und dann gibt es noch ein paar BDSM Subs, die hier einfach Spielpartner suchen. Ich war auch überrascht, weil es dafür eigentlich andere Seiten gibt.
Was empfiehlst Du da?
und dann gibt es noch ein paar BDSM Subs, die hier einfach Spielpartner suchen. Ich war auch überrascht, weil es dafür eigentlich andere Seiten gibt.
Was empfiehlst Du da?
Was empfiehlst Du da?
In diesem Bereich gibt es nichts Nützliches, denn das Verhältnis zwischen Mann und Frau beträgt (bestenfalls) 20:1 😅
Hilft mehr Geld? Hat das jemand ausprobiert?
Was empfiehlst Du da?
Eindeutig Joyclub
Was empfiehlst Du da?
Für BDSM speziell empfiehle sich die SZ (allerdings hat die in den letzten zehn Jahren auch massiv abgebaut).
Beim Joyclub läuft alles rum.
Das Problem dieser Seiten ist aber, dass Mann/Frau ohne entspreches (kostenpflichtiges) Profil niemals die Vorstellung einer monetären oder ähnlichen Gegenleistung erwähnen darf, da sonst eine Sperrung droht.
Wer nun also (um beim Bdsm zu bleiben) gerne jemanden "kaufen" möchte, um ihn (temporär) zu "besitzen" (oder halt entsprechend das Pendant dazu sein möchte), geht dort in der Regel leer aus.
Genauso wie Männer, die dort suchen (Überschuss halt)-wenn diese Geld bieten können, un zu bekommen, was sie wollen, haben sie auf diesen Seiten schlicht ein Problem.
Alles anzeigenFür BDSM speziell empfiehle sich die SZ (allerdings hat die in den letzten zehn Jahren auch massiv abgebaut).
Beim Joyclub läuft alles rum.
Das Problem dieser Seiten ist aber, dass Mann/Frau ohne entspreches (kostenpflichtiges) Profil niemals die Vorstellung einer monetären oder ähnlichen Gegenleistung erwähnen darf, da sonst eine Sperrung droht.
Wer nun also (um beim Bdsm zu bleiben) gerne jemanden "kaufen" möchte, um ihn (temporär) zu "besitzen" (oder halt entsprechend das Pendant dazu sein möchte), geht dort in der Regel leer aus.
Genauso wie Männer, die dort suchen (Überschuss halt)-wenn diese Geld bieten können, un zu bekommen, was sie wollen, haben sie auf diesen Seiten schlicht ein Problem.
sehr richtig. Allerdings ist es ja nicht verkehrt, ohne Entgelt zum Abspritzen zu kommen (gilt für beide Seiten) und das ist da in der Regel problemlos möglich. Tipp: Nach dem üblichen Start und dem Wecken von Interesse, das Gespräch in Richtung einer gemeinsamen Session in einem gemieteten bdsm Studio lenken.
Alles anzeigenIch habe mir jetzt nicht alle 5 Seiten durchgelesen.
Allerdings finde ich, dass auch die Anschreiben schlechter geworden sind.
Nachdem ich seit ein paar Wochen "alleine" bin, habe ich ziemlich halbherzig mein Profil deaktiviert.
Es gibt einige Freischaltungen, Fragen, Nachrichten usw.
Aber, mein liebes Lieschen, sind die meisten davon dumm 🤦🏼♀️.
Zwei hatte ich früher schon blockiert, weil sie nicht zuverlässig waren. Die haben mich mit neuen Profilen wieder angeschrieben und behauptet, wir kennen uns nicht 🙄.
Manche haben mich noch freigeschaltet, weil wir früher mal geschrieben haben und stellen trotzdem 5x eine Frage - statt mir kurz zu schreiben?
Und so geht's weiter 🙄😂.
Nice, hier auch mal eine weibliche Perspektive zu haben👌🏻
sehr richtig. Allerdings ist es ja nicht verkehrt, ohne Entgelt zum Abspritzen zu kommen (gilt für beide Seiten) und das ist da in der Regel problemlos möglich. Tipp: Nach dem üblichen Start und dem Wecken von Interesse, das Gespräch in Richtung einer gemeinsamen Session in einem gemieteten bdsm Studio lenken.
Das bringt aber denen nüscht, die eben genau den Fakt des "Gehörens" wollen, anstatt plumpen Bdsm-Sex oder eine feste Beziehung.
Im Grunde eben die gleichen Gründe, die nicht Bdsm-affine auch zu MSD bringt. 😉
Denn dort könnte man ja genauso argumentieren, dass es keinen käuflichen Sex oder Beziehung bräuchte, weil ohne doch schöner ist. 🤷🏻♀️
Aber, mein liebes Lieschen, sind die meisten davon dumm 🤦🏼♀️.
Zwei hatte ich früher schon blockiert, weil sie nicht zuverlässig waren. Die haben mich mit neuen Profilen wieder angeschrieben und behauptet, wir kennen uns nicht 🙄.
Manche haben mich noch freigeschaltet, weil wir früher mal geschrieben haben und stellen trotzdem 5x eine Frage - statt mir kurz zu schreiben?
Und so geht's weiter 🙄😂.
Genauso wird es mir auch geschildert, wenn man es zum Chat oder Kennenlernen schafft.
Und auch das ist ein Problem für die "normalen" Schreiber.
Skepsis bei den SB, genervt von respektlosen oder noch schlimmeren Nachrichten, Blödheit mancher und dann wird nichts gelesen, alles angezweifelt oder sogar Profil gelöscht, weil SB Faxen dick🙄
Eines vorab: Ich habe keine der Posts gelesen und es kann daher sein, dass andere schon etwas Ähnliches geschrieben haben. Dennoch möchte ich noch etwas zur Eingangsfrage schreiben.
Ich würde nicht sagen, dass es generell schwieriger geworden ist SBs zu finden. Es ist meines Erachtens jedoch so, dass man als SD seine Vorgehensweise anpassen muss da MSD weniger zu bieten hat. Wer jedoch auf Alternativen ausweicht, und die gibt es, flexibel agiert und als SD ein gutes Grundpaket mitbringt, hat nach wie vor gute Möglichkeiten.
Ist es schwieriger geworden? Nein
Muss man als SD über MSD hinausgehen? Ja
Dann sag doch mal, welche anderen Wege Du nutzt? Seeking ist die einzige, aber kleinere Alternative. Tinder funktioniert sehr mühsam, Insta ebenso. Travelgirls ist noch kleiner als seeking...
Hat er nicht schon wiederholt gepostet, dass er Girls in Clubs anspricht?
Kein Weg für mich, ich mag grundsätzlich Clubs nicht und jemand dort ansprechen ist für mich so erfolglos, dass mir die Zeit zu schade ist.
Allein schon die zu filtern, die Interesse an Älteren und am Sugardating haben, würde bei mir dutzende Clubs und viele Wochenenden in Anspruch nehmen.
Hat er nicht schon wiederholt gepostet, dass er Girls in Clubs anspricht?
Kein Weg für mich, ich mag grundsätzlich Clubs nicht und jemand dort ansprechen ist für mich so erfolglos, dass mir die Zeit zu schade ist.
Allein schon die zu filtern, die Interesse an Älteren und am Sugardating haben, würde bei mir dutzende Clubs und viele Wochenenden in Anspruch nehmen.
... und wer weiß, wie oft man sich eine Ohrfeige von ihr oder einen rechten Schwinger in die Magengrube von ihrem vorher nicht zu sehenden männlichen Begleiter einfängt. ![]()
Mit dieser Form der Ansprache wird man ab einem gewissen Alter wahrscheinlich häufiger mitleidige Blicke ernten. Vielleicht mag es manchmal gelingen, wenn man sich in Protzkarren auf der Straße oder auf Yachten in Marinas präsentiert, allerdings dürfte das die weibliche Klientel anziehen, die ich nicht mag.
Bei mir liefe das in etwa so ab.😉
ist es ja nicht verkehrt, ohne Entgelt zum Abspritzen zu kommen (gilt für beide Seiten) und das ist da in der Regel problemlos möglich.
Haha, in welcher Welt lebst du denn? Solche Webseiten haben ein noch schlechteres Männer-Frauen-Verhältnis als Tinder, und Frauen werden regelrecht mit Nachrichten überflutet. Absolut keine Chance.
Haha, in welcher Welt lebst du denn? Solche Webseiten haben ein noch schlechteres Männer-Frauen-Verhältnis als Tinder, und Frauen werden regelrecht mit Nachrichten überflutet. Absolut keine Chance.
Jetzt mal ernsthaft und ohne Übertreibung. Ich habe seit Jahren durchweg angenehme Affären, die sich aus Joyclub und Tinder ergeben und eigentlich immer mehrere gleichzeitig. Wirklich null Problem damit. Ich bin bei wsd, weil ich dachte es ist einfacher, etwas Spezielles zu finden, wenn ich gerade Lust drauf habe.
Jetzt mal ernsthaft und ohne Übertreibung. Ich habe seit Jahren durchweg angenehme Affären, die sich aus Joyclub und Tinder ergeben und eigentlich immer mehrere gleichzeitig. Wirklich null Problem damit. Ich bin bei wsd, weil ich dachte es ist einfacher, etwas Spezielles zu finden, wenn ich gerade Lust drauf habe.
Ich bin der Meinung, dass es für durchschnittlich aussehende Männer fast unmöglich ist, im Internet unverbindliche Sexdates zu finden. Und das spiegelt sich im ganzen Internet wider: unzählige Männer beschweren sich, dass Dating-Apps für sie nicht gut funktionieren.
Ich würde sagen, ich sehe überdurchschnittlich gut aus. Ich bekomme fast immer (sehr) positives Feedback zu meinen Bildern bei MSD und schaffe es, auf Tinder eine ordentliche Anzahl an Matches zu bekommen. Aber diese Matches lassen sich nicht in unverbindliche sexuelle Beziehungen umwandeln.
Die meisten Frauen wollen Sex nur innerhalb einer festen Beziehung und sind nicht wirklich an unverbindlichem Sex mit Männern interessiert. Und wenn sie an etwas 'lockeres' interessiert sind, dann nicht mit durchschnittlich aussehenden Männern, weil auch sehr attraktive Männer sie ansprechen. Es herrscht ein massives Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Besonders auf einer Website wie Joyclub sprechen die Zahlen gegen dich.
Ich freue mich für dich, wenn du behauptest, dass du im Internet leicht Sexdates bekommen kannst, aber das ist für 90% der Männer nicht die Realität.
Finde den Fehler
. Abgesehen von einem kleinen inhaltlichen Widerspruch aber ein sehr guter Beitrag.
Alles anzeigenIch bin der Meinung, dass es für durchschnittlich aussehende Männer fast unmöglich ist, im Internet unverbindliche Sexdates zu finden. Und das spiegelt sich im ganzen Internet wider: unzählige Männer beschweren sich, dass Dating-Apps für sie nicht gut funktionieren.
Ich würde sagen, ich sehe überdurchschnittlich gut aus. Ich bekomme fast immer (sehr) positives Feedback zu meinen Bildern bei MSD und schaffe es, auf Tinder eine ordentliche Anzahl an Matches zu bekommen. Aber diese Matches lassen sich nicht in unverbindliche sexuelle Beziehungen umwandeln.
Die meisten Frauen sind nicht wirklich an unverbindlichem Sex mit Männern interessiert, außerhalb einer festen Beziehung. Und wenn sie an etwas 'lockeres' interessiert sind, dann nicht mit durchschnittlich aussehenden Männern, weil auch sehr attraktive Männer sie ansprechen. Es herrscht ein massives Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Besonders auf einer Website wie Joyclub sprechen die Zahlen gegen dich.
Ich freue mich für dich, wenn du behauptest, dass du im Internet leicht Sexdates bekommen kannst, aber das ist für 90% der Männer nicht die Realität.
Das war mir jetzt tatsächlich nicht so klar. Aber vielleicht ein Denkanstoss. Ich suche nie unverbindlichen Sex, sondern Affären mit emotionaler Bindung. Da muss man halt Zeit und Aufmerksamkeit investieren und die jeweilige Frau lesen lernen. Irgendwann hat man dann dem Abend mit Wein und diesen einen Blickkontakt, der für beide das Go ist. Natürlich ist es dann Pflicht, ihr ein paar heftige Orgasmen zu bereiten und selbst erst nach 1-2 Stunden zu Kommen. Danach Bonding und Kuscheln. Und schon hat man mehr Auswahl, wenns um den Austausch von Endorphinen geht. Ok…dann beginnt der Trubel mit Beziehung haben wollen, Verlieben, etc..das ist aber ein anderes Thema.
Finde den Fehler
. Abgesehen von einem kleinen inhaltlichen Widerspruch aber ein sehr guter Beitrag.
Habe ich auch gesehen und sehe das auch so ![]()
Geht mir ähnlich, deswegen absolutes Verständnis.
Alles anzeigenIch bin der Meinung, dass es für durchschnittlich aussehende Männer fast unmöglich ist, im Internet unverbindliche Sexdates zu finden. Und das spiegelt sich im ganzen Internet wider: unzählige Männer beschweren sich, dass Dating-Apps für sie nicht gut funktionieren.
Die meisten Frauen sind nicht wirklich an unverbindlichem Sex mit Männern interessiert, außerhalb einer festen Beziehung. Und wenn sie an etwas 'lockeres' interessiert sind, dann nicht mit durchschnittlich aussehenden Männern, weil auch sehr attraktive Männer sie ansprechen. Es herrscht ein massives Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Besonders auf einer Website wie Joyclub sprechen die Zahlen gegen dich.
Und auch hier geh ich vollkommen mit.
Aber: das war doch nie anders. Die Normalos hatten es schon immer schwer. Und die gutaussehenden hatten schon immer ihren Spaß, selbst zu "prüderen" Zeiten.
Und auch You Name It sagt ja nicht, dass es einfach ist. Auf Joy und Tinder ist das mit einer gewissen Arbeit verbunden, bei MSD kommt man ggf. schneller sein Ziel mit nur wenig mehr finanziellem Aufwand. Denn auch ein "normales" Date möchte eingeladen werden.
Und falls nicht sowieso schon jedem bewusst: wer im Netz Erfolg haben will, braucht gute und überzeugende Bilder! Es wird innerhalb von Sekundenbruchteilen entschieden und weiterge-"swiped".