Kann mir mal jemand helfen?

• haha ich wollt mal schauen ob überhaupt jemand antwortet.. Die Seite scheint mir nicht sehr aktiv zu sein

danke für deine antwort

Ich habe auf sugardaddy.ch ein profil

Und es scheint mir da läuft es ganz anders ab

Die SD sind meist nur texter und wollen beschäftigung und bilder videos dann mal irgendwo teilweise einfach kurz sex.. Das ist kein SD finde ich

Ich investiere viel Zeit in Texten telefonieren um Beziehung aufzubauen und doch nach vielen verschickten bilder und videos ist dann plötzlich ruhe

Liegt das wohl an den schweizer SD?

danke für deine antwort

• Hallo und herzlich willkommen!

sugardaddy.ch kenne ich leider nicht. Nach Schilderungen der SB's gibt es generell auf den Portalen viele, die nur Bilder und einige, die eine kurze Nummer wollen. Diese SD's musst Du mühsam aussortieren.
    Führende Seite ist meines Wissens mysugardaddy. International scheint seeking.com immer noch möglich sein, lässt aber von der Besucherzahl sehr nach. getasugar.de ist vielleicht im Kommen.

Viele Grüße und viel Glück aus dem Norden:)! (von Deutschland)

• Hallo und herzlich willkommen!

sugardaddy.ch kenne ich leider nicht. Nach Schilderungen der SB's gibt es generell auf den Portalen viele, die nur Bilder und einige, die eine kurze Nummer wollen. Diese SD's musst Du mühsam aussortieren.
    Führende Seite ist meines Wissens mysugardaddy. International scheint seeking.com immer noch möglich sein, lässt aber von der Besucherzahl sehr nach. getasugar.de ist vielleicht im Kommen.

Viele Grüße und viel Glück aus dem Norden:)! (von Deutschland)

zu ergänzen wäre, dass sich auf beiden Portalen auch eine Menge professioneller Damen, Fakes, „Bilderverkäufer“ und Scammer tummeln.

Man hat das Gefühl hier findet sich inzwischen leider ein portalfremdes Angebot und die entsprechende Nachfrage zusammen. Wo da Henne und Ei waren, lässt sich heute leider nicht mehr klären. Fakt ist, die Portale werden von beiden Seiten missbraucht.

Aber vermutlich ist MSD immer noch das Beste von allen.
    Es braucht Geduld, gesunden Menschenverstand und eine gehörige Portion Vorsicht, aber ich glaube die Frauen haben in Summe weniger das Problem ein passendes Gegenüber zu finden. Also nicht aufgeben.

• Nein liegt wohl kaum an den Schweizer SDs eher an der Plattform und wohl auch etwas an dir. Falls du einen SD suchst, musst du keine (nackt?) Bilder und Videos verschicken. Melde dich bei MSD oder Seeking an, beschreibe kurz was du möchtest und triff dich dann zeitnah mit den besten Kandidaten.

Am besten auch einfach mal etwas im Forum lesen

6 Tipps für angehende Sugarbabes

• Bildersammler sortierst du ganz einfach, indem du Fotos nur gegen Cash verschickst 🤷🏼‍♀️.

Von 2-3 normalen Fotos mal abgesehen.

Es sind extrem viele Männer unterwegs, die einfach sexy Fotos wollen.

Und dann hilft nur aussortieren. Irgendwann bleibt etwas passendes über.

Die mit dem höchsten "Angebot" sind übrigens nicht unbedingt die besten. Schau vor allem nach Sympathie.

• Ein Blick ins Impressum von sugardaddy.ch offenbart, dass dahinter wieder mal Maiatsaco mit Sitz auf Zypern steckt. Die betreiben und betrieben zahlreiche ähnliche Webseiten, die ich für unseriös halte. In deren AGB ist zudem vermerkt, dass die Seite nur Unterhaltungszwecken diene. Davon sollte man die Finger lassen.

Bei aller berechtigten Kritik, aber ich denke, dass auch für die Schweiz MSD mehr Erfolg versprechen dürfte.

• Den Tipp von dir halte ich für sehr wertvoll und zielführend! Also das man nach Sympathie schauen sollte.

Ich habe mich in der Richtung ja auch schon eingehend geäußert.

Aber zugegeben, es ist schwierig nach Sympathie zu filtern, wenn der Profiltext nicht viel hergibt.

Manchmal muss man es auch darauf ankommen lassen und einfach versuchen.

Mit einem kleinen bisschen Erfahrung,. Bauchgefühl und Fingerspitzengefühl kann man im Chat oder noch besser am Telefon, sehr gut erkennen was man da vor sich hat.

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass Typen die sehr schnell zum Thema Bilder, S3X und Praktiken kommen, genauso wenig taugen wie Mädels die sehr schnell zum Thema 🤑 und Budget kommen.

Wo man sich natürlich nie so ganz sicher sein kann ist Ghosting oder "einschlafender" Kontakt.

Schlechtes Zeichen zu Beginn finde ich immer die ein- oder zweisilbigen Antworten.

Man kann selbstverständlich schüchtern sein und kein offenes Buch, aber wenn man sich auf einer solchen Plattform bewegt sollte schon mehr wie: "JA" oder "JAP" drin sein.

Ob das letztere auch für euch Mädels so gilt, weiß ich natürlich nicht. Evtl. BabeSa

• AnonymSD

Es kommt ein bisschen drauf an. Ich frage auch Recht zügig nach den Vorstellungen zu Budget und Sex.

Das liegt einfach daran, dass dort extrem viele kranke Fetische unterwegs sind, von denen ich nicht überrascht werden möchte 😅.

Und beim Geld gibt's dort auch einige, die entweder gar kein TG geben wollen oder nur 20€, weil "das hätten sie nicht nötig und bezahlen ja das Essen".

Damit muss ich nicht meine Zeit verschwenden 🤷🏼‍♀️.

Ich frage das aber nur oberflächlich ab und gebe nicht ins Detail.

Allerdings bin ich schon Monate nicht mehr aktiv, weil ich seit mittlerweile 10 Monaten einen SD habe.

• Ja ok, so gesehen hast du recht wenn du das relativ früh grob abklopfst und klärst.

Hab ich jetzt nicht dran gedacht, weil für mich persönlich sowas "abartiges" in Bezug auf S3X und U50 💶 eigentlich ansich surreal ist.

Um ehrlich zu sein, bist du aber nicht die einzige von der ich sowas höre 🤷

Weiß jetzt nur nicht, ob es so clever ist, grundsätzlich immer diese beiden Punkte zu Beginn des Chats anzufragen/abzufragen?

Könnte für einen ggf "guten" SD evtl abschreckend wirken.

• Weiß jetzt nur nicht, ob es so clever ist, grundsätzlich immer diese beiden Punkte zu Beginn des Chats anzufragen/abzufragen?

Könnte für einen ggf "guten" SD evtl abschreckend wirken.

Auch da gibt es nicht die eine richtige Vorgehensweise. Einige mag man damit verschrecken, andere empfinden das als hilfreich.

Ich habe zumindest ein paar Eckpunkte abseits des Sexuellen bereits im Chat abgeklärt. Viele Antworten führten dazu, dass ich mich mit diversen Damen nicht weiter befassen musste.

• Ich hatte keine Probleme einen zu finden.

Und wenn es jemand abschreckend findet, war er nicht der richtige für mich 😄.

• Ich mag das auch überhaupt nicht wenn so früh die Fragen nach dem Geld kommen, wenn es nicht von der Dame kommt spreche ich es am Ende des kenenlernens an , wenn es so schnell kommt mache ich meist dicht, ich denke viele Damen nehmen dann auch die Möglichkeit das man beim kennenlernen verzaubert ist und mehr bietet als man eigentlich wollte, wenn ich bei Msd 8-9 (ist ja mittlerweile das Minimum um was zu finden) an chats gleichzeitig habe und eine schon im 3 Satz nach Geld fragt und ob ich pervers bin, was werde ich da wohl machen....

• Seltsame Frage nach der Treue... es soll keine feste Beziehung mit allen Vor- und Nachteilen sein, aber Treue, ja die soll es dann doch sein... ;(

Ja ich weiß... ich finde alleine raus, danke. Möchte hierdurch keine erneute Diskussion lostreten.... :D

Siehst du aus meiner Sicht falsch, der Vorteil des SD ist das man eben alles ganz klar zu beginn absprechen kann, und es sich nicht wie in einer Standard Beziehung langsam entwickelt. Deshalb ist Sd auch viel intensiver, und zu den Sachen die man ausmachen kann gehört dann halt auch die Exklusivität, ob sich beide dann dran halten ist natürlich was anderes......

• Und wenn es jemand abschreckend findet, war er nicht der richtige für mich 😄.

Die Frage war in meinen Augen eher, ob Du nicht damit riskierst bei einem potentiellen, guten SD den Eindruck zu hinterlassen, Du wärest eine professionelle.

Dennoch kann ich das verstehen. Ich lasse auch bei Zeiten durchblicken, dass ich bereit bin finanziell zu unterstützen.