr könnt gar nicht so viel vög... wie ihr weinen wollt, wenn ihr den ganzen Tag eine Mitte 20 jährige um euch habt. Sooo viele Schmerztabletten gibt es gar nicht, glaubt mir. Ich arbeite ich vielen Mädels in dem Alter zusammen und da kommt echt nicht viel schlaues Zeug raus. Abgesehen davon, dass wir alle genau wissen, wie klar ihr die Realität seht, wenn der berühmte Höhepunkt für den Tag vorbei ist. Das kann verdammt nervig werden.


    Ausserdem muss sie ja arbeitslos sein, wenn sie hier spontan verreisen kann, was entweder auf eine Professionelle zutrifft (was euch aber bei einer Reise riiichtig kostet!!!), oder sie ist einfach nur faul und dämlich...dann wünsche ich euch viel Spass :))))


    Ich kaufe mir mein Ticket an den Strand selber und lache mit meiner Freundin darüber, wie ihr versucht den Sonnenuntergang zu beobachten, während eure 23 jährige "safe" das Essen fotografiert

  • Klasse !!
    Wer ist das ?

  • Hier auch was Tolles: Jasmin_Le

    "Ich bin eine ruhige Seele und suche daher etwas Online. Reale treffen kommen für mich nicht in frage auf grund schlechter Erfahrungen.


    Wenn du trotzdem mit mir angeben willst dann melde dich gerne. 3"


    Ich habe jetzt ne Weile überlegt, in welcher Runde ich mit meinem Online-Babe angeben könnte, mir fällt nix ein. Helft mir mal......hahahaha

  • du könntest sie ja ins Metaverse mitnehmen 🤷🏻‍♂️

  • Texte, bei denen man mittlerweile einfach nur noch kotzen möchte.

    Wenigstens sieht man sie nur von hinten


    Laperlaa - Monatliches Budget 2000-5000 Euro


    Ich, eine 39 Jahre junge, gebildete, aufgeschlossene, positiv gestimmte, Vollzeit berufstätige und selbstständige Frau, bin auf der Suche nach einer klassischen SB/SD Beziehung.

    Ich suche nach EINEM finanziell unabhängigen Mann, nach Sympathie, einer unbeschwerten Zeit, möglichst vielen gemeinsamen Reisen, schönen Momenten, einem respektvollen Umgang, nach etwas langfristigem, einfach nach einer Zeit, die wir beide nie vergessen werden.

    Finanziell stelle ich mir Urlaube, Shopping und einen monatlichen Betrag von 3 T€ vor, der mir meinen Alltag zusätzlich etwas versüßen soll.

    Dabei solltest du unverheiratet sein, keine Drogen konsumieren, keine Vorlieben für SM-Praktiken, Sextoys, one-night-stands oder Polygamie haben.

    Solltest du diese Kriterien nicht mitbringen, bitte ich von Anfragen abzusehen. Diese werden nicht beantwortet. Ansonsten freue ich mich sehr dich kennenzulernen :)

  • jackpot 😂

  • Warum kriegst du bei diesem Text das kotzen? Das beschreibt doch in etwa ein klassisches Sugar Babe. Die Budgetvorstellungen sind wohl etwas hoch, aber vielleicht hat sie ja Glück.


    Zum kotzen finde ich das jedenfalls nicht