Dann lasse sie doch von einem Limousinenservice abholen. Ist schon mal der "große Bahnhof" und wenn sie nicht kommt, sparst du dir deine Zeit.
Oder sich selbst kutschieren lassen und während der Fahrt arbeiten. Bei entsprechendem Stundensatz sind beide Alternativen evtl. günstiger als komplett verlorene Arbeitszeit.
Aber Abholung per Limousine hat noch den Effekt, dass es was hermacht. Gefiele den Babes bestimmt.