Wird es immer schwieriger?

• Moin in die Runde,

bin neu im Métier und komme aus den Bereichen Joyclub und Tinder. Mich hat immer dieser ganze Beziehungskram genervt, wenn es sexuell gut gematched hat. Daher habe ich jetzt mal zwei Wochen MSD getestet. Bisheriges Fazit: Ein richtig gutes Playdate ohne finanziellen Bezug und ein Date à 200 Euro mit extra Hotelkosten. Das letztere Treffen war eher so la la. War bestimmt ne 8/10 aber war völlig überkandidelt beim Sex. Im Endeffekt langweilt es mich, wenn die Frau nicht selber scharf auf mich ist und ich dafür auch noch Geld hinlege. Wie ist da Eure Einstellung? Ist Euch das egal oder gibt es auch Erfahrungen, wo Hoteldates oder SB auch richtig geil auf Euch sind?

ja gut was soll man sagen, wie so einige hier total fehl am Platz und einer der gründe warum Msd vor die Hunde geht.=O

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Ojbimbo denke es geht um etwas anderes.

Du kannst nicht nur 10.000 Pfund in bar in deinem Handschuhfach haben, nein du kannst jeden, der dich an einer roten Ampel anbettelt, 100 Pfund in seinen Pappbecher stecken.

Können nicht viele, aber du kannst es.

Nur sich dann zu wundern, dass du immer öfter an einer roten Ampel angebettelt wirst, ist dann seltsam.

Natürlich kann man sich über die Girls austauschen, welche gut im Bett ist, welche ordentlich bläst und welche für 200 dabei ist.

Können nicht viele, aber du kannst es.

Nur sich dann zu wundern, msd ist wie Kaufmich.com und die Girls schauspielern nur, ist dann seltsam.

• immer wieder schön wie du es auf den Punkt bringst!

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Moin in die Runde,