...wieviel bietet ihr monatlich?

• Hi zusammen, bin mal wieder aktiv geworden auf msd und habe mit einigen Damen geschrieben. Mein monatliches Gebot sind im Moment 2000,-...bekomme nur Absagen dies sei zu wenig:(...wie sind eure Erfahrungen?

Hahhaha dein Ernst?

Also das höchste was ich ihn 14 jahren mal monatlich gezahlt habe waren 1200 ansonsten max. 1000 bei den 1200 haben wir uns aber auch meist 7-8 mal getroffen im Monat.

Mit meinem aktuellen SB mache ich so ne Mischung sie wollte kein ppm um sich nicht an das regelmäßige Geld zu gewöhnen, darum bekommt sie 300 pro Treffen einmal in der Woche immer über Nacht und wenn wir uns ein 2 oder 3 mal in der Woche sehen gibt es nichts, was auch regelmäßig vorkommt. Genau so gibt es auch nur die 300 wenn wir mal 3-4 Tage weg sind.

Wobei ich mir da bewusst bin das ich sehr großes Glück mit ihr habe.

Ich empfinde 2000 als viel zuviel, da kommt dann ja schnell nochmal dieselbe Summer für Program Hotel, shoppen Essengehen usw zusammen und dann bist du 4000 Euro im Monat los, das ist dann schon eine summe, Respekt wenn du dir das auf Dauer leisten kannst, ich könnte es nicht.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

Thom, MrLeo und SingleMalt71 gefällt das.
  • Hi zusammen, bin mal wieder aktiv geworden auf msd und habe mit einigen Damen geschrieben. Mein monatliches Gebot sind im Moment 2000,-...bekomme nur Absagen dies sei zu wenig:(...wie sind eure Erfahrungen?

Beim schreiben haben einige schon besondere Vorstellungen. :rolleyes:

Ich habe zur Zeit 2 feste SB`s jeweils zu € 1.500 pro Monat, bei einer sind die Samstage für mich, bei der 2. treffen wir uns Flexibel auch 4 - 6 x im Monat.

:*

• Früher war ich ein großer Befürworter von monatlichen Arrangements, doch das hat sich inzwischen geändert. Wie wahrscheinlich bekannt ist, folgt der Ablauf dabei oft einem immer gleichen Muster: Am Anfang läuft alles sehr gut, doch mit der Zeit wird der Terminkalender der anderen Person immer voller, während man selbst weiterhin die monatliche Zahlung leisten soll.

Hinzu kommt, dass solche Beziehungen oft kurz nach dem Monatsersten beendet werden – also genau dann, wenn die Monatszahlung, wie üblich, im Voraus geleistet wurde. Deshalb würde ich mich auf so etwas nicht mehr einlassen.

Einmal, und das war im Nachhinein betrachtet eine verrückte Entscheidung, habe ich 2600 Euro im Monat bezahlt. Doch es hat nicht viel gebracht. Wir hatten eine gute Sugar-Daddy-Sugar-Babe-Beziehung, aber sie war eben nur „gut“ – nichts Überwältigendes. Schließlich habe ich das Arrangement beendet, als sie ein deutliches Desinteresse zeigte und kaum noch Zeit für die Beziehung hatte.

• Wahrscheinlich werden den Damen schon 15 Herren 5000 Euro versprochen haben, aber das so etwas fast nie gehalten wird, wissen die Damen (noch) nicht.

selectio Es gibt zwei Strategien,

1) entweder du versprichst im chat nahezu jede geforderte Summe und handelst sie beim ersten Date runter oder

2) du wartest bis du jemand „angemessenen“ findest.

Ich bin inzwischen moralisch so verwahrlost (gebe ich zu - Sugardating hinterlässt Spuren) - ich würde beide Strategien gleichzeitig fahren.

• Viele gehen bei dieser Vorstellung aber auch nur von einem einzigen Date aus. ^^

Naja wenn man länger mit einander schreibt ist so ein Missverständnis schnell geklärt aber was ich auch schon öfters erlebt habe ist das einige SB nicht kapieren das die Budget angäbe bei MSD eine Monatliche ist, da denkt die ein oder andere wirklich das wäre pro Treffen gedacht.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• 2.000 ist schon eine sehr ordentliche Summe, man darf NIE vergessen, dass das ein Bruttogehalt von fast 3.500 ist.

Für mein Langzeit- SB habe ich sogar noch etwas mehr gezahlt, aber da waren wir fast wie ein Paar und sie war es mir wert.

Dazu kommen dann noch die Ausgaben für Hotel und Aktivtäten, was auch nochmals ein nicht kleiner Betrag ist.

Manchmal denke ich, dass man eigentlich bekloppt ist, soviel Geld für Sugardating auszugeben. Aber was will man machen, es tut einem gut und manchmal muss man auch mal was unrationales machen….bzw mal mit der Lendengegend denken

• 2.000 ist schon eine sehr ordentliche Summe, man darf NIE vergessen, dass das ein Bruttogehalt von fast 3.500 ist.

Für mein Langzeit- SB habe ich sogar noch etwas mehr gezahlt, aber da waren wir fast wie ein Paar und sie war es mir wert.

Dazu kommen dann noch die Ausgaben für Hotel und Aktivtäten, was auch nochmals ein nicht kleiner Betrag ist.

Manchmal denke ich, dass man eigentlich bekloppt ist, soviel Geld für Sugardating auszugeben. Aber was will man machen, es tut einem gut und manchmal muss man auch mal was unrationales machen….bzw mal mit der Lendengegend denken

Und immer noch billiger als Ehe & Scheidung.

• 2000€ pro Monat halte ich ebenfalls für einigermaßen sportlich. Bei meinem letzten SB komme ich auf eine ähnliche Summe, wenn ich ich alle Ausgaben zusammenrechne (Shoppen, Urlaube, Miete). Bargeld ist da im übrigen nicht geflossen.
    Wenn Dir die 2k € nicht weh tun, kannst Du natürlich so viel bezahlen. Auf der anderen Seite erwirtschaften viele diese Summe noch nicht einmal mit einem Vollzeitjob, da besteht schon ein gewisses Missverhältnis … ;)

• krass ... moralisch verwahrlost ist der passende begriff, aber das grasiert bestimmt auch in der SB fraktion

• Also wer für 2.000€ pro Monat kein SB findet, macht wirklich irgendwas falsch.

Erstmal (ein) Kennenlerntreffen. Am Anfang mit Bezahlung pro Date mit der Aussicht auf eine monatliche Unterstützung. Das so auch ehrlich kommunizieren! Selbst wenn Du da 500€ pro Date bezahlst, bekommst dann den ganzen Monat (angenommen 4 Treffen pro Monat) für weit unter 2.000€. So blöd es klingt: Massenrabatt und zuverlässig/kein Fake sein sind Gründe, die Dir dann in die Karten spielen.

Was klar ist: Wenn man sofort mit solchen hohen Beträgen als erstes Gebot in eine Verhandlung geht, setzt man von Anfang an völlig falsche Signale. Man wirkt needy, was beim Sugardating und bei Verhandlungen allgemein zum ausnutzen führt. Zudem setzt man selbst sein ERSTES Angebot marktunüblich hoch an! Das führt dann bei der Gegenseite zudem zum Eindruck, dass dem SD das Geld völlig egal ist. Findige SBs werden nie auf das erste Angebot eingehen und dann auch mehr fordern.

Und das betrifft jetzt nur die monatliche Unterstützung. Sonstige Extras wie Hotel/Essen/Bar/ Wellness sind noch garnicht Verhandlungsmasse. Dh zusätzlich zum Taschengeld auch noch diese Dinge in die Verhandlung einbringen.

Ich bin weit entfernt davon, eine Abmachung mit einem SB nur als BusinessVerhandlung zu sehen. Vieles davon beruht auf zwischenmenschlicher Sympathie. Aber manche Menschen lassen sich einfach gerne abziehen bzw sind sich ihrer Marktposition nicht bewusst!

Mit 1.000€ sicherer Unterstützung pro Monat ist SD doch schon im obersten Segment. Da muss man sich nichts vormachen. Es sind so viele Fakes und einmal FIck und Weg SDs unterwegs. Allein durch Zuverlässigkeit kann man in dem Umfeld punkten.

• ...vielen Dank für eure Antworten, ich scheine etwas raus aus dem ganzen zu sein. Meine Vorstellung waren so ca. 4 Dates monatlich und in meiner Region ist es ohnehin schon schwierig und wenn dann mal eine attraktive Dame auftaucht sind natürlich die Angebote männlicherseits sehr reichlich. Entweder bin ich ein sehr schlechter Verhandler, aber im Umkreis von ca. 120 km habe ich mit keiner geschrieben, die sich auf unter 400,- pro Date einlassen würde:(.

Aus meiner Perspektive finde ich insgesamt 2.000,- monatlich auch als sehr grosszügig, aber offensichtlich gibt es doch einige auf der Plattform, die mit Geld um sich werfen.

• ...vielen Dank für eure Antworten, ich scheine etwas raus aus dem ganzen zu sein. Meine Vorstellung waren so ca. 4 Dates monatlich und in meiner Region ist es ohnehin schon schwierig und wenn dann mal eine attraktive Dame auftaucht sind natürlich die Angebote männlicherseits sehr reichlich. Entweder bin ich ein sehr schlechter Verhandler, aber im Umkreis von ca. 120 km habe ich mit keiner geschrieben, die sich auf unter 400,- pro Date einlassen würde:(.

Aus meiner Perspektive finde ich insgesamt 2.000,- monatlich auch als sehr grosszügig, aber offensichtlich gibt es doch einige auf der Plattform, die mit mit Geld um sich werfen.

die Gibt es tatsächlich , also solche die "vorgeblich" mit geld um sich werfen

Aus meiner Perspektive finde ich insgesamt 2.000,- monatlich auch als sehr grosszügig, aber offensichtlich gibt es doch einige auf der Plattform, die mit mit Geld um sich werfen.

Ok. In welchem Gebiet bewegst Du dich denn?

Ich bin auch eher ländlich in Süddeutschland. Da muss man flexibel sein. Entweder das SB in die eigene Gegend einladen oder entgegenfahren. Vor allem beim ersten Treffen schäuen sich viele SBs, weit zu fahren. Weil einfach viele Fakes unterwegs sind und sie nicht alleine am Bahnhof stehengelassen werden wollen. Lösung: Entweder selbst das Risiko eingehen und ein paar Kilometer fahren oder auf halber Strecke ein Kennenlernen. Notfalls auch ohne Sex erstmal. Das schafft Vertrauen und beide Seiten wissen, woran sie sind.

• Bei einem Betrag in dieser Höhe würde ich eine sehr emotionale Verbindung voraussetzen. Also ein SB, dass ich ehrlich gern habe und umgekehrt ebenso.
    Daher wäre jede Dame, die zu einem Zeitpunkt des Kennenlernens solche Beträge fordert, unweigerlich raus. Das belegt doch die falsche Motivation.