Wird es immer schwieriger?

• Hört sich an, als wärst du nach 4 Wochen nicht einmal zun Schuss gekommen,

Hat sich das mittlerweile gebessert?

• Gerne pro Abend und mein aktuelles SB fragte doch glatt, ob sie nochmal...

ne aus dem alter bin ich raus, muss auch nichts mehr beweisen, eine gepflegte Nummer am Abend und dann ein Tag pause :)

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• :?::?::?::?::?:unverständlich:?::?::?::?::?:

...und ein Körperteil sagte entsetzt: "Zum Glück bin ich kein Teil von medima"

du jedem das seine, ich hab soviel sex in meinem leben gehabt das ich es ruhig zum ende hin ruhiger angehen lasse kann :P danach schön ne stunde oder 2 kuscheln und schmusen ist für mich ein Hochgenuss. das ständige rein raus runter und hopp und die hohen Stiefel oder ruck zuck ans Andreaskreuz , ne muss nicht sein.

aber wie gesagt wer spaß dran hat, gerne, ich hatte auch so ne Phase am Anfang, da hab ich mit einem sb meinen persönlichen Rekord aufstellen wollen, der lag vorher bei 3 mal und ich fragte sie wollen wir versuchen das zu stoppen? und da sie so ne versaute kleine maus war antwortete sie, zählt anal auch:D:D, ich fand schon und so kam ich zu meiner ersten anal Erfahrung , also bei ihr, bei mir das wäre immer noch Premiere :/ und neuem persönlichen Rekord von 4 mal innerhalb einer nacht.

aber wie gesagt brauch ich nicht mehr so in der form, man wird halt älter.....:sleeping:

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Ich bin nicht aktiv auf der Suche, aber ich schaue mich ab und zu auf MSD um. Mein Eindruck ist, dass die Aktivität seit dem Sommer (Ende Juni) deutlich zugenommen hat: viele neu registrierte Accounts, vermutlich echte. Oder zumindest in der Alterskategorie, in der ich suche (18-22): hat definitiv mit den Ferien zu tun. Hat sonst noch jemand den gleichen Eindruck?

• Geht mir ähnlich wie dir: bin nicht auf der Suche, schaue aber regelmäßig auf MSD vorbei. Dabei beschränke ich mich nicht auf bestimmte Regionen. Dennoch teile ich deinen Eindruck nicht. Ich finde attraktive Profile sind mittlerweile rar geworden. Wär ich auf der Suche dort, wäre ich verzweifelt

• Ich bin nicht aktiv auf der Suche, aber ich schaue mich ab und zu auf MSD um. Mein Eindruck ist, dass die Aktivität seit dem Sommer (Ende Juni) deutlich zugenommen hat: viele neu registrierte Accounts, vermutlich echte. Oder zumindest in der Alterskategorie, in der ich suche (18-22): hat definitiv mit den Ferien zu tun. Hat sonst noch jemand den gleichen Eindruck?

ich gebe dem Schweizer lselten recht aber da schon.

Geht mir wie einigen, bin nicht auf der suche, schaue aber ab und zu rein und habe regelrecht Angst davor es irgendwann wieder zu sein.

Gestern bei der suche in meiner Region die ersten 20 Profile nicht nur nichts attraktives dabei sondern 11 davon über 30, das gab es in der Form früher nicht.

Die seite sollte sich umbenennen in MILF-Sugar

• Früher war das so das um diese Zeit viele junge Frauen gesucht haben aber in den letzten 2-3 jahren beobachte ich das nicht mehr so, vielleicht merke ich es aber auch nicht da ich nicht wirklich suche.

• Das es immer schwieriger wird... mag sein... mag nicht sein.... kann ich nicht wirklich beurteilen.

Für mich viel spannender: Was macht ihr in der jetzt schwierigeren Situation anders? Oder ändert ihr nichts?

Aus langjähriger Erfahrung kann ich dir sagen es ist so.

Zum glück musste ich jetzt seid über 2 jahren nicht suchen aber die einzigste Möglichkeit ist länger zu suchen ganz banal, oder mal die weniger frequentierten Plattformen versuchen wie Seeking

• Nach langer Abwesenheit bin ich auch wieder auf Feld Nr. 1 zurück. Hatte 10 Monate lang ein SB, Leider wurde es beendet; es gab Anzeichen für eine seriöse Beziehung (sie war schliesslich 40, ich 52) aber am Schluss war sie doch nicht dafür bereit. Jetzt bin ich wieder auf MSD angemeldet aber habe irgendwie wenig Energie, jemand Neues kennenzulernen. Ich möchte eigentlich wieder etwas mein Sparkonto aufbauen und bin hin- und hergerissen, ob ich gleich wieder viel Geld ausgeben soll, bis eine passende gefunden wird. Auf seeking habe ich mich vorerst kostenlos angemeldet. Die Girls dort scheinen fast alle auf Luxus (Jetset Leben) aus zu sein, da kann ich nicht mithalten 😅 Hat jemand auch « normale » Frauen auf seeking kennengelernt?

• Ja, ich habe einige wenige "normale" Frauen auf Seeking kennengelernt.
    Dabei ergaben sich auch einige langfristige Verbindungen.

Der Vorteil von Seeking ist m. E. dass dort die meisten Frauen seriöser und auch wirklich real sind, als auch eine grössere Diversität in der Art der Verbindung bzw. Erwartungen seitens der Frauen vorhanden ist als bei MSD.
    Also von reinem Online-Zeugs bis zur grossen Liebe ist da mehr oder weniger alles vertreten.
    Wobei meiner Beobachtung nach Vorkasse-Betrüger und Online-Abzocker wenig(er) vorhanden sind.
    Seeking achtet auch immer mehr darauf dass solches und Fakes/Scammer etc. identifiziert und verringert werden.
    Nachteil dieser Säuberungs-Aktivitäten und der damit verbundenen generellen Bestrebungen und Regeln ist, dass bei der Wortwahl in den Profiltexten sehr rigoros auf typisch US-amerikanische Verharmlosung und Umschreibung geachtet wird wenn es z. B. um explizitere oder gemäss der dort verbreiteten evangelikalen Weltsicht und Moral unangemessene Dinge geht (was bei MSD ja offenbar nicht so sehr von Bedeutung ist). Ebenso hat sich die Suchfunktion einiger (für manche möglicherweise wichtiger) Suchargumente entledigt oder sich verändert. Als Beispiel fällt mir da spontan die Haarfarbe ein.

Nachteile gibt es auch, zum Beispiel die sehr internationale Ausrichtung, der deutschsprachige Raum ist da nur einer unter vielen.

Aber auch hier gilt: Die Perlen sind nur mit viel Geduld und mit immer wieder Try and Error zu finden.

• NO666 Danke für Deine Antwort. Ja, es wird wohl wie auch auf anderen Portale sein und es braucht am Schluss viel Geduld. Meine Hoffnung auf seeking war, dass es vielleicht eine ausländische Studentin gibt, die eher « normale » Unterstützung erwartet, um ihr Studentenleben zu finanzieren und keine Gucci-Taschen erwartet. Gleichzeitig müsste sie auch eine gewisse Reife haben…ich warte noch etwas ab und löse dann vielleicht ein Probeabo. Aber eigentlich müsste ich zuerst an mir arbeiten, da die Motivation für ein reales Treffen nich fehlt 🙂

• Findus
    Also deine Präferenz bezüglich ausländischer Studentinnen welchen Unterstützung beim Studium viel wichtiger ist als irgendwelches Marken- und Lifestylezeugs wird auf Seeking definitiv besser erfüllt werden als auf MSD denke ich.

Ich selbst habe zum Beispiel ausgehend von Seeking eine langfristige Verbindung gehabt mit einer Jura-Studentin aus Nigeria welche in Heidelberg immatrikuliert war und absolut perfektes deutsch spricht.
    Wer schon als Deutscher mal Jura studiert (hat) kann sicher gut einschätzen welche Anforderungen da an das Beherrschen der Sprache gestellt werden.

Sehr fleissig, diszipliniert und bescheiden was ihre finanziellen Ansprüche betraf und definitiv auf Unterstützung im Studium sowie echtes Mentoring bedacht (habe mit ihr z. B. Studieninhalte und -arbeiten/aufgaben besprochen und diskutiert).
    Dieser Typus ist auf MSD sehr wahrscheinlich weniger vertreten.