Wird es immer schwieriger?

• Mein Date heute hat abgesagt, weil ihr Hund in eine Glasscherbe getreten ist. Angeblich hat der Tierarzt da alles mögliche gemacht (also zusätzlich zu desinfizieren und verbinden) und jetzt muss der Hund sich erholen ;(

Bei einem Telegram-Kontakt, die sich tagelang nicht gemeldet hatte, war natürlich die Oma gestorben. Bei der Antwortfrequenz seitdem ist allerdings mittlerweile wohl von der ganzen Familie nicht mehr viel übrig.

Vielleicht sollte MSD beim Abschluss eines SB-Accounts darauf hinweisen, dass dieser Schritt mit einer signifikanten Steigerung der Gefahr für Leib und Leben von Verwandten und Haustieren verbunden ist. :D

• Lt. Aussagen einiger SB's gibt es aber auch eine signifikante Steigerung der Autopannen bei SD's direkt vor Dates.

Das bin nicht ich. Ich fahr Taxi oder Bahn. In ü10 Jahren habe ich ein einziges Date versetzt und das wirklich auch noch ohne Absicht. Und ich bin immer da, wenn es ausgemacht ist, jedes dritte Mal aber dann alleine - gerade gestern wieder. Zeit und Ort stehen, bestätigt, ghosting.

• Früher war vieles einfacher, aber dann kam jemand auf die Idee Telegraphen zu bauen und Telefone...

Ich bin übrigens generell nicht immer erreichbar.

das mag sein, darum habe ich ja geschrieben das sie überfordert sind, aber das sind sie auch oft mit anderen ganz banalen dingen wie generell dem arbeiten usw=O

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Ich beobachte es auch immer öfter das gerade junge Menschen es so machen , die ganzen Kommunikationsmittel scheinen sie komplett abgestumpft zu haben 🤷🏼‍♂️

Ja ist ja bei mir auch so. Selbst meine, obwohl schon lange zusammen, ist manchmal tagelang off. Aber sie meinte es sind einfach zu viele Nachrichten und Infos also wir das Telefon auch mal abgeschaltet. Und Ladegeräte werden wohl auch lieber daheim aufbewahrt als mit in einen Urlaub oder auf ein Konzert und somit ist der Akku dann halt mal fertig. Das waren noch Zeiten bei uns, wir standen vor der Telefonzelle und der Vorder- oder Hintermann hat die 20 Pfennig gegeben!!!

• Das bin nicht ich. Ich fahr Taxi oder Bahn. In ü10 Jahren habe ich ein einziges Date versetzt und das wirklich auch noch ohne Absicht. Und ich bin immer da, wenn es ausgemacht ist, jedes dritte Mal aber dann alleine - gerade gestern wieder. Zeit und Ort stehen, bestätigt, ghosting.

Vielleicht was beständiges einzigartiges suchen - dann kommt das nicht vor! Oder bist Du gerade auf der Suche? Wenn Du nur Mehrdating machst dann pech

• ...war auch mal wieder online bei MSD und wenn man so 10 Monate sozusagen gefehlt hat, fällt einem schon eine starke Veränderung auf. Gibt kaum noch Profile in meiner Umgebung zwischen 18 und 28, die die man anschreibt antworten meistens nicht (vermutlich mail overload), exorbitant viele "ältere" Ladies um die 40. Doesn't feel very tempting anymore, MSD scheint durch zu sein. Wo sind die ganzen jüngeren hin verschwunden?

• ...war auch mal wieder online bei MSD und wenn man so 10 Monate sozusagen gefehlt hat, fällt einem schon eine starke Veränderung auf. Gibt kaum noch Profile in meiner Umgebung zwischen 18 und 28, die die man anschreibt antworten meistens nicht (vermutlich mail overload), exorbitant viele "ältere" Ladies um die 40. Doesn't feel very tempting anymore, MSD scheint durch zu sein. Wo sind die ganzen jüngeren hin verschwunden?

Ja mein Gott endlich mal einer der es auf den Punkt bringt, DANKE.

Genau so List es und wovon kommt es?

Genau von diesem Gerede hier, ja lasst sie doch alle machen was sie wollen, lasst alle AO Freier ruhig auf die Mädels los, usw usw.

Einfache Antwort, die sind weg genau wie die früher unzähligen Studentinnen weil es sich nunmal rumspricht das Msd nichts!!! mehr mit SD zu tun hat sonder einfach zum Puff geworden ist auf dem sich überwiegend ältere Damen aushalten lassen, AMEN

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Ich würde denken, dass die jüngeren Frauen mehr und schneller Geld ran schaffen, wenn sie Sex oder Ähnliches (Socken/Unterwäsche verkaufen zum Beispiel) gegen Geld anbieten.

Feste Beziehungen zu führen mit der Grundlage von "Unterstützung" ist ein Modell, dass vor zehn/zwanzig Jahren etwas für Frauen war, die diesen Anspruch immer noch pflegen, aber selbstverständlich in diesen Jahren älter geworden sind. 😉

War gar nicht sooo lange weg, "nur" 5 Monate, aber ja, auch in meiner Region kaum Profile unter 30ig und das bei rund 60k Studenten hier. Stelle meist eine Standardfrage vorab um zu testen ob das Profil echt ist (also wahrscheinlich). Bisher darauf kaum Rückmeldungen.
    Vielleicht nur ne Momentaufnahme.....ich hab mich mal auf eine längere Suche diesmal eingestellt....

• War gar nicht sooo lange weg, "nur" 5 Monate, aber ja, auch in meiner Region kaum Profile unter 30ig und das bei rund 60k Studenten hier. Stelle meist eine Standardfrage vorab um zu testen ob das Profil echt ist (also wahrscheinlich). Bisher darauf kaum Rückmeldungen.
    Vielleicht nur ne Momentaufnahme.....ich hab mich mal auf eine längere Suche diesmal eingestellt....

Nein leider ist das keine Momentaufnahme, es geht ja schon seit langem Rapide bergab, das schlimme ist es geht immer schneller wie eine Lawine, wenn man vor einem Jahr gesagt hat ja vor 5.6 jahren war es besser da dachte man sich noch ja kann passieren wird vielleicht wieder aber mittlerweile wird es im Monats Rhythmus schlechter, immer mehr seltsame Profile, kaum noch jüngere usw.

Das Problem ist die Umgebung, es gibt nach wie vor genug junge Frauen die sich unterstützen lassen würden, das siehst du bei Seeking dort ist das Angebot in anderen Ländern riesig vor allem kaum ältere Frauen, in Amerika ist Sd allgegenwärtig. Aber hier bei uns ist der Zug abgefahren befürchte ich, klar wirst du mit viel Glück und viel Aufwand vielleicht nach einiger Zeit jemand finden aber das ist ne harte sache.

Auch Msd denkt da zu kurz aktuell verdienen sie durch die situation mehr aber das wird sich schnell ändern.

Noch vor 5-6 jahren hast du 10 Frauen angeschrieben und hattest 4 Kennenlernen Date mit Frauen Anfang 20

• Nicht zu vergessen dass gefühlt die Hälfte der Profile die einigermaßen interessant waren eine Budgetvorstellung von 2k - 5k eingetragen haben.

Vielleicht um die ganzen Idioten abzuhalten zu schreiben, aber vielleicht auch weil das Leben doch deutlich teurer geworden ist.

Ich werde das in einem Selbstversuch herausfinden :) Vor einem halben Jahr dachte ich auch es geht nix und dann lerne ich dieses mega natürliche 24 jährige Mädel kennen. Die berühmte Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

• Ich sehe also ehrlich gesagt keinen wesentlichen Unterschied in der Aktivität (in Bezug auf die Anzahl jüngerer Frauen) im Vergleich zu vor einem oder zwei Jahren. Aus meiner Sicht gab es sogar einen kurzen Anstieg zu Beginn der Sommerferien. Aber ja, im Allgemeinen gibt es nur wenige interessante Profile. Aus meinen Gesprächen mit Frauen dort weiß ich aber auch, dass sie genauso über die Männer auf MSD denken.

• Ich sehe also ehrlich gesagt keinen wesentlichen Unterschied in der Aktivität (in Bezug auf die Anzahl jüngerer Frauen) im Vergleich zu vor einem oder zwei Jahren. Aus meiner Sicht gab es sogar einen kurzen Anstieg zu Beginn der Sommerferien. Aber ja, im Allgemeinen gibt es nur wenige interessante Profile. Aus meinen Gesprächen mit Frauen dort weiß ich aber auch, dass sie genauso über die Männer auf MSD denken.

Entscheid dich mal auf der einen seite sagst du ja dann wieder nein, natürlich hat es sich drastisch verschlechtert, ich bin seit knapp 12 jahren bei Msd und war davor bei Seeking arrangement und Mark.de aktiv, es ist gar kein vergleich zu früher, wenn wir es mal Bildsprachlich vergleichen wollen war es damals ein 5 Sterne plus und heute ist es eine bessere Jugendherberge.

Und die Frauen die jetzt dort sind, alt also 30 + unattraktiv, also die, die kein Sd wirklich haben will, und die dann halt die Freier anziehen, das die sich negativ äußern ist jetzt nicht so verwunderlich.

Und nein ich sage damit nicht 100 % sind so sondern eben die große Mehrheit. nicht wieder überreagieren

• Nicht zu vergessen dass gefühlt die Hälfte der Profile die einigermaßen interessant waren eine Budgetvorstellung von 2k - 5k eingetragen haben.

Vielleicht um die ganzen Idioten abzuhalten zu schreiben, aber vielleicht auch weil das Leben doch deutlich teurer geworden ist.

Ich werde das in einem Selbstversuch herausfinden :) Vor einem halben Jahr dachte ich auch es geht nix und dann lerne ich dieses mega natürliche 24 jährige Mädel kennen. Die berühmte Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

Wenn ich fragen darf, warum hielt es nicht länger mit der 24 jährigen? Gerne auch per pm

• gerade eben die suche mal angeschmissen, Metropole Region plus 80 km von den ersten 24 angezeigten Profilen 16 über 30 teilweise über 40 und von den restlichen 8 keine unter 21 , attraktiv von den 24 mit ach und krach 2

• Entscheid dich mal auf der einen seite sagst du ja dann wieder nein

Nein, ich habe gesagt:

Zitat

Ich sehe also ehrlich gesagt keinen wesentlichen Unterschied in der Aktivität (in Bezug auf die Anzahl jüngerer Frauen) im Vergleich zu vor einem oder zwei Jahren.

Wie es vor mehr als zwei Jahren war, weiß ich nicht. Vor einem und zwei Jahren war es auch schon schlecht, aber nicht (wesentlich) schlechter als jetzt (aus meiner Sicht). Ich widerspreche mir also nicht.

Nebenbei bemerkt:

Ich habe es wirklicht satt, dass du auf alles reagierst und dabei deine Meinung (ziemlich 'aggressiv') aufzwingst. Und du redest eigentlich ständig über dieselben Diskussionsthemen (Altersunterschied, ob es sich um eine 'echte' SD/SB-Beziehung handelt oder nicht, die Qualität von MSD als Plattform, ...). Ich setze dich auf meine Blockliste.

• Nein, ich habe gesagt:

Wie es vor mehr als zwei Jahren war, weiß ich nicht. Vor einem und zwei Jahren war es auch schon schlecht, aber nicht (wesentlich) schlechter als jetzt (aus meiner Sicht). Ich widerspreche mir also nicht.

Nebenbei bemerkt:

Ich habe es wirklicht satt, dass du auf alles reagierst und dabei deine Meinung (ziemlich 'aggressiv') aufzwingst. Und du redest eigentlich ständig über dieselben Diskussionsthemen (Altersunterschied, ob es sich um eine 'echte' SD/SB-Beziehung handelt oder nicht, die Qualität von MSD als Plattform, ...). Ich setze dich auf meine Blockliste.

Ja Danke, macht eh keinen Sinn wenn keine Substanz und Erfahrung da ist, es haben ja genug andere erfahrene User mich bestätigt von daher, schön mit dir geschrieben zu haben.

So nebenbei, wenn es in einem Thema um wird es immer schwieriger geht, lass mich raten was könnte man da dann schreiben? Von Blumenzucht eher nicht und was MSD betrifft habe ich nunmal eine breite Erfahrungspalette