Wird es immer schwieriger?

• Ich habe sie dies tatsächlich gefragt, als sie noch bei mir war. Sie meinte irgendwie, dass 1 Stunde plaudern für sie reicht, um das zu merken. Sie sei ziemlich direkt…aber 100% sicher kann man natürlich nie sein. Ich werde das hoffentlich merken, wenn ich sie besser kennengelernt habe.
    Ich habe generell gemerkt, dass ich es ein bisschen lockerer nehmen sollte und nicht gleich auf eine Person fokussieren, solange man sich nicht besser kennt 🙂

Das mag grundsätzlich so sein, für mich hat es den Beigeschmack das sie das mit jedem anderen auch so macht und witzigerweise immer die Chemie passt, aber das ist vielleicht auch einfach meine enge Sichtweise.

Bei mir ist es nochmal anders, ich rede ja erst beim kennenlernen über die Abmachung die mir vorschwebt da ich diejenige erst kennenlernen will bevor ich mich festlege was mir vorschwebt und dann finde ich gut wenn beide auseinander gehen sich durch den Kopf gehen lassen ob das passt und wenn ja macht man was aus.

Wenn im chat bei der 2 Nachricht schon die Frage nach dem Geld kommt ist es eh gegessen für mich.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Das mag grundsätzlich so sein, für mich hat es den Beigeschmack das sie das mit jedem anderen auch so macht und witzigerweise immer die Chemie passt, aber das ist vielleicht auch einfach meine enge Sichtweise.

Bei mir ist es nochmal anders, ich rede ja erst beim kennenlernen über die Abmachung die mir vorschwebt da ich diejenige erst kennenlernen will bevor ich mich festlege was mir vorschwebt und dann finde ich gut wenn beide auseinander gehen sich durch den Kopf gehen lassen ob das passt und wenn ja macht man was aus.

Wenn im chat bei der 2 Nachricht schon die Frage nach dem Geld kommt ist es eh gegessen für mich.

Kann aber auch anders gehen. Ich bin völlig unbedarft in SB/SD reingestolpert ohne Absicht. Bekam auf meine Anzeige eine Nachricht so "Hey wir können uns treffen hätte gerne xx € für 2 bis 3 Stunden und wenn es passt gerne öfters oder regelmäßig" Angerufen und gefragt fahre morgen für 2 Tage weg hast Du Lust - und los ging es. Essen gehen, bummeln, sex, frühstück und plötzlich erzählt sie mir, dass sie schon mal ne longtime gegen € hatte welche sie beendet hat und nun was neues sucht. Ich dachte j ja erzähl du nur. Wir beide daheim und nach ca. 2 Wochen kam die Nachricht - hey haben uns lange nicht mehr gesehen wie sieht es aus. Und seitdem regelmäßig. Und bevor nun jemand sagt sie ist vom anderen Gewerbe - nein weiß ich auf Grund ihres sonstigen Leben zu 100% ist nicht so.

• Kann aber auch anders gehen. Ich bin völlig unbedarft in SB/SD reingestolpert ohne Absicht. Bekam auf meine Anzeige eine Nachricht so "Hey wir können uns treffen hätte gerne xx € für 2 bis 3 Stunden und wenn es passt gerne öfters oder regelmäßig" Angerufen und gefragt fahre morgen für 2 Tage weg hast Du Lust - und los ging es. Essen gehen, bummeln, sex, frühstück und plötzlich erzählt sie mir, dass sie schon mal ne longtime gegen € hatte welche sie beendet hat und nun was neues sucht. Ich dachte j ja erzähl du nur. Wir beide daheim und nach ca. 2 Wochen kam die Nachricht - hey haben uns lange nicht mehr gesehen wie sieht es aus. Und seitdem regelmäßig. Und bevor nun jemand sagt sie ist vom anderen Gewerbe - nein weiß ich auf Grund ihres sonstigen Leben zu 100% ist nicht so.

Ja das kann auch passieren, ich habe auch schon gute Erfahrungen mit Frauen gemacht die Fake Bilder drin hatte oder ein komplett leeres Profil, wenn ich eines gelernt habe gerade im Sd, es gibt nichts was es nicht gibt. Ist oft auch einfach Glücksache

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Das mag grundsätzlich so sein, für mich hat es den Beigeschmack das sie das mit jedem anderen auch so macht und witzigerweise immer die Chemie passt, aber das ist vielleicht auch einfach meine enge Sichtweise.

Du liegst womöglich nicht einmal so falsch. Nachdem die Euphorie vom ersten Date verflogen war, vermisse ich etwas. Ich hatte ihr am Montagmorgen einen guten Wochenstart gewünscht. Sie meldete sich umgehend und bedankte sich für das « schöne Date ». Seitdem nichts. Vielleicht erwarte ich gleich zuviel aber wenn sie Interesse an einer gewissen Bindung hätte, würde sie sich ab und zu melden. Verdächtig ist auch, dass sie seitdem sowohl auf seeking wie auf MSD fast dauernd online ist. Vielleicht hatte ich letztes Jahr einfach nur Glück, dass zwei Damen ihr Profil gleich nach dem ersten Date gelöscht hatten, weil sie meinten es passe zwischen uns super und sie suchten nur einen einzigen SD.

Daher bin ich weiterhin auch am suchen. Eine ziemlich junge « SB » hatte mir einen Kuss geschickt. Als ich ihr schrieb meinte sie, sie sei nicht interessiert. Als ich sie auf den Kuss ansprach, schrieb sie das könne gar nicht sein. Wieder so ein Fake oder ähnlich.

Immerhin habe ich Kontakt mit einer sehr hübschen fast etwas zu jungen Studentin, die ein ausgesprochen tolles Profil hat, das viel Reife zeigt. Sie sucht etwas für längerfristig und braucht eine starke Bindung, bevor sie mit jemand ins Bett gehen kann. Wir sollten demnächst telefonieren.

In der Zwischenzeit werde ich vielleicht nochmals die « ältere » (bzw. fast gleichalt wie ich) Dame treffen, die bereits mal bei mir war. Irgendwie war sie zwar äusserlich nicht mein Typ aber intim war es echt toll. Und da ich diesbezüglich etwas Nachholbedarf habe, werde ich sie wohl bald wieder sehen. Dies dauert bei mir aber nie sehr lange. Die emotionale Bindung ist mir ja 90% der Zeit deutlich wichtiger. Momentan gerade passt aber auch Intimes ohne grosses Potential für mehr. Ich bin also offen für beides bevor ich wieder ein zuverlässiges nettes SB finde mit Zukunftsperspektiven 🙂

• Da MSD kein Erfolg mehr bringt habe ich es jetzt auf einer Dating App probiert. Erstes Treffen mit 19 Jährigen ohne Sugardating Erfahrung. Erst Essen dann Sauna/Therme. War ihre Idee. Finanzielle Vorstellungen angesprochen. Weiß sie nicht. Will erstmal das erste Date abwarten. Beim Verabschieden gesagt, sie soll eine Nacht drüber schalfen und alles Revue passieren lassen. Als sie zu Hause war gleich eine Nachricht, sie will es unbedingt machen und fand es schade das wir den Abend nicht gemeinsam ausklingen lassen haben. Seitdem bekomme ich ständig WhatsApp Nachrichten, Einmal Bilder und Videos. Ist irgendwie auch anstrengend 😅 Über finanzielle Unterstützung haben wir aber bisher nicht nochmal geredet.

• Da MSD kein Erfolg mehr bringt habe ich es jetzt auf einer Dating App probiert. Erstes Treffen mit 19 Jährigen ohne Sugardating Erfahrung. Erst Essen dann Sauna/Therme. War ihre Idee. Finanzielle Vorstellungen angesprochen. Weiß sie nicht. Will erstmal das erste Date abwarten. Beim Verabschieden gesagt, sie soll eine Nacht drüber schalfen und alles Revue passieren lassen. Als sie zu Hause war gleich eine Nachricht, sie will es unbedingt machen und fand es schade das wir den Abend nicht gemeinsam ausklingen lassen haben. Seitdem bekomme ich ständig WhatsApp Nachrichten, Einmal Bilder und Videos. Ist irgendwie auch anstrengend 😅 Über finanzielle Unterstützung haben wir aber bisher nicht nochmal geredet.

Das klingt ja schonmal echt vielversprechend. Musst unbedingt erzählen sobald es News gibt 🙂
    Ich denke weiterhin, dass MSD durchaus noch einiges bietet. Aber es ist schon so, dass es meistens mit den « älteren » ab 30 aufwärts gut klappt. Die jüngeren Frauen sind teilweise äusserst anstrengend.

• Das klingt ja schonmal echt vielversprechend. Musst unbedingt erzählen sobald es News gibt 🙂
    Ich denke weiterhin, dass MSD durchaus noch einiges bietet. Aber es ist schon so, dass es meistens mit den « älteren » ab 30 aufwärts gut klappt. Die jüngeren Frauen sind teilweise äusserst anstrengend.

Mach ich :) Nächstes Treffen ist für Samstag ein Tagesausflug geplant. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie auch kein Geld will und ihr das drum herum reichen würde. Sollte ich aber wahrscheinlich besser nochmal abklären. Nicht das es im Nachhinein zu Missverständnis kommt und Verwirrungen.

• Du liegst womöglich nicht einmal so falsch. Nachdem die Euphorie vom ersten Date verflogen war, vermisse ich etwas. Ich hatte ihr am Montagmorgen einen guten Wochenstart gewünscht. Sie meldete sich umgehend und bedankte sich für das « schöne Date ». Seitdem nichts. Vielleicht erwarte ich gleich zuviel aber wenn sie Interesse an einer gewissen Bindung hätte, würde sie sich ab und zu melden. Verdächtig ist auch, dass sie seitdem sowohl auf seeking wie auf MSD fast dauernd online ist. Vielleicht hatte ich letztes Jahr einfach nur Glück, dass zwei Damen ihr Profil gleich nach dem ersten Date gelöscht hatten, weil sie meinten es passe zwischen uns super und sie suchten nur einen einzigen SD.

Daher bin ich weiterhin auch am suchen. Eine ziemlich junge « SB » hatte mir einen Kuss geschickt. Als ich ihr schrieb meinte sie, sie sei nicht interessiert. Als ich sie auf den Kuss ansprach, schrieb sie das könne gar nicht sein. Wieder so ein Fake oder ähnlich.

Immerhin habe ich Kontakt mit einer sehr hübschen fast etwas zu jungen Studentin, die ein ausgesprochen tolles Profil hat, das viel Reife zeigt. Sie sucht etwas für längerfristig und braucht eine starke Bindung, bevor sie mit jemand ins Bett gehen kann. Wir sollten demnächst telefonieren.

In der Zwischenzeit werde ich vielleicht nochmals die « ältere » (bzw. fast gleichalt wie ich) Dame treffen, die bereits mal bei mir war. Irgendwie war sie zwar äusserlich nicht mein Typ aber intim war es echt toll. Und da ich diesbezüglich etwas Nachholbedarf habe, werde ich sie wohl bald wieder sehen. Dies dauert bei mir aber nie sehr lange. Die emotionale Bindung ist mir ja 90% der Zeit deutlich wichtiger. Momentan gerade passt aber auch Intimes ohne grosses Potential für mehr. Ich bin also offen für beides bevor ich wieder ein zuverlässiges nettes SB finde mit Zukunftsperspektiven 🙂

ja ich mag das auch nicht wenn ich mir mit jemanden eigentlich einig bin und sie dann Dauer online ist, das riecht immer entweder nach mehreren Sd die beglückt werden oder das Prinzip ich schau mal vielleicht gibt es irgendwo mehr kohle.

Sie muss ihr Profil nicht gleich löschen aber nicht mehr online gehen wäre schon schön.

• Mach ich :) Nächstes Treffen ist für Samstag ein Tagesausflug geplant. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie auch kein Geld will und ihr das drum herum reichen würde. Sollte ich aber wahrscheinlich besser nochmal abklären. Nicht das es im Nachhinein zu Missverständnis kommt und Verwirrungen.

Das klingt sehr ähnlich wie mit der Frau, die ich vor einigen Wochen traf und auch kein Geld wollte. Es sah sehr vielversprechend aus und wir wollten uns beide nochmals sehen. Seit 2-3 Wochen aber nix, dauernd komische Antworten, Ausreden oder sie meldet sich lange gar nicht. Ich hoffe, dass Du diesbezüglich mehr Glück haben wirst.

• Das klingt sehr ähnlich wie mit der Frau, die ich vor einigen Wochen traf und auch kein Geld wollte. Es sah sehr vielversprechend aus und wir wollten uns beide nochmals sehen. Seit 2-3 Wochen aber nix, dauernd komische Antworten, Ausreden oder sie meldet sich lange gar nicht. Ich hoffe, dass Du diesbezüglich mehr Glück haben wirst.

Vielleicht wollte Sie kein Geld direkt, hat es aber doch erwartet. Oder sie wollte viel mehr als Dein Geld nämlich Dich mit allem :P

Darf ich fragen welche App ? Hattest Du explizite Hinweise auf SD in Deinem Profil ?

• Ich denke, das sind Selbstläufer.

Ich bin gerade in Tokyo. In der U-Bahn reden die Menschen nicht, telefonieren nicht, nehmen ihren Müll mit und stehen Rücken an Rücken um sich nicht in das Gesicht zu starren.

Ganz anders als die chaotischen, dreckigen, lauten, von Musikanten und Bettlern frequentierten U-Bahnen in Deutschland.

Es mutet anfangs gespenstisch an.

Nun gab es aber weder hier noch dort den großen Chef, der befahl, ihr müsst euch so verhalten. Es sind Gruppendynamiken.

Der einzelne passt sich an. In Tokyo rede ich nicht in der U-Bahn, stelle mich zum Einsteigen in die Schlange und bin höflich, was ich in Deutschland nicht mache.

Es genügen einige Prozent "anders denkende" um die Gruppendynamik in eine völlig andere Richtung zu lenken.

Was es in deutsche U-Bahnen war, ist ja klar und bei msd waren es die Freier, die in der Corona-Zeit hinzukamen, weil ihre Möglichkeiten sehr eingeschränkt wurden.

Du bekommst das auch nicht mehr weg.

• Miteinander reden.

Und früher war der Tenor "kann man mal ausprobieren".

Seit Corona und seit es lange Threads in den AO-Foren gibt, ist der Tenor "nur Deppen da".

ja genau das wird es sein, so gut wie jedes SB hat gemeint das sie über ne Freundin usw. Von dieser Mundpropaganda hat MSD gelebt und die hat sich jetzt ins Gegenteil gekehrt. Denke auch das Thema ist durch.

• Selbst die verplantesten Menschen haben plötzlich ihre "ducks in a row" wenn sie etwas oder jemanden wirklich wollen.

Ich sehe schon den nächsten Plot-Twist kommen: die 27-jährige wittert, dass du etwas Neues am Laufen hast (weil du vielleicht weniger/gar nicht mehr schreibst) und wird plötzlich deine Aufmerksamkeit suchen.

Tja und genau das passierte nun, war wohl abshebar 😂 Ausgerechnet als ich sie abgeschrieben hatte und bereits ein ziemliches Chaos mit all meinen Dates habe, meldete sie sich heute. Sie entschuldigte sich für ihr Schweigen und meinte, sie hätte sich um eine persönlichen Baustelle kümmern müssen, würde aber verstehen, falls ich keine Lust mehr hätte, sie zu treffen. Und prompt für Sonntag 16h für einen Spaziergang abgemacht (falls das dann auch wirklich stattfindet). Ich werde langsam in ein Dating-Burnout enden…hoffe die Richtige ist bald dabei 🙏