Wird es immer schwieriger?

• Ich frage mich auch weiterhin, was eine wunderschöne 27 Jährige mit einem 52 jährigen Typen will…naja aber mal schauen.

Das kommt tatsächlich vor. Ich habe mal ein 30 Jahre jüngeres SB gefunden. Wir waren uns im Chat schnell einig und es kam zum Treffen.
    Sie war total aktiv und völlig ohne Scham. Ich dachte mir, dieses Mal hast Du aber einen Vollprofi erwischt.

Am Ende weigerte Sie sich, Geld anzunehmen. Es gab Meldungen über Telegram, Sehnsuchtsbekundungen und liebste Worte. Mir wurde klar, sie war verliebt. Aber warum ausgerechnet in mich?

Ich konnte machen, was ich wollte, es war immer toll, faszinierend oder süß. Am Ende musste ich sie wieder entlieben, damit sie nicht ihre beste Zeit mit einem alten Knacker verbringt.

Dennoch ist mein Selbstbewusstsein dabei um zwei Zehnerpotenzen gewachsen.

• Ja das ist doch eine tolle sache aber eines was ich nie verstehen werde sind hier die Meinungen, ja wenn ich mich verliebe beende ich es das sind sonst zuviel Emotionen oder wenn sie sich verliebt beende ich es ihre armen jungen jahre, klar ist bestimmt besser sie verbringt di mit einem idioten der sie mies behandelt ABER dafür gleicht ist :rolleyes:

Die Zeiten haben sich geändert liebe Leute, es ist nicht mehr wie bei un s früher mit 20 wird geheiratet mit 21 kommt das erste Kind.

Die Frauen werden fast 90 im schnitt meinst du die haben bock 70 jahre mit dem gleichen Kerl rumzuhängen? Die Frauen fangen heute viel später an überhaupt an die Familienplanung zu denken, manche wollen es gar nicht mehr usw usw. Mit so Argumenten zu kommen ist für mich etwas angst vor der eigenen Courage .

Da zieht man mal einen Jackpot und verschenkt in dann, da habe ich kein verständiss für, aber by the way nur meine Meinung.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• mein lieber, weißt du was Msd vor Corona war, ein Riesen großer süßigkeitsladen für alternde Männer, herrlich, jetzt ist es kaufmich 2.0 aber du datest auch grundsätzlich ein hartes alter aber ich muss zugeben ich habe jetzt auch 2-3 ü 30 freigeschaltet, etwas was ich früher nie getan hätte.

und ja ich habe wieder gemerkt es ist auch einfach nicht meins, jetzt auch wieder ein kennenlernen gehabt laut Profil 32, sagen wir mal eher 36-37 ja was soll ich sagen alleine wenn ich dann die ersten Falten im Gesicht sehe, vergeht mir alles.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

Einmal editiert, zuletzt von medima99 ()

• versteh alle hier und Helmut Glückwunsch zu den zehnerpotenzen aber leider muß wirklich gesagt werden das es früher besser war und gerade in raum Frankfurt häufen sich die Fakes und Profis ( mein persönliches empfinden). in Städten wie Mainz, wiesbaden , frankfurt und Darmstadt mit teilweise mehr als 30000 Studierenden. Was machen die ganzen Mädels denn ? Ich vermisse echt die guten alten zeiten ( warscheinlich auch nur weil ich gerade auf der suche bin )

allen einen schönen sonntag

• Manchmal hat man mehrere Jackpots im Leben gezogen. Dann muss man leider auch mal einen weiter geben.

und manche würden gerne mal einen ziehen und bekommen ihn nie, so ungerecht ist das leben......;)

nein ist wirklich so, es gibt dinge da habe ich verständiss für und dinge da habe ich so gar keins und das gehört zur 2 Kategorie , aber ich habe mir abgewöhnt alles verstehen zu wollen, ist gerade in der heutigen zeit quasi unmöglich....

• versteh alle hier und Helmut Glückwunsch zu den zehnerpotenzen aber leider muß wirklich gesagt werden das es früher besser war und gerade in raum Frankfurt häufen sich die Fakes und Profis ( mein persönliches empfinden). in Städten wie Mainz, wiesbaden , frankfurt und Darmstadt mit teilweise mehr als 30000 Studierenden. Was machen die ganzen Mädels denn ? Ich vermisse echt die guten alten zeiten ( warscheinlich auch nur weil ich gerade auf der suche bin )

allen einen schönen sonntag

da können wir einen Club aufmachen, und genau das dachte ich mir gestern vormittag auch, wenn es in so einem Ballungsraum so mies ist, wo sind sie alle, ich war in der Stadt unterwegs un d mir sind so mega viele bildhübsche junge Frauen über den weg gelaufen und früher hast du sowas auch bei Msd gefunden und jetzt?? man findet ja schon kaum Profile denen man überhaupt eine frage stellen will, eine Geisterbahn teilweise ||=O

• da können wir einen Club aufmachen, und genau das dachte ich mir gestern vormittag auch, wenn es in so einem Ballungsraum so mies ist, wo sind sie alle, ich war in der Stadt unterwegs un d mir sind so mega viele bildhübsche junge Frauen über den weg gelaufen und früher hast du sowas auch bei Msd gefunden und jetzt?? man findet ja schon kaum Profile denen man überhaupt eine frage stellen will, eine Geisterbahn teilweise ||=O

Vielleicht haben die alle zwischenzeitlich genug Geld von daheim:(:?:

• versteh ich nicht - würde viel darum geben und arbeite heftig daran, dass sie mich noch mehr mag.

• Ich möchte hier kurz etwas einschieben, was mich sehr zum Lachen gebracht hat.

Ich habe z.Zt. Schreibkontakt mit einem SD.

Habe ihn gefragt, wie seine Erfahrungen auf der Seite bisher sind....

Er sagt, die netten Frauen sind deutlich in der Minderheit.

Ich frage ihn, wie der Rest ist.

Sagt er "Klassische Nutten, Schmarotzer, Geister" (Allein das schon😂😆)

Ich bitte ihn, mir dafür Beispiele zu nennen. Er sagt folgendes:

Die klassische Nutte: Kann ich dich heute noch treffen?

Der Schmarotzer: wünscht sich noch vor dem ersten Date eine Designerhandtasche.

Der Geist: wie der Name schon sagt, plötzliches Verschwinden.

• Seine Beschreibung ist on point 👌

• Ich hatte wenigstens wieder mal eine sehr gute Erfahrung. Aber zuerst noch: die junge Frau, die kein Geld will, hätte ich heute wieder treffen sollen. Aber einmal mehr reagierte sie sehr lange via Nachrichten gar nicht mehr und schrieb mir dann, dass sie noch Schmerzen hat (sie war ja vor ein paar Tagen im Spital wegen einer Entzündung). Sie ist leider kommunikativ extrem unzuverlässig. Sie hätte mir das früher sagen können. Gestern noch war sie mit einem Treffen einverstanden. Dafür traf ich sehr spontan eine neue, die vorschlug, uns bei einem Drink kennenzulernen und wenn es passt, auch gleich mit « Sugar » anzufangen. Ich war mir fast sicher, dass sie eine Professionelle war. Aus Verzweiflung und weil sie so hübsch aussah, liess ich mich darauf ein. Sie kam direkt zu mir. Sie sah unwerfend aus, noch besser als auf den Bildern. Sie ist super nett und angenhem und gemäss Gespräch überhaupt keine Pro. Sie hatte vor kurzem einen Freund und hat sie von ihm getrennt. Und eine Freundin empfahl ihr diese Seite und sie meldete sich vor kurzem an. Ich war ihr erstes Date. Wir verstanden und auf Anhieb super und hatten gleich ein sehr tolles Date (mit allem Drum und dran). Sie möchte grundsätzlich 500 pro Treffen aber ist offen für ein anderes Arrangement in Zukunft das weniger transaktionell ist. Sie arbeitet als Event-Managerin und meinte Geld gebe ihr die Sicherheit, dass sie nicht irgendwelche junge « Deppen » treffe. Wir starten also ab jetzt gleich unsere « Beziehung » und ich freue mich auf das nächste Date. Sie ist total süss wirklich und genau mein Typ, 28 Jahre alt. Sehr authentisch und offen. Und sie stand schon immer auf ältere Typen. Jetzt ergibt sich hoffentlich wieder etwas Stabiles 🙂🙏

• Selbst die verplantesten Menschen haben plötzlich ihre "ducks in a row" wenn sie etwas oder jemanden wirklich wollen.

Ich sehe schon den nächsten Plot-Twist kommen: die 27-jährige wittert, dass du etwas Neues am Laufen hast (weil du vielleicht weniger/gar nicht mehr schreibst) und wird plötzlich deine Aufmerksamkeit suchen.

• Ich hatte wenigstens wieder mal eine sehr gute Erfahrung. Aber zuerst noch: die junge Frau, die kein Geld will, hätte ich heute wieder treffen sollen. Aber einmal mehr reagierte sie sehr lange via Nachrichten gar nicht mehr und schrieb mir dann, dass sie noch Schmerzen hat (sie war ja vor ein paar Tagen im Spital wegen einer Entzündung). Sie ist leider kommunikativ extrem unzuverlässig. Sie hätte mir das früher sagen können. Gestern noch war sie mit einem Treffen einverstanden. Dafür traf ich sehr spontan eine neue, die vorschlug, uns bei einem Drink kennenzulernen und wenn es passt, auch gleich mit « Sugar » anzufangen. Ich war mir fast sicher, dass sie eine Professionelle war. Aus Verzweiflung und weil sie so hübsch aussah, liess ich mich darauf ein. Sie kam direkt zu mir. Sie sah unwerfend aus, noch besser als auf den Bildern. Sie ist super nett und angenhem und gemäss Gespräch überhaupt keine Pro. Sie hatte vor kurzem einen Freund und hat sie von ihm getrennt. Und eine Freundin empfahl ihr diese Seite und sie meldete sich vor kurzem an. Ich war ihr erstes Date. Wir verstanden und auf Anhieb super und hatten gleich ein sehr tolles Date (mit allem Drum und dran). Sie möchte grundsätzlich 500 pro Treffen aber ist offen für ein anderes Arrangement in Zukunft das weniger transaktionell ist. Sie arbeitet als Event-Managerin und meinte Geld gebe ihr die Sicherheit, dass sie nicht irgendwelche junge « Deppen » treffe. Wir starten also ab jetzt gleich unsere « Beziehung » und ich freue mich auf das nächste Date. Sie ist total süss wirklich und genau mein Typ, 28 Jahre alt. Sehr authentisch und offen. Und sie stand schon immer auf ältere Typen. Jetzt ergibt sich hoffentlich wieder etwas Stabiles 🙂🙏

ja aber ichnfrag mich, wenn sie keine semi pro ist und das Geld nur dazu dient was sie dir sagt , warum dann die Forderung das es an dem Abend wenn es passt gleich in die Kiste gehen muss, warum macht man nicht sich einen netten Abend lernt den anderen kennen und überlegt sich dann ob es ein richtiges date gibt, frag sie das doch mal bei Gelegenheit, mich würde die Antwort sehr interessieren.

• Vielleicht haben die alle zwischenzeitlich genug Geld von daheim:(:?:

ja ich denke eher, das der Ruf einfach mittlerweile zu schlecht ist, man unterschätzt das viele früher durch Mundpropaganda dort gelandet sind, wenn ich denke wie oft das SB sagte das sie durch eine Freundin dort hin gekommen ist usw. Aber seit Corona und der Stürmung durch die Freier und dem dahingehenden verfall werden die meisten keine wirklich große Reklame mehr machen. So meine Vermutung

• ja aber ichnfrag mich, wenn sie keine semi pro ist und das Geld nur dazu dient was sie dir sagt , warum dann die Forderung das es an dem Abend wenn es passt gleich in die Kiste gehen muss, warum macht man nicht sich einen netten Abend lernt den anderen kennen und überlegt sich dann ob es ein richtiges date gibt, frag sie das doch mal bei Gelegenheit, mich würde die Antwort sehr interessieren.

Kein Date vorm ersten Sex. Oder so ähnlich heißt es doch landläufig.

• ja aber ichnfrag mich, wenn sie keine semi pro ist und das Geld nur dazu dient was sie dir sagt , warum dann die Forderung das es an dem Abend wenn es passt gleich in die Kiste gehen muss, warum macht man nicht sich einen netten Abend lernt den anderen kennen und überlegt sich dann ob es ein richtiges date gibt, frag sie das doch mal bei Gelegenheit, mich würde die Antwort sehr interessieren.

Ich habe sie dies tatsächlich gefragt, als sie noch bei mir war. Sie meinte irgendwie, dass 1 Stunde plaudern für sie reicht, um das zu merken. Sie sei ziemlich direkt…aber 100% sicher kann man natürlich nie sein. Ich werde das hoffentlich merken, wenn ich sie besser kennengelernt habe.
    Ich habe generell gemerkt, dass ich es ein bisschen lockerer nehmen sollte und nicht gleich auf eine Person fokussieren, solange man sich nicht besser kennt 🙂

• Wenn Mann/Frau sich nicht geistig und wenigstens ein bisschen körperlich vom Gegenüber angezogen fühlt (und das merkt man in der Regel nach schriftlicher Kommunikation (je nach Länge dieser) sowie einigen gemeinsamen Stunden) wird es sowieso nichts.

Aus anderen, individuellen Gründen dann trotzdem vorerst auf Körperlichkeiten verzichten zu wollen, ist ja völlig legitim.

Macht mancher ja auf normaler Partnersuche ebenso.

Körperlichkeiten aber bei Passung gleich in Betracht zu ziehen, ist genauso legitim-warum auch nicht, wenn man sich mag und angezogen fühlt?

In beiden Fällen wächst aus geistiger und körperlicher Anziehung dann im Verlauf auch die emotionale, wenn angestrebt.