Wird es immer schwieriger?

• sobald ich sowas aus “online” oder “rinsing” lese, breche ich prinzipiell gleich ab. Das hat für mich nichts mit Sugardating zu tun. Als SD hat man genug Auswahl, da muss ich meine Zeit nicht mit sowas vergeuden.

dabei dachte ich das hätten die Schweizer erfunden, viel Geld für wenig Leistung :P

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Ich habe für mich beschlossen, das Hobby MSD jetzt eine Weile an den Nagel zu hängen. Ich habe noch 20 Coins und kein Vip mehr, also nur noch eine Freischaltung. Dann will ich erstmal durchatmen.

Hintergrund ist, dass ich seit Sommer wieder suche und aufgrund der vielen negativen Erfahrung merke, dass meine Zündschnurr immer kürzer wird.

Ich habe diese Woche 2 Dates abgesagt, weil mich jeweils eine Formulierung im Chat gestört hat, die - objektiv betrachtet - wohl auch auf fehlende Ausdrucksfähigkeit zurückzuführen sein könnten.

Mit dem Mindset wird das nichts mehr.

• Investiere hier Sugardating-Netzwerk als Genossenschaft: wer würde mindestens 1000 EUR investieren? ;)

• kann ich nachvollziehen, es war noch nie so schwierig wie aktuell

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• kann ich nachvollziehen, es war noch nie so schwierig wie aktuell

Ich leider auch. Bin nun leider wieder seit ein paar Wochen in der Situation meine Suche intensivieren zu müssen. Mich langweilen viele Chats mittlerweile bereits nach der zweiten Nachricht. Ich überlege gerade nochmal Geld in Coins zu investieren oder mir nicht auch erstmal eine Pause zu gönnen.

• Da sind wir ja schon zwei SingleMalt71 , die den Acc mit 20 Coins liegen lassen. Obgleich ich vor 3 Monaten ne andere Motivation hatte: Bin ne real Beziehung mit dem letzten SB eingegangen.

Wenn ich jetzt mal im Ruhrpott suche seh ich schon ne Menge neuer, auf den ersten Blick interessanter Profile. Kaum zu glauben das auf die zu sehr hohem Prozentsatz die Beschreibungen aus dem geschlossenen Bereich zutreffen. Siehe da....schon nach wenigen Wochen verblassen meine negativen Erfahrungen :)

Sammel Dich SingleMalt71 , relax und geh nach ner Weile wieder positiv ran....det wird scho !

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Bei mir wird sich insofern eine Änderung ergeben, als dass mein SB durch eine beruflich bedingte Fortbildung in Kürze leider deutlich weniger Treffen wahrnehmen kann. Ich überlege nun, ob ich das mit einem "Zweit-SB" auffange. Zeit genug für eine Suche hätte ich ja dann. ;)

• Nachdem ich meine MSD-Karriere für unbestimmte Zeit ruhen lassen möchte, werde ich das Problem von einer anderen Seite angehen.

Vielleicht finde ich hier ja Antwort auf die Frage, wo sie alle geblieben sind.

weltklasse!!!!

• Nach längerer Abstinenz hatte ich mir mal wieder den VIP gegönnt und war überrascht, dass es so viele neue Profile gibt.

Hatte einige Dates, die allerdings nach dem ersten Date nicht weiter verfolgt wurden weil es im Bett und vom Kopf her einfach nicht gepasst hat.

Aufgefallen ist mir, dass die Preise offenbar explodiert sind…eine 27igjährige will 700 fürs erste Blinddate. Eine 41jährige sagt, sie bekommt 200 die Stunde…was soll man da sagen? Nix.

• Mir war auch aufgefallen, dass bei MSD und woanders SB im stolzen Alter von ü40 unterwegs sind.

Die haben das ganze Prinzip nicht verstanden.

Wer aus der Not mit z.B. 45 ein 40-jähriges SB datet, sollte zuerst an sich arbeiten, um solche Frauen ganz ohne Kohle zu bekommen.

Welches Prinzip? Paysex ? ;)

Nach meiner persönlichen Auffassung geht es beim Sugardating im Prinzip darum, dass sich ältere Männer mit jüngeren Frauen daten und dafür u.a. meistens eine Materielle Kompensation erhalten. Der Altersabstand ist i.d.R. signifikant, allerdings sehe ich jetzt keine Höchstalter für Sugarbabes.

Ich habe bereits Babes aus MSD gesehen, die haben die 50 gerissen...so what. Es soll ja Sugardaddys geben, die mit weit über 70 noch Potent (in allen Aspekten) sind. Warum sollte sich ein z.b. 70jähriger nicht mit einer 40igjährigen vergnügen wenn es für beide passt?

Aus eigener Erfahrung (mittlerweile die 50ig gerissen) muss ich sagen, dass mit erfahrenen Babes Ende 20/Anfang 30 weit mehr Spaß macht. :)

• oft stimmen wir überein aber da bin ich in allen punkten so überhaupt nicht deiner Meinung

• Mir war auch aufgefallen, dass bei MSD und woanders SB im stolzen Alter von ü40 unterwegs sind.

Wer aus der Not mit z.B. 45 ein 40-jähriges SB datet, sollte zuerst an sich arbeiten, um solche Frauen ganz ohne Kohle zu bekommen.

warum auch nicht. Viele stehen auf ältere SBs. Ich gehöre nicht dazu. Das Wichtigste ist doch, dass genügend Damen auf den Markt sind und zum Glück ist das so und das in allen Altersklassen. Somit ist doch alles gut

schwierig ist es grundsätzlich nur, wenn man in die Liga der Top SBs will. Aber selbst da besteht momentan ein guter Markt

• oft stimmen wir überein aber da bin ich in allen punkten so überhaupt nicht deiner Meinung

Das habe ich mir gedacht und auch absolut okay, daher hatte ich ja geschrieben, dass es meine persönlich Sicht/Meinung ist und ich will niemanden von meiner Meinung überzeugen sondern akzeptiere, dass wir alle hier teilweise unterschiedliche Meinungen haben.

Ich habe den Eindruck, dass sich die Sichtweise - gerade in Punkto "ist sugardatin paysex?" - vor allem daran festmachen lässt, welchen Beziehungsstatus der Sugardaddy hat. Also wenn der Daddy vergeben ist und das Sugardating sozusagen als Hobby betreibt, hat es einen anderen Stellenwert, als bei Daddys, die Single sind oder im Sugardating eine alternative Beziehungsform sehen. Und ich will nochmal betonen, dass ich niemanden verurteile oder überzeugen möchte. Es ist nur mein persönlicher Eindruck.

Aus vielen Gesprächen mit meinen bisherigen Babes...ich glaube das waren bisher so an die 50 Damen - habe ich erfahren, dass der überwiegende Teil der Daddys vergeben/verheiratet ist. Okay. Ist nicht repräsentativ und da ich auch verheiratet bin, haben meine Babes ggf. einen Bias.

Muss auch dazu sagen, dass da natürlich auch viele ONS dabei waren, weil es eben nicht gepasst hat. Es waren 5 langfristige SB Beziehungen über mehrere Monate/Jahre dabei. Zwei davon führten bei mir zum temporären K.O. (aka Liebeskummer) - von daher verstehe ich die Argumentation der Fraktion "alternative Beziehungsform" absolut.

Dass Du das Sugardating generell nicht verstanden hast, hast Du bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Du setzt das mit Prostitution gleich.

Warum sprecht ihr einer Dame Ü40 das Recht ab, sich einen deutlich älteren SD Ü70 zu suchen? Das Prinzip älterer Mann/jüngere (nein, nicht junge!) Frau ist erfüllt, auch wenn es einigen nicht in den Kram passt. MSD ist aber keine Plattform, die nur für Leute mit begrenztem Horiziont geschaffen wurde.

Auch wenn ich mir selber kein SB dieser Alterskategorie suchen würde, dürfen das andere gerne tun. Wenn es einen nicht überfordert, den Altersfilter zu setzen, sollte damit eigentlich jeder leben können.

• ja da könntest du recht haben, das es sehr auf diese Sichtweise ankommt.

Ich bin da ja eher Hardcore Fraktion, da ich es als alternative bezeihungsform sehe, darf der SD und auch das SB nicht gebunden sein.

Aber das sehen ja viele anders, akzeptieren tue ich das nicht wirklich aber da mir die Mittel fehlen das zu verbieten ;-) ist es eben so.

bei einigen, damit meine ich nicht dich, ist das problem das sie jedesmal wenn sie ihrem sb das Gefühl geben es ist nur paysex das sugardating ein kleines Stückchen stirbt, denn es lebt überwiegend von der Mundpropaganda, nicht von Werbung usw. und keine Frau die den Eindruck hat da wird man behandelt wie eine Nutte macht dann Reklame für sowas......

da gebe ich dir ausnahmsweise recht, wer als 70 jähriger nicht mit einer 20 jährigen klar kommt sollte zum Bingo gehen da rennen genug Frauen 50 + rum