Wird es immer schwieriger?

• Dann lasse sie doch von einem Limousinenservice abholen. Ist schon mal der "große Bahnhof" und wenn sie nicht kommt, sparst du dir deine Zeit.

Oder sich selbst kutschieren lassen und während der Fahrt arbeiten. Bei entsprechendem Stundensatz sind beide Alternativen evtl. günstiger als komplett verlorene Arbeitszeit.

Aber Abholung per Limousine hat noch den Effekt, dass es was hermacht. Gefiele den Babes bestimmt.

• Eigentlich wollte ich gerade mal Dampf ablassen darüber, wie mühsam es inzwischen mit all den Fake-Profilen geworden ist… und dann passiert das:

Vielleicht erinnert ihr euch an die Frau, von der ich vor etwa zwei Wochen erzählt habe – diejenige, die unser erstes Date abgesagt hat, weil ihre Brieftasche gestohlen wurde. Das zweite Treffen fiel ebenfalls ins Wasser, da ein Verwandter von ihr gestorben war. Und gestern sollte endlich der dritte Versuch stattfinden.

Kurz vor dem Treffen schrieb sie mir, dass sie sich etwas verspäten würde, weil sie noch etwas zu erledigen hatte. Danach meinte sie, sie müsse erst nach Hause, sich frisch machen… und schlief dort aus Versehen ein. Um 21 Uhr meldete sie sich wieder – das Date war eigentlich für 17 Uhr angesetzt. Sie wollte dann noch zu mir kommen, aber war so müde, dass ich vorschlug, es lieber sein zu lassen. Trotzdem gab ich ihr eine allerletzte Chance für heute – einfach weil unser Video-Call richtig gut war und sie wirklich umwerfend aussieht.

Und siehe da: Heute stand sie tatsächlich vor meiner Tür. 20 Minuten zu früh, weil sie wegen möglicher Staus unsicher war. Als ich sie sah, war ich sprachlos – sie sah fantastisch aus. Wir haben zwei Stunden miteinander verbracht, viel geredet und uns auf Anhieb super verstanden. Es wurde sogar etwas inniger: Wir haben uns geküsst. Sie entschuldigte sich, dass sie gerade ihre Periode bekommen hatte und sich nicht ganz wohl fühlte – aber geplant war ohnehin nur ein erstes Kennenlernen.

Und jetzt kommt das Unglaubliche: Da sie nie etwas von einem "Arrangement" erwähnt hatte, wollte ich vorsichtig herausfinden, wie sie dazu steht. Ihre Antwort? Sie sagte, es wäre ihr unangenehm, sich für Geld mit jemandem zu treffen. Sie meinte, wir könnten es einfach natürlich angehen – ganz ohne finanzielle Unterstützung.

Sie ist 27, ich 52. Und sie hat mir gesagt, dass sie mich extrem sympathisch findet und sich schon auf unser nächstes Treffen freut. Wir waren total auf einer Wellenlänge.

Tja… und ich kann es immer noch nicht ganz fassen. Hat jemand von euch schon mal etwas Ähnliches erlebt?

• Ja.

Und sogar ohne das Drama vorher..

Aber Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass tatsächlich was langfristiges daraus wird.

Danke. Und toll, dass Du sowas audch erlebt hast. Beim Drama gebe ich Dir recht. Ich habe sie heute deswegen auf die Schippe genommen und sie hat humorvoll reagiert und sich nochmals entschuldigt. Aber es schien tatsächlich so passiert zu sein und sie hat nochmals von ihrem verstorbenen Verwandten erzählt. Und in einem Monat gibt es offenbar eine kleine Zäremonie im engeren Familienkreis, weshalb sie dann für ein paar Tage verreisen muss.

Ich hoffe ebenfalls, dass es etwas langfristiges wird. Ich hätte nicht gedacht, dass es auf Anhieb so funktionieren könnte mit diesem Altersunterschied.

• Wertgegenstände sind noch alle zuhause ? Sorry ich bin ein sehr misstrauisscher Mensch.

If something sounds too good to be true, it probably is.

• Wertgegenstände sind noch alle zuhause ? Sorry ich bin ein sehr misstrauisscher Mensch.

If something sounds too good to be true, it probably is.

Ja, alles noch da. Ich war ehrlich gesagt auch etwas misstrauisch. Ich habe aber kaum Wertgegenstände bei mir. Ausser ein Objekt das versteckt ist. Ich hatte extra noch Geld abgehoben, da ich dachte, vielleicht wird es spontan ein Sugar-Date…aber hatte es auch in einem Schrank versteckt. Aber Du hast schon recht, man weiss es nie…

• Danke. Und toll, dass Du sowas audch erlebt hast. Beim Drama gebe ich Dir recht. Ich habe sie heute deswegen auf die Schippe genommen und sie hat humorvoll reagiert und sich nochmals entschuldigt. Aber es schien tatsächlich so passiert zu sein und sie hat nochmals von ihrem verstorbenen Verwandten erzählt. Und in einem Monat gibt es offenbar eine kleine Zäremonie im engeren Familienkreis, weshalb sie dann für ein paar Tage verreisen muss.

Ich hoffe ebenfalls, dass es etwas langfristiges wird. Ich hätte nicht gedacht, dass es auf Anhieb so funktionieren könnte mit diesem Altersunterschied.

Drama seitens der Frau hat auch seine Vorteile. Es gibt anschließend jede Menge Gelegenheit, es wieder gutzumachen.

• ja das ganze Zeigt das einfach alles passieren kann und auch wenn es unwahrscheinlich klingtes sich eben so zugetragen hat. Ganz so extrem hatte ich es noch nicht aber ähnlich .

Ich denke das wir halt aufgrund der vielen schlechten Erfahrungen zu misstrauisch sind und uns so vielleicht die ein oder andere Chance entgehen lassen.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• ja das ganze Zeigt das einfach alles passieren kann und auch wenn es unwahrscheinlich klingtes sich eben so zugetragen hat. Ganz so extrem hatte ich es noch nicht aber ähnlich .

Ich denke das wir halt aufgrund der vielen schlechten Erfahrungen zu misstrauisch sind und uns so vielleicht die ein oder andere Chance entgehen lassen.

Ja, ich fühle mich fast schon etwas überfordert, weil ich von einer SB-SD Dynamik ausgegangen war und mich fast doof fühle wenn ich ihr nichts geben (kann). Wie schnell man sich daran gewöhnt…🙈

Du sagst es, wir sind etwas misstrauisch. Also ich bleibe auf jeden Fall wachsam, da ich es immer nich nicht wirklich glauben kann und gespannt bin, wie sich das entwickeln wird.

Ich hatte gesehen, dass Du auch ähnliches erlebt hattest, das finde ich sehr cool. Wie gross ist bei Euch der Altersunterschied schon wieder?

• Ja, ich fühle mich fast schon etwas überfordert, weil ich von einer SB-SD Dynamik ausgegangen war und mich fast doof fühle wenn ich ihr nichts geben (kann). Wie schnell man sich daran gewöhnt…🙈

Du sagst es, wir sind etwas misstrauisch. Also ich bleibe auf jeden Fall wachsam, da ich es immer nich nicht wirklich glauben kann und gespannt bin, wie sich das entwickeln wird.

Ich hatte gesehen, dass Du auch ähnliches erlebt hattest, das finde ich sehr cool. Wie gross ist bei Euch der Altersunterschied schon wieder?

36 jahre :S

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Ich hoffe ebenfalls, dass es etwas langfristiges wird. Ich hätte nicht gedacht, dass es auf Anhieb so funktionieren könnte mit diesem Altersunterschied.

Supi !...freu mich für Dich ;)

Ich ...wir...sind auch gerade in der "Verwunderungsphase": Vor einigen Monaten mal nen SchnupperSugardate...dann noch eins weil die Chemie so gut passte....

Jetzt wohnt sie schon 4 Wochen (mit kleinen Unterbrechungen) bei mir und wir sind gestern grad aus Kroatien zurück gekommen (ne Woche).

Verwunderungsphase weil es einfach perfekt passt...fast schon zu gut. Beide wollen wir eher wirklich Beziehung....Sugar fliesst also keiner.

Ja es kann funzen ;)

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Das hört sich wirklich grossartig an. Bei mir ist es noch weit davon entfernt…wir haben uns nämlich seit dem ersten Date gar nicht mehr sehen können. Sie wurde krank und landete sogar kurz im Spital. Wir hatten jedoch weiterhin immer Whatsapp Kontakt. Jetzt scheint es ihr wieder besser zu gehen. Daher schlug ich ein Treffen für Morgen vor, was sie grundsätzlich eine gute Idee fand. Da ich den Eindruck habe, dass sie sehr unzuverlässig ist und etwas chaotisch in der Planung, bin ich etwas skeptischer als am Anfang. Ich frage mich auch weiterhin, was eine wunderschöne 27 Jährige mit einem 52 jährigen Typen will…naja aber mal schauen. Gestern postete ich ein Bild von mir an einer Hochzeit in meinem Whatsapp-Status. Sie schickte dazu Herzchen und schrieb « Mmmm I wish I’d be there with you ».

Aber bei Dir hört es sich ja grossartig an. Hoffentlich kann ich bald das selbe berichten 🙏

• Ich frage mich auch weiterhin, was eine wunderschöne 27 Jährige mit einem 52 jährigen Typen will…

Da gibts augenscheinlich ne Menge was die jungen Damen an gleichaltrigen vermissen. Hier steht ne 19jährige neben nem 56jährigem und genießt. ....er auch :)

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Da gibts augenscheinlich ne Menge was die jungen Damen an gleichaltrigen vermissen. Hier steht ne 19jährige neben nem 56jährigem und genießt. ....er auch :)

ja ich glaube bei den jungen Männer die da so rumrennen gibt es für junge Mädels außer nem Sixpack rein gar nichts was sie vermissen. Die Zeiten wo ne 20 jährige heiraten und Kinder will , die sind rum, das hat sich auf 30-35 + verschoben

• Ja und, um das Thema weiter zu bespielen: ich finde es tatsächlich ein ziemliches Armutszeugnis zurzeit. Die letzten beiden potentiellen SB’s die ich getroffen haben, hatten komplette Falschangaben in ihrem Profil gemacht, mit 10-15J alten Bildern.

Nr. 1: eine Dame, Alter 45, schlank, keine Kinder, nicht-Raucherin und aus der Ukraine war beim Kennenlerntreffen dann plötzlich 56jährig, aus Polen, ein Sohn, Raucherin, Figur mollig.

Nr. 2: Gemäss Profil Alter 38…war beim Treffen plötzlich eine ca, 50 jährige Frau.

Bei beiden habe ich dies angesprochen und gesagt es sei nicht ok. Und beide meinten, ach ich will ja anonym bleiben und keine zu genauen Angaben über mich machen…und man trifft sich ja sowieso, um zu schauen wie es passt. Extrem unfair!

Dann wieder wollte eine 28 Jährige, dass ich ihr ihren ganzen Lebensunterhalt finanziere….und ziemlich vielversprechende ca. Mitte 30 Frau, wollte 700 CHF pro Meeting (dann dafür ohne auf die Zeit zu schauen).

Und 80-90% der Profile von 18-25 Jährigen sind entweder komplett leer, beinhalten nur einen doofen Text wie « schreib mir » und sind fast alle nach ein paar Tagen nicht mehr aktiv, ein Teil davon scheint zu den typischen Lockvogel-Angeboten zu gehören (von msd gesteuert?). Man merkt es alleine schon an den Bildern und alle versprechen eine seriöse Beziehung. Klar doch 😅

Was gegenüber Sommer 2024 auch neu ist, ist das Phänomen, dass viele der Damen meine Frage « gefällt Dir mein Profil » gar nicht beantworten, geschweige denn überhaupt mein Profil anklicken….obwohl sie alle paar Stunden wieder online sind.

Ich fand es letztes Jahr irgendwie deutlich einfacher. Aber ich glaube das bestätigt die allgemeine Meinung? Ein richtiges Armutszeugnis…