Wird es immer schwieriger?

• Moin in die Runde,

bin neu im Métier und komme aus den Bereichen Joyclub und Tinder. Mich hat immer dieser ganze Beziehungskram genervt, wenn es sexuell gut gematched hat. Daher habe ich jetzt mal zwei Wochen MSD getestet. Bisheriges Fazit: Ein richtig gutes Playdate ohne finanziellen Bezug und ein Date à 200 Euro mit extra Hotelkosten. Das letztere Treffen war eher so la la. War bestimmt ne 8/10 aber war völlig überkandidelt beim Sex. Im Endeffekt langweilt es mich, wenn die Frau nicht selber scharf auf mich ist und ich dafür auch noch Geld hinlege. Wie ist da Eure Einstellung? Ist Euch das egal oder gibt es auch Erfahrungen, wo Hoteldates oder SB auch richtig geil auf Euch sind?

• Moin in die Runde,

bin neu im Métier und komme aus den Bereichen Joyclub und Tinder. Mich hat immer dieser ganze Beziehungskram genervt, wenn es sexuell gut gematched hat. Daher habe ich jetzt mal zwei Wochen MSD getestet. Bisheriges Fazit: Ein richtig gutes Playdate ohne finanziellen Bezug und ein Date à 200 Euro mit extra Hotelkosten. Das letztere Treffen war eher so la la. War bestimmt ne 8/10 aber war völlig überkandidelt beim Sex. Im Endeffekt langweilt es mich, wenn die Frau nicht selber scharf auf mich ist und ich dafür auch noch Geld hinlege. Wie ist da Eure Einstellung? Ist Euch das egal oder gibt es auch Erfahrungen, wo Hoteldates oder SB auch richtig geil auf Euch sind?

Mein (gewagter) Take: wenn Du zu tatsächlich zu den seltenen Exemplaren Mann gehörst die auf Tinder nennenswerten und regelmässigen Erfolg haben, dann hast Du auf MSD eigentlich nichts zu suchen.^^ Es ist IMMER cooler wenn eine Frau hast die ohne "Entschädigung" Spass dran hat. Überlass MSD lieber uns anderen.8)

• Mein (gewagter) Take: wenn Du zu tatsächlich zu den seltenen Exemplaren Mann gehörst die auf Tinder nennenswerten und regelmässigen Erfolg haben, dann hast Du auf MSD eigentlich nichts zu suchen.^^ Es ist IMMER cooler wenn eine Frau hast die ohne "Entschädigung" Spass dran hat. Überlass MSD lieber uns anderen.8)

Toll wäre ja ein SB, 18-23, die auch noch emotional zu einem passt und ganz romantisch ist. Ok. Das ist wahrscheinlich der heilige Gral, den hier nur ganz wenige ihr eigen nennen können.

• Bezüglich immer schwieriger: Es dominieren auf jeden Fall die KaufMich-Anfragen. Aber ein paar interessante Perlen sind auf jeden Fall dabei im Umkreis 100Km. Bin in Bremen. Da sind HH und H ja nicht weit.

welcome ! da ich auch überwiegend im plz bereich 3 unterwegs bin, nimm doch gerne auch im forum "sugardaddies unter sich / infos zu einzelnen sugarbabes" teil. da könnten wir im 3er plz bereich nämlich noch verstärkung gebrauchen :)

• Man merkt direkt, ob man sich riechen kann und wie die Sympathie ist.

Wenn ich mich jeden Abend in eine Berliner Aufreißer Bar setze habe ich 1-2 Handynummern für den Abend klar, das bei guter Musik und Cocktails. Oder gleich aufs Zimmer.

Für Dich gilt das Gleiche wie für den lieben You Name It. Was macht Ihr überhaupt in diesem Forum? Ich frag mich bei manchen Aussagen hier immer, in welcher Welt einige leben.^^ Definitiv eine andere als die in der ich lebe.:D

• Für Dich gilt das Gleiche wie für den lieben You Name It. Was macht Ihr überhaupt in diesem Forum? Ich frag mich bei manchen Aussagen hier immer, in welcher Welt einige leben.^^ Definitiv eine andere als die in der ich lebe.:D

Sehr charmant von Dir, dies so zu betrachten. Und du hast sicherlich recht. Es ist halt sehr verlockend, wenn man zunächst denkt, man könnte bei MSD bequemer das Richtige finden…was sich dann als Trugschluss herausstellt.

• Für Dich gilt das Gleiche wie für den lieben You Name It. Was macht Ihr überhaupt in diesem Forum? Ich frag mich bei manchen Aussagen hier immer, in welcher Welt einige leben.^^ Definitiv eine andere als die in der ich lebe.:D

Warum?

Wie antworte Mario Balotelli auf die Frage, warum er 10000 Pfund in bar in seinem Auto-Handschuhfach habe?

Weil er es kann.

• Moin in die Runde,

Willkommen!

Ich hab einen ähnlichen Hintergrund wie du. Lass dir die Laune hier nicht verderben. Dadurch, dass du auch woanders Erfolg hast oder haben kannst, hast du auf MSD immerhin die Möglichkeit nicht jeden "Scheiss" mitmachen zu müssen... Finanziell gesehen.

Sehe das prinzipiell genauso, ich brauche das auch, dass die Frau mich scharf findet. Deswegen muss auf MSD schon viel passen bis ich eine treffe und finanziell sollte es sich (maximal) im von dir angegebenen Rahmen bewegen!

• Willkommen!

Ich hab einen ähnlichen Hintergrund wie du. Lass dir die Laune hier nicht verderben. Dadurch, dass du auch woanders Erfolg hast oder haben kannst, hast du auf MSD immerhin die Möglichkeit nicht jeden "Scheiss" mitmachen zu müssen... Finanziell gesehen.

Sehe das prinzipiell genauso, ich brauche das auch, dass die Frau mich scharf findet. Deswegen muss auf MSD schon viel passen bis ich eine treffe und finanziell sollte es sich (maximal) im von dir angegebenen Rahmen bewegen!

ja da sind Gemeinsamkeiten da, es muss doch einleuchtend für euch sein das man es nicht gut findet wenn ihr Euch auf MSD tummelt wenn ihr gar nicht die Zielgruppe seid und man sieht es ja bei deinem Kollegen, wo er vorher war und was er auch jetzt auf des tut hat nichts mit sd zu tun. leider kann man es nicht verbieten was sehr schade ist. Wenn ich mal in Regierungsverantwortung komme wird das als erstes komplett reguliert inclusive SD Führerschein!8)8o

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Hii ich bin hier ziemlich neu.. wie ist es bei euch und SB Beziehung mit Kontakt zwischen euren treffen ? Wird es still gelegt ?

Wenn ich keinen Kontakt zwischen den Treffen habe hat es wenig mit SD zu tun:rolleyes:

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Es gibt noch einen Punkt, den ich bei meinem Test aufschlussreich fand. Auch wenn es sehr viele aus meiner Sicht attraktive Damen 40+ gibt, so habe ich die aktiv nie in meine SB-Suchen einbezogen. Diesmal habe ich aber doch eine Reihe von ihnen kontaktiert. Je anziehender ich diese Damen jeweils subjektiv fand, desto weniger gab es positive Rückmeldungen. Entweder kam gar keine Antwort, ich wurde sofort blockiert oder musste mich mit einem "nein" begnügen. Anscheinend wünschen sich sehr viele von denen einen annähernd gleichaltrigen Mann, mit dem es auch eher in Richtung einer herkömmlichen Beziehung gehen soll. Aber mit diesen "Abfuhren" kann ich leben. ;) Die weniger Attraktiven hingegen nehmen offenbar alles, was kommt. ^^

Im SD-internen Bereich tut sich ja nicht mehr so viel. Eventuell werde ich mich dort mal zu ein paar Damen äußern, was dann jedoch überwiegend in die Kategorie der Warnungen gehören wird. Vielleicht ist aber doch für den einen oder anderen etwas Hilfreiches darunter.

• Sich für EINE entscheiden.😅

ja ich verstehe auch nicht was d also schwer dran ist, wenn ich natürlich alle 3 Tage mit einer anderen ins Bett hüpfe wie soll sich da was aufbauen.?? bei allen meinen Longterm war es so das ihnen der Sex spaß gemacht hat, und die Initiative dazu nicht nur von mir immer kommen musste, wäre es anders gewesen dann wären sie kein longterm geworden, das merkt man doch recht schnell.

mein derzeitiges sb ist wenn wir uns mal ne woche nicht gesehen haben so wattig das sie mir förmlich die Klamotten vom Körper reißt wenn wir uns dann sehen das ist schon extrem, und spätesten am körperlichen verhalten merkt mann es richtig, wenn sie trocken wie die Sahara ist dann ist es wohl nur das Geld.

• Es gibt noch einen Punkt, den ich bei meinem Test aufschlussreich fand. Auch wenn es sehr viele aus meiner Sicht attraktive Damen 40+ gibt, so habe ich die aktiv nie in meine SB-Suchen einbezogen. Diesmal habe ich aber doch eine Reihe von ihnen kontaktiert. Je anziehender ich diese Damen jeweils subjektiv fand, desto weniger gab es positive Rückmeldungen. Entweder kam gar keine Antwort, ich wurde sofort blockiert oder musste mich mit einem "nein" begnügen. Anscheinend wünschen sich sehr viele von denen einen annähernd gleichaltrigen Mann, mit dem es auch eher in Richtung einer herkömmlichen Beziehung gehen soll. Aber mit diesen "Abfuhren" kann ich leben. ;) Die weniger Attraktiven hingegen nehmen offenbar alles, was kommt. ^^

Im SD-internen Bereich tut sich ja nicht mehr so viel. Eventuell werde ich mich dort mal zu ein paar Damen äußern, was dann jedoch überwiegend in die Kategorie der Warnungen gehören wird. Vielleicht ist aber doch für den einen oder anderen etwas Hilfreiches darunter.

ja gut über 40 und attraktiv schließt sich für mich aus aber das ist Geschmacksache . ist aber auch nichts neues das die älteren Damen schwieriger sind, die haben schon etliche gescheiterte Beziehungen oder Ehen hinter sich un wollen jetzt nichts falsch machen und suchen dem Prinzen den Mutti immer versprochen hat.