Wird es immer schwieriger?

• Moin in die Runde,

bin neu im Métier und komme aus den Bereichen Joyclub und Tinder. Mich hat immer dieser ganze Beziehungskram genervt, wenn es sexuell gut gematched hat. Daher habe ich jetzt mal zwei Wochen MSD getestet. Bisheriges Fazit: Ein richtig gutes Playdate ohne finanziellen Bezug und ein Date à 200 Euro mit extra Hotelkosten. Das letztere Treffen war eher so la la. War bestimmt ne 8/10 aber war völlig überkandidelt beim Sex. Im Endeffekt langweilt es mich, wenn die Frau nicht selber scharf auf mich ist und ich dafür auch noch Geld hinlege. Wie ist da Eure Einstellung? Ist Euch das egal oder gibt es auch Erfahrungen, wo Hoteldates oder SB auch richtig geil auf Euch sind?

• Moin in die Runde,

bin neu im Métier und komme aus den Bereichen Joyclub und Tinder. Mich hat immer dieser ganze Beziehungskram genervt, wenn es sexuell gut gematched hat. Daher habe ich jetzt mal zwei Wochen MSD getestet. Bisheriges Fazit: Ein richtig gutes Playdate ohne finanziellen Bezug und ein Date à 200 Euro mit extra Hotelkosten. Das letztere Treffen war eher so la la. War bestimmt ne 8/10 aber war völlig überkandidelt beim Sex. Im Endeffekt langweilt es mich, wenn die Frau nicht selber scharf auf mich ist und ich dafür auch noch Geld hinlege. Wie ist da Eure Einstellung? Ist Euch das egal oder gibt es auch Erfahrungen, wo Hoteldates oder SB auch richtig geil auf Euch sind?

Mein (gewagter) Take: wenn Du zu tatsächlich zu den seltenen Exemplaren Mann gehörst die auf Tinder nennenswerten und regelmässigen Erfolg haben, dann hast Du auf MSD eigentlich nichts zu suchen.^^ Es ist IMMER cooler wenn eine Frau hast die ohne "Entschädigung" Spass dran hat. Überlass MSD lieber uns anderen.8)