Wird es immer schwieriger?

• Moin in die Runde,

bin neu im Métier und komme aus den Bereichen Joyclub und Tinder. Mich hat immer dieser ganze Beziehungskram genervt, wenn es sexuell gut gematched hat. Daher habe ich jetzt mal zwei Wochen MSD getestet. Bisheriges Fazit: Ein richtig gutes Playdate ohne finanziellen Bezug und ein Date à 200 Euro mit extra Hotelkosten. Das letztere Treffen war eher so la la. War bestimmt ne 8/10 aber war völlig überkandidelt beim Sex. Im Endeffekt langweilt es mich, wenn die Frau nicht selber scharf auf mich ist und ich dafür auch noch Geld hinlege. Wie ist da Eure Einstellung? Ist Euch das egal oder gibt es auch Erfahrungen, wo Hoteldates oder SB auch richtig geil auf Euch sind?

ja gut was soll man sagen, wie so einige hier total fehl am Platz und einer der gründe warum Msd vor die Hunde geht.=O

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Ojbimbo denke es geht um etwas anderes.

Du kannst nicht nur 10.000 Pfund in bar in deinem Handschuhfach haben, nein du kannst jeden, der dich an einer roten Ampel anbettelt, 100 Pfund in seinen Pappbecher stecken.

Können nicht viele, aber du kannst es.

Nur sich dann zu wundern, dass du immer öfter an einer roten Ampel angebettelt wirst, ist dann seltsam.

Natürlich kann man sich über die Girls austauschen, welche gut im Bett ist, welche ordentlich bläst und welche für 200 dabei ist.

Können nicht viele, aber du kannst es.

Nur sich dann zu wundern, msd ist wie Kaufmich.com und die Girls schauspielern nur, ist dann seltsam.

• immer wieder schön wie du es auf den Punkt bringst!

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Moin in die Runde,

bin neu im Métier und komme aus den Bereichen Joyclub und Tinder. Mich hat immer dieser ganze Beziehungskram genervt, wenn es sexuell gut gematched hat. Daher habe ich jetzt mal zwei Wochen MSD getestet. Bisheriges Fazit: Ein richtig gutes Playdate ohne finanziellen Bezug und ein Date à 200 Euro mit extra Hotelkosten. Das letztere Treffen war eher so la la. War bestimmt ne 8/10 aber war völlig überkandidelt beim Sex. Im Endeffekt langweilt es mich, wenn die Frau nicht selber scharf auf mich ist und ich dafür auch noch Geld hinlege. Wie ist da Eure Einstellung? Ist Euch das egal oder gibt es auch Erfahrungen, wo Hoteldates oder SB auch richtig geil auf Euch sind?

Bist Du sicher, dass das Sugarbabes waren ? 😉

• Ich liebe es, wenn Du poetisch wirst 😉

hahaha ja an mir ist ein wahrer Poet verloren gegangen aber wir wissen ja alle worauf ich hinaus möchte, wenn ich mir ihr dann alleine bin und sie sofort Körperkontakt sucht mir ins Ohr flüstert wie sehr sie mich spüren möchte und da eben eher Regenwald wie Sahara ist dann ist das schon schön und zeigt das es ihr nicht primär ums Geld geht. denn das kannst du schlecht faken

wenn sie hingegen zuerst das gelds im umschlag zählt und den Seestern macht dann ist es eher schwierig

• hahaha ja an mir ist ein wahrer Poet verloren gegangen aber wir wissen ja alle worauf ich hinaus möchte, wenn ich mir ihr dann alleine bin und sie sofort Körperkontakt sucht mir ins Ohr flüstert wie sehr sie mich spüren möchte und da eben eher Regenwald wie Sahara ist dann ist das schon schön und zeigt das es ihr nicht primär ums Geld geht. denn das kannst du schlecht faken

wenn sie hingegen zuerst das gelds im umschlag zählt und den Seestern macht dann ist es eher schwierig

In der Sache hast Du ja mal wieder Recht 👍

• Hab ich gesagt, dass ich mich über irgendwas wundere?

• Bist Du sicher, dass das Sugarbabes waren ? 😉

Ob ihr es glaubt oder nicht, auf dieser Plattform tummeln sich so viele verschiedene Typen von Frauen:

Ich muss You Name It nur bestätigen. Es gibt durchaus einige Frauen, die einfach nur mal schick ausgeführt werden möchten, mal raus aus dem Alltag wollen... Und dann aber für das vielleicht folgende "Dessert" kein Geld haben wollen. Manche, weil sie es nicht nötig haben, manche aus Gewissensgründen.

Das solltet ihr dann schon den Damen überlassen, mit wem sie sich treffen und ob sie dafür eine finanzielle Gegenleistung haben wollen.

Und es wurde ja schon angesprochen, es gibt durchaus auch Frauen im Bereich 35+, die genug haben von ihren bisherigen Loser-Männern und eben auf MSD nach einer anderen Art Mann suchen.

• und dann gibt es noch ein paar BDSM Subs, die hier einfach Spielpartner suchen. Ich war auch überrascht, weil es dafür eigentlich andere Seiten gibt.

• Keine Angst, ich glaube das nicht nur, ich weiß das.

Daher ja auch die Frage, ob es Sugarbabes waren 😉

• Bin nach einiger Abwesenheit auch wieder da gewesen und finde das Angebot ist gut, ich habe auch erstaunlich wenige Profile gesehen, die ich schon kenne. Ob es auch schwieriger wird, muss sich zeigen. Ich kann nur sagen, dass es im langen Trend schwieriger ist als zu Beginn von MSD und vor Corona, aber das ist ja viel diskutiert worden.

• und dann gibt es noch ein paar BDSM Subs, die hier einfach Spielpartner suchen. Ich war auch überrascht, weil es dafür eigentlich andere Seiten gibt.

genau das ist ja der Punkt, es gibt für sowas und auch stunden Dates genug andere Seiten und eben n ur sehr wenige für das sd darum finde ich es super blöd wie es sich entwickelt

• Eines vorab: Ich habe keine der Posts gelesen und es kann daher sein, dass andere schon etwas Ähnliches geschrieben haben. Dennoch möchte ich noch etwas zur Eingangsfrage schreiben.

Ich würde nicht sagen, dass es generell schwieriger geworden ist SBs zu finden. Es ist meines Erachtens jedoch so, dass man als SD seine Vorgehensweise anpassen muss da MSD weniger zu bieten hat. Wer jedoch auf Alternativen ausweicht, und die gibt es, flexibel agiert und als SD ein gutes Grundpaket mitbringt, hat nach wie vor gute Möglichkeiten.

Ist es schwieriger geworden? Nein

Muss man als SD über MSD hinausgehen? Ja

• Eines vorab: Ich habe keine der Posts gelesen und es kann daher sein, dass andere schon etwas Ähnliches geschrieben haben. Dennoch möchte ich noch etwas zur Eingangsfrage schreiben.

Ich würde nicht sagen, dass es generell schwieriger geworden ist SBs zu finden. Es ist meines Erachtens jedoch so, dass man als SD seine Vorgehensweise anpassen muss da MSD weniger zu bieten hat. Wer jedoch auf Alternativen ausweicht, und die gibt es, flexibel agiert und als SD ein gutes Grundpaket mitbringt, hat nach wie vor gute Möglichkeiten.

Ist es schwieriger geworden? Nein

Muss man als SD über MSD hinausgehen? Ja

Und welche Wege abseits msd schlägst Du vor?

• Andere Wege für die Suche nach einem SB wurden hier immer mal wieder genannt, zu überzeugen vermochte mich letztlich kein einziger. Als Alternativen versagen sie aus meiner Sicht alle kläglich. So traurig es ist, aber MSD mit all seinen Schwächen, Macken und Fehlern ist leider ohne ernstzunehmende Konkurrenz.