-
-
Ich nichtmal wenn am Ende des Kennlerndates noch geknutscht wird. 😆
oder sogar mehr läuft, wenn es nicht abgesprochen war. 🤷🏻♂️
-
Never ever!
-
Gerade hier im Rhein-Main Gebiet scheint es wohl in Mode zu sein, für ein Kennenlernen bei einem Spaziergang oder Café in Schnitt 150 Euro haben zu wollen. Beim ersten Treffen ist das aber nicht wirklich meins. Scheint aber zu laufen, das „Geschäftsmodell“.
-
-
Als ich noch neu dabei war, habe ich gedacht, dass ich sie bei jeder Art von Begleitung finanzieren müsste. Mittlerweile weiß ich, dass Geld für ein Kennenlerntreffen Unfug ist.
Essen usw zahle ich natürlich schon, aber Sugar gibt es nur bei Übernachtung. Wenn es mit der Übernachtung funktioniert hat, werden auch reine Dinnertreffen etwas bezuschusst.
-
Also bei mir war das fast immer so: Wenn das Mädel Geld für das Kennenlernen wollte ist danach auch nie was daraus geworden.
Habe ihr höchstens ein Bahnticket / Flugticket geschickt. -
Also bei mir war das fast immer so: Wenn das Mädel Geld für das Kennenlernen wollte ist danach auch nie was daraus geworden.
Tja, ist halt ein Geschäftsmodell: gratis Mahlzeiten UND noch Geld für ein bisschen ihrer Gesellschaft.
Und Du hast das unterstützt 😔 -
Tja, ist halt ein Geschäftsmodell: gratis Mahlzeiten UND noch Geld für ein bisschen ihrer Gesellschaft.
Und Du hast das unterstützt 😔Asche auf mein Haupt.
-
Ich verlange nichts für ein Kennenlernen, sondern freue mich nur über einen spendierten Kaffe oder ein Eis. Es ist ja erstmal ein kennenlernen.. obwohl ich auch schon oft versetzt wurde...
Muß aber dazu sagen, das mache ich nur so bei Treffen vor Ort... weiter weg mache ich nur, wenn ich das Gegenüber schon kenne.
-
Ich verlange nichts für ein Kennenlernen, sondern freue mich nur über einen spendierten Kaffe oder ein Eis. Es ist ja erstmal ein kennenlernen.. obwohl ich auch schon oft versetzt wurde...
Finde ich interessant, dass Frauen auch versetzt werden. Habe ich schon öfter gehört.
-
Finde ich interessant, dass Frauen auch versetzt werden. Habe ich schon öfter gehört.
Ob jemand ein unzuverlässiger Idiot ist, hängt ja nicht vom Geschlecht ab.
-
Ob jemand ein unzuverlässiger Idiot ist, hängt ja nicht vom Geschlecht ab.
Das wertet doch irgendwie uns Männer auf
-
-
Kein Cash fürs Kennenlernen, never. Als Gentleman übernehme ich aber selbstverständlich die Restaurantrechnung.
Wer nicht bereit ist, in die Anbahnung einer SBSD-Beziehung wenigstens ein wenig Zeit zu investieren, ist aus meiner Sicht nicht seriös.
-
hmmm. Wenn ich mir meinen Stundensatz anschaue, dann müssten die meisten Girls dafür bezahlen, wenn ich mich mit ihnen treffe
Ist ja nicht so, dass die SD Zeit nichts wert ist.
Es gibt genügend, die sich über eine Einladung zum Essen freuen. Das sollte genügen, wenn man in Ihre Stadt fährt und sie einlädt.
Extra Honorar ist überflüssig.
-
-
Gude Lea. Das hast du aber schön geschrieben 😊
-
Ich würde eine Umschlag mit aufgerundeten Fahrtkosten zum ersten Treffen mitnehmen und falls es gut lief ihr am Ende geben. Wer von vorneherein was verlangt, scheidet bei mir aus.
-
Die (paar) Mädels, die ich bislang getroffen habe, waren alle aus meiner Stadt, ungewollt sogar aus dem gleichen oder benachbarten Viertel. Und alle kamen mit dem Auto oder günstig mit der UBahn. Da käme ich mir komisch vor, wenn ich denen 3 Euro (aufgerundet auf 5) am Ende in nem Umschlag übergebe. 😜 Die Ernüchterung beim Öffnen des Umschlages dürfte die Wahrscheinlichkeit eines Wiedersehens dann Richtung null tendieren lassen. Die „Fahrtkostenvariante“ ist - wenn überhaupt - nur dann eine Option, wenn dem SB auch tatsächlich FahrtKOSTEN entstanden sind.
Ich glaube hier geht es auch weniger um die Frage, ob dem SB irgendwelche entstandenen Kosten erstattet werden, sondern mehr darum, ob es beim ersten Kennenlernen schon Sugar bekommt/verlangen kann.