Wird es immer schwieriger?

• Nach dem Bericht von Xerxes zu Beginn und nun auch noch von GestiefelterKater habe ich natürlich sofort das Toppseller Paket für nur 49,99 sechs Monate gebucht und bin extrem gespannt wie es nun läuft.

Bisher war ich etwas unglücklich mit meinen schäbigen 500 Coins jeweils.

Jetzt wird es viel viel besser laufen wenn ihr recht habt.

Viel mehr Kontakte sind mir jedenfalls sicher 🤩

• Frag die KI:

Der Begriff S3X ist meist eine stilisierte Schreibweise des Wortes „Sex“, bei der die Buchstaben mit einer Zahl ersetzt werden – hier steht die „3“ für ein umgedrehtes „E“. Diese Schreibweise wird häufig in Online- oder jugendkulturellen Kontexten verwendet, etwa um automatisierte Filter zu umgehen, in Slang, oder in Memes.

Du verstehen?

Jetzt verstehen.

• Und bevor jetzt wieder jemand kommt mit "dein Mindset ist aber entscheidend"

Ich möchte nicht die S3X Schiene für TG, da dass mit SD meiner Ansicht nach nichts zu tun hat.

Stattdessen ist mir eine sehr nette "Beziehung" oder Verbindung viel wichtiger.

Nun ja wenn man den 6 aus der Gleichung heraus nehmen würde, wäre die Bereitschaft ein TG zu zahlen wohl bei der überwiegenden Mehrheit der SDs sehr gering. Daher ist die Aussage, das Sexdates haben mit SD nichts zu tun schon sehr gewagt.

• Nun ja wenn man den 6 aus der Gleichung heraus nehmen würde, wäre die Bereitschaft ein TG zu zahlen wohl bei der überwiegenden Mehrheit der SDs sehr gering. Daher ist die Aussage, das Sexdates haben mit SD nichts zu tun schon sehr gewagt.

Gemeint sind reine Sexdates, die im schlimmsten Fall auch direkt im Hotelzimmer beginnen.

• Frag die KI:

Der Begriff S3X ist meist eine stilisierte Schreibweise des Wortes „Sex“, bei der die Buchstaben mit einer Zahl ersetzt werden – hier steht die „3“ für ein umgedrehtes „E“. Diese Schreibweise wird häufig in Online- oder jugendkulturellen Kontexten verwendet, etwa um automatisierte Filter zu umgehen, in Slang, oder in Memes.

Jetzt verstehen.

Vielleicht hättest du lieber das Wort "Schiene" googeln sollen 😂😂

Was S3X ist weiß wohl jeder.

Und nein ich setze jetzt hier keine Definition für Schiene rein🥴

• Zur Ausgangsfrage: "Wird es immer schwieriger"

ja, die Grenzen zwischen Prostitution und SB/SD Beziehung sind verschwommen.
    Vor ca. 8 Jahren war es hier anders, ich war lange nicht hier, aber heute habe ich die Beobachtung gemacht, dass viel mehr Prostituierte hier sind.

• Nun ja wenn man den 6 aus der Gleichung heraus nehmen würde, wäre die Bereitschaft ein TG zu zahlen wohl bei der überwiegenden Mehrheit der SDs sehr gering. Daher ist die Aussage, das Sexdates haben mit SD nichts zu tun schon sehr gewagt.

Sexdates haben für mich überhaupt nichts mit Sugardating zu tun. Sex sollte Bestandteil der Treffen sein, aber nicht deren ausschließlicher Inhalt.

• Hast du jetzt ein SB-Profil und führst Experimente durch? 😉

https://community.mysugardaddy…a7d393603edc3cf740f8ccc8f

• Frag die KI:

Jetzt verstehen.

Man lernt tatsächlich niemals aus. 🤔