Ich habe sie dies tatsächlich gefragt, als sie noch bei mir war. Sie meinte irgendwie, dass 1 Stunde plaudern für sie reicht, um das zu merken. Sie sei ziemlich direkt…aber 100% sicher kann man natürlich nie sein. Ich werde das hoffentlich merken, wenn ich sie besser kennengelernt habe.
Ich habe generell gemerkt, dass ich es ein bisschen lockerer nehmen sollte und nicht gleich auf eine Person fokussieren, solange man sich nicht besser kennt 🙂
Das mag grundsätzlich so sein, für mich hat es den Beigeschmack das sie das mit jedem anderen auch so macht und witzigerweise immer die Chemie passt, aber das ist vielleicht auch einfach meine enge Sichtweise.
Bei mir ist es nochmal anders, ich rede ja erst beim kennenlernen über die Abmachung die mir vorschwebt da ich diejenige erst kennenlernen will bevor ich mich festlege was mir vorschwebt und dann finde ich gut wenn beide auseinander gehen sich durch den Kopf gehen lassen ob das passt und wenn ja macht man was aus.
Wenn im chat bei der 2 Nachricht schon die Frage nach dem Geld kommt ist es eh gegessen für mich.